Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Das Game kotzt schon so an...

Die wissen doch das so viele Spieler zocken werden und dennoch bekommen sie es nicht hin mal ein paar stabile Server hinzustellen.. Man man man -.-

Geschrieben
Das Game kotzt schon so an...

Die wissen doch das so viele Spieler zocken werden und dennoch bekommen sie es nicht hin mal ein paar stabile Server hinzustellen.. Man man man -.-

gestern wars super!!

Geschrieben
Und jetzt frag ich hier zum 3. mal xD

Wie kann man, wenn man das Max. Waffenlevel erreicht hat mit der Waffe ins Prestige gehen ?^^

also ich hab black ops 2 noch nicht aber es wäre mir neu das man mit nem waffen lvl ein prestige aktivieren kann.

Normaler weise musst du lvl 55 erreichen und dann kannste ins prestige gehen ;)

Oder gibts mittlerweile für waffen auch prestige? o.O

Geschrieben

Ich habe mir schon die Erklärungen zum Nattyp angeschaut. Was ich jetzt nicht verstehe ist, wieso ich bei dem Internetverbindungstest Nattyp 2 habe und Ingame Nattyp: STRIKT (also 3!). Muss ich jetzt tatsächlich Ports freigeben oder was muss ich konkret machen?

Geschrieben
Und jetzt frag ich hier zum 3. mal xD

Wie kann man, wenn man das Max. Waffenlevel erreicht hat mit der Waffe ins Prestige gehen ?^^

Das würd ich auch gerne wissen. Will mir gutes Sturmgewehr sichern.

Kann man Ghost auch in Prestige freikaufen?

Sind hier schon welche im nächsten eigtl. Die dies beantworten können.

Geschrieben

mal ne kurze frage in die runde: wie oft ist eure ps3 bei dem spiel schon gefreezet? also ich komme auf 5 mal, kumpel hat 6 mal, nen anderer 4 mal und andere aus meiner Freundesliste liegen auch so bei 2-5 mal

also ich lass wohl erstmal die finger von dem spiel, will nicht das das spiel meine ps3 crasht

ist aber schon eine unglaubliche unverschämtheit so etwas auf den markt zu bringen, wenn das spiel anfangs schlecht spielbar ist weil die server überlastet sind usw ist das ja noch ok aber sowas kann einem die ganze hardware zerstören

definitiv mein letztes CoD und ich war eigentlich immer ein fan der serie

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...