Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hm, dann weiß ich bei CODCASTER auch net weiter!?

Ist das Spiel nicht englisch, wenn man die Konsole auf Englisch stellt?

Hier was zum CODCAST:

Der CODcaster sorgt für eine neue Art des Zuschauens, indem er bei jedem Spiel die Rolle des Kommentators übernehmen und über die Action auf dem Bildschirm berichten kann. Es gibt verschiedene besondere Features, die für ganz neue Casting-Erlebnisse in das CODcast-Menü des Spiels eingebaut wurden
.

Geschrieben
Meint er vielleicht im Splitscreen? Das wär ja wirklich geil, kanns mir aber nicht vorstellen

Ich meine online Split/Screen . War eben beim Freund wolte mitspielen und hab auf x gedruckt und kamm als Gast spielen oder mit anderen Psn ACC. Hab mich dann eingelegt und jeder war mit seinem ACC online

Geschrieben
Hm, dann weiß ich bei CODCASTER auch net weiter!?

Ist das Spiel nicht englisch, wenn man die Konsole auf Englisch stellt?

Hier was zum CODCAST:

.

ok, checks immer noch nicht...

soweit ich weiß kann man kein cod auf englisch stellen

weiß das keiner?

kann mir jemand der die AT (Österreich) Version hat, sagen welche BLES-Nummer die Disc hat?
Geschrieben
Ich meine online Split/Screen . War eben beim Freund wolte mitspielen und hab auf x gedruckt und kamm als Gast spielen oder mit anderen Psn ACC. Hab mich dann eingelegt und jeder war mit seinem ACC online

Das find ich ja mal richtig cool:biggrin5:

Geschrieben

Oh man, das ganze Spiel laggt wie sonst was. Ich konnte heut noch kein vernünftiges Spiel spielen, ohne das die Lobby zusammenbricht...30k kommen im Moment bei mir an mit nem <20 Ping. Das ist richtig gut und trotzdem laggts.

Geschrieben
Oh man, das ganze Spiel laggt wie sonst was. Ich konnte heut noch kein vernünftiges Spiel spielen, ohne das die Lobby zusammenbricht...30k kommen im Moment bei mir an mit nem <20 Ping. Das ist richtig gut und trotzdem laggts.

Völlig normal, da Activision nun mal eine der schlechtesten Server zur Verfügung stellt.

Geschrieben

Ich hab grad mal die übelsten Soundprobleme, nur so ein klacken höre ich. Was ist das? Headset ist es nicht, Fernsehen ist es nicht, kann nur das Game sein.

Geschrieben
Jedes Jahr zu Release der selbe Müll mit der Verbindung und den Servern:facepalm:

Was erwartest du denn? Wieso sollten sie denn etwas verändern/verbessern. Dafür gibt es doch gar keinen Grund. Server sind teuer und wenn man ordentlich Gewinn haben möchte hält man es so billig wie möglich und die Leute beschweren sich größtenteils darüber ja nicht. Ansonsten würden es nicht so viele kaufen. ;)

Vorheriger Post um 19:33

Post hinzugefügt um 19:34

Nein das macht EA Schon mit Fifa

Deswegen sagte ich ja auch eine der schlechtesten Server, nicht den schlechtesten Server. ;)

Aber wenn man bedenkt wie viele Leute es im Vergleich zu Fifa Online spielen ist das schon heftig, sowas hinzuwerfen. :D

Geschrieben

ich verzweifel langsam ich hab alles versucht um online zocken zu können aber da steht immer fehler der blak ops server ist zurzeit nicht verfügbar -.- und jeder zockt ausser ich

Geschrieben

Will endlich die Trophäe "Große Liga"! Die kommt aber irgendwie nicht, fliege auch dauernd raus. So macht das absolut keinen Spaß....

Dann wird man ja auch noch auf Bewährung gesetzt, weil meine zu oft das Spiel verlassen hat.

Geschrieben

Wisst ihr schon was von einem Update wegen der Verbindung? Das ganze Spiel laggt wegen der Server überlastung, man kann keine Embleme erstellen, die Bestenlisten können nicht aufgerufen werden etc. etc..Ich hatte bisher kein CoD vor Release und am ersten Tag, deswegen die Frage: Kam ein Patch 2-3 Tage später zur Stabilisierung? Zum Double EP Weekend will ich gut laufende Server haben TA!!

EDIT: OMG, das ist richtig übertrieben. Das Bild freezt zwischendurch wegen der Connection und dann geht es nach 20 Sekunden wieder weiter, aber alle Gegner bis auf 1 sind raus!-.-

Geschrieben

Geiles Game Jungs, grade bei nem Kumpel angekommen erstmal eingelegt, mitten ins Spiel gejoined und gleich ein 7:0 rausgehauen. :D Danach nur noch Kampftraining gezockt, um mal alle Waffen durchzunehmen :D Echt gut gemacht !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...