Shrimpey Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ja war bei mir auch so eigentlich solltest du es an einen tag machen können
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Hatte die auch nach nem Tag, wenn ich mich erinnere MfG Rewe
kuza_impala Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Hallo, im Modus stellung gibt es eine Herausforderung die heißt kommen sie unter die besten 3, nun ist die frage ob damit von beiden teams zusammen die besten drei gemeint sind, weil ich bis jetzt in meinem team öfters unter die besten drei kam aber dieser erfolg sich nicht verzeichnete
NILON_WALLS Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Hallo, im Modus stellung gibt es eine Herausforderung die heißt kommen sie unter die besten 3, nun ist die frage ob damit von beiden teams zusammen die besten drei gemeint sind, weil ich bis jetzt in meinem team öfters unter die besten drei kam aber dieser erfolg sich nicht verzeichnete Dann wird sehr wahrscheinlich gemeint sein, dass du unter allen, die in der Lobby sind, unter die besten drei kommen musst.
blackshadow88 Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Dann wird sehr wahrscheinlich gemeint sein, dass du unter allen, die in der Lobby sind, unter die besten drei kommen musst. So ist das auch gemeint:) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Soulhunter27 Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Abend. Mal ne Frage an alle. Gibt es für die Taktik Missionen irgendwie nen leitfaden wie man die Herausforderungen macht oder wie habt ihr die alle gemeistert? Für Tips wäre ich dankbar
Dreamiing Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Abend. Mal ne Frage an alle. Gibt es für die Taktik Missionen irgendwie nen leitfaden wie man die Herausforderungen macht oder wie habt ihr die alle gemeistert?Für Tips wäre ich dankbar schau mal hier nach https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/102671-liste-der-herausforderungen.html
Soulhunter27 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 schau mal hier nach https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/102671-liste-der-herausforderungen.html Ja die kenn ich. Ich meina ber gibts vielleicht Videos dazu?
Dreamiing Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Ja die kenn ich. Ich meina ber gibts vielleicht Videos dazu? musste bei Youtube mal schauen ob da irgendwie was ist. Ist doch aber ein Video mit zu unter Spoiler.
Soulhunter27 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 musste bei Youtube mal schauen ob da irgendwie was ist.Ist doch aber ein Video mit zu unter Spoiler. Ja bei den Oberen herausforderungen. Aber nicht bei den Unteren die Takti Missionen wo man in Taktik sicht alles abschliessen soll und so.
Koenich277 Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Sagt mal, wenn man die AT hat und die Systemsprache auf englisch umstellt, ist doch das Game auch auf englisch oder ? Hab die Version nicht, daher meine Frage.
reptil Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Sagt mal, wenn man die AT hat und die Systemsprache auf englisch umstellt, ist doch das Game auch auf englisch oder ? Hab die Version nicht, daher meine Frage. Sprache bleibt dennoch auf Deutsch.
Koenich277 Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Sprache bleibt dennoch auf Deutsch. Ok danke für die Info.
Ice46 Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Wie kommt man schnell als EP. Würde gerne noch ein bisschen Leveln und Prestige erreichen. In den Ligaspielen bekommt man viel aber das ist ja ein Witz. Das braucht teilweise 20 Minuten bis man ein Spiel gefunden hat. Dann sind genug Spieler da, dann steht da das noch einer gefunden werden muss wegen Teamausgleichen aber es sind 8 von 8 Spieler in der Lobby. Manchmal springt er auch einfach von Map zu Map oder Modus zu Modus und es geht nicht vorran. Das nervt total.
silverman00 Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Spiel S&Z oder Herrschaft , da kommt man gut LEVEL UP
Ice46 Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Danke für den Tipp. Kann man Durchtrainiert und Partylöwe auch zusammen erspielen oder ist das eine reine Online Trophäe mit zufälligen Leuten?
-Nick_ Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Wie kommt man schnell als EP. Würde gerne noch ein bisschen Leveln und Prestige erreichen. In den Ligaspielen bekommt man viel aber das ist ja ein Witz. Das braucht teilweise 20 Minuten bis man ein Spiel gefunden hat. Dann sind genug Spieler da, dann steht da das noch einer gefunden werden muss wegen Teamausgleichen aber es sind 8 von 8 Spieler in der Lobby. Manchmal springt er auch einfach von Map zu Map oder Modus zu Modus und es geht nicht vorran. Das nervt total. Also ich hab immer Abschuss Bestätigt gespielt das ging eigentlich sehr gut bis zum Prestigemeister Aber bei S&Z war ich mir nie sicher ob es da ordentlich EP gibt, da man ja nur 100 punkte für nen kill bekommt.
chefgott7 Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 ist online eigentlich noch was los oder ist es nur noch cheater-verseucht? hatte es verkauft und wollte nach längerer pause wieder ein bisschen cod zocken, aber aw ist der letzte schrott
-Nick_ Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Aw ist wirklich Schrott Also ich Spiel es noch manchmal und hatte noch nie nen Hacker in der Lobby.
Ice46 Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Ich finde AW nicht schlecht. Allerdings könnten die Maps etwas größer sein. Die meiste Zeit werde ich von hinten gekillt. Teilweise direkt nach dem Spawn. Suchen und Zerstören hab ich gestern gespielt und kaum EP bekommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.