mgbruns Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 wie habt ihr das xmb theme bekommen? hab zwar die ingame goodies von den coins aber finde das theme/design nirgends bei der hardened ist noch nen code im steelbock - die im SEN Store eingeben und downloaden
Danu Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Ja hab die Mission neu gestartet und dann ging es....ist jedoch sehr nervend da auf Veteran....obwohl Veteran kann man dem bisher nicht sagen.
NoMoreBullet Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 ich check die eingreifmissionen nicht ....
KOALAAA Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 wie genau funktionieren die punkteserien wenn ich zum Beispiel bei 500 punkte eine serie habe und bei 700 und 900 dann je 1 weitere habe ich sammle jetzt 500 punkte ohne zu sterben, und setzte meine erste serie (drohne) ein, wird dann die punktanzahl wieder auf 0 gestellt oder geht es ab 500 weiter?? wenn ja dann würde ich die 500 punkte nicht einlösen und versuchen direkt 700 punkte zu sammeln!!! und interessieren würde mich auch was passiert wenn ich 500 punkte habe und die erste serie freischalte, aber dann sterbe ohne diesen eingesetzt zu haben, kann ich diese freigeschaltete serie nach wiedereinstieg trotzdem benutzen???
LIM_12 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Ist die sensitivität beim zielen genauso wie bei mw3? also ist 5 wie 5? ist es am besten und zu empfehlen auf 10 zu spielen?
zuicide_de Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Ist die sensitivität beim zielen genauso wie bei mw3? also ist 5 wie 5?ist es am besten und zu empfehlen auf 10 zu spielen? Sowas kannst nur du fuer dich selbst entscheiden.... jeder spielt das spiel auf seine art und weise... ich hatte bei mw3 auf 3/5.... andere spielten mit 5/5 was mir aber zu schnelle war... jedem das seine... wenn deine empfindung fuer eine sensitiviy gut sind, behalte diese doch bei... das ich kein grund nun andere zu fragen. du springst ja auch nicht aus dem fenster wenn es 3 vor dir getan haben oder?
iTrekk Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Ich würd einfach zocken und alle 1-2 Stunden die Empfindlichkeit um 1 hochstellen. So gewöhnst du dich schnell an die Geschwindigkeit und sobald du mit 14 gut umgehen kannst hast du daraus den größten Vorteil weil du sowohl feine Korrekturen als auch auch komplette Drehungen in kürzester Zeit machen kannst
Acidtribe Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Hat außer mir momentan noch jemand Verbindungsprobleme? kann nur Ligaspiele spielen, bei den andern Modi bekomm ich eine Fehlermeldung
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Hat außer mir momentan noch jemand Verbindungsprobleme? kann nur Ligaspiele spielen, bei den andern Modi bekomm ich eine Fehlermeldung geht mir genauso, ich werde nach jedem 2. match gekickt, dass die server nicht erreichbar sind. das ging gestern bei mir über 3h lang.
Edinho15 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 geht mir genauso, ich werde nach jedem 2. match gekickt, dass die server nicht erreichbar sind. das ging gestern bei mir über 3h lang. Geht mir genauso , bei meinem bruder passiert der mist überhaupt nicht -.- Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e
Acidtribe Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Nja bis heute Früh hat ich keine Probleme. Und Jez komm ich nicht mal mehr rein^^ außer eben bei den Ligaspielen, die und der Zombie Modus funktionieren... bei den andern hingegen immer nur die gleiche Fehlermeldung
Koenich277 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 sagt mal macht es sinn die texturen zu installieren und wie groß ist das paket?
mgbruns Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 sagt mal macht es sinn die texturen zu installieren und wie groß ist das paket? wie geht das denn?
duc-748S Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 sagt mal macht es sinn die texturen zu installieren und wie groß ist das paket? Dadurch dreht sich halt die Disc nicht ständig. Sind glaub zwischen 1 und 2 gb Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Koenich277 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 wie geht das denn? das hast du wenn du im hauptmenü auf optionen gehst und ganz unten glaub ich müsste stehen texturen auf hdd installieren... weil wenn das nur ein kleines paket ist schenk ich mir die installation, sollte es groß sein und für meinen laser entlasten werde ich es installieren... deshalb die frage edit: danke an duc für die antwort
duc-748S Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 das hast du wenn du im hauptmenü auf optionen gehst und ganz unten glaub ich müsste stehen texturen auf hdd installieren...weil wenn das nur ein kleines paket ist schenk ich mir die installation, sollte es groß sein und für meinen laser entlasten werde ich es installieren... deshalb die frage Post über deinem Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
SK892 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 kommt es mir nur so vor, oder ist Nuketown größer geworden? mir kommt das so vor als ob manche Passagen ausgedehnter sind als vorher... z.B diese beiden, nennen wir es mal Gemüsegärten, und die Balkone. Oder schiebe ich mir nen Film?
mgbruns Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Dadurch dreht sich halt die Disc nicht ständig.Sind glaub zwischen 1 und 2 gb das hast du wenn du im hauptmenü auf optionen gehst und ganz unten glaub ich müsste stehen texturen auf hdd installieren... dann mach ich das heute abend - danke hab mich schon gewundert warum da beim start nichts passiert ist
NoMoreBullet Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 ich glaube die platin wird ne harte nuss, vor allem wegen zombie modus, sind ja voll komplex
mgbruns Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 ich glaube die platin wird ne harte nuss, vor allem wegen zombie modus, sind ja voll komplex nach Max Payne 3 trifft man sich hier wieder ne einfache platin kann ja auch jeder ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.