Playstation360 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Hallo ich hab mal wieder eine Frage Bin gestern mit der MP7 ins zweite Waffenprestige gegangen. Emblem wird angezeigt aber mein CLANTAG ist da nicht zu finden. Wieso nicht? Ich hab noch mal überprüft ob ich es aktiviert habe. So ein dreck ^^ Hier geht ja schnell was unter
Skyhawk14 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Hier geht ja schnell was unter Es kann sein dass man den Clantag beispielsweise nur dann sieht, wenn man die Final Killcam hat und genauer hinschaut. Oder beim Reload, beim drehen was auch immer. Muss nicht immer auf der linken Seite zu sehen sein;)
Trophäensammler Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 ich installiere gerade son Textur Paket, was irgendwas mit 1800 MB groß ist, soll etwa damit Grafisch bisschen aufgebessert werden oder was ist damit gemeint?
duc-748S Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 ich installiere gerade son Textur Paket, was irgendwas mit 1800 MB groß ist, soll etwa damit Grafisch bisschen aufgebessert werden oder was ist damit gemeint? Grafisch passiert nichts, das ist nur zur Laufwerkentlastung Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
zuicide_de Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 paar fragen... habe auch die hardenendm erhalte aber keine doppel XP... sind die spieluebergreifend ueberall oder NUR bei der map nuketown 24/7? dann... was bringt mir bitte denn, wenn ich mit einer frage ins prestige gehe? nix oder?
reptil Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Bo2 hat es wieder gescgafft der 2te freez heute
philipp004 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Ich finde das Spiel aber auf jeden Fall gut. Es ist besser als der erste Black Ops Teil. Modern Warfare 3 brauche ich ja nicht erwähnen
speedy151 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Bo2 hat es wieder gescgafft der 2te freez heute ich weiß gar nicht was ihr alle habt, ich hatte nach über 20 stunden spielzeit erst einen freez ^^
Mic4slan Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 ich weiß gar nicht was ihr alle habt, ich hatte nach über 20 stunden spielzeit erst einen freez ^^ Wäre mir auch lieber, hab grad mal wieder einen -.-
philipp004 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 ich weiß gar nicht was ihr alle habt, ich hatte nach über 20 stunden spielzeit erst einen freez ^^ Am Dienstag und Mittwoch war es bei mir auch sehr schlimm mit den Freezes. Seitdem läuft es recht flüssig wenn man über die Standbilder hinweg sieht die ab und zu noch für paar Sekunden da sind... Heute hatte ich jedoch auch noch einen Freeze.
speedy151 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Standbilder hab ich auch hin und wieder. Habt ihr den die texturen installiert vielleicht liegt es daran das es freezt?
reptil Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Ich hoffe das sie das so schnell wie moeglich patchen hab kein bick das meine ps3 denn geist aufgibt
Noltas5 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 welche schwierigkeitsgrad nehmen diese eingriffsmissionen an, die , die man in der story hat (also in meinem fall veteran) oder seinen eigenen?
reptil Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 welche schwierigkeitsgrad nehmen diese eingriffsmissionen an, die , die man in der story hat (also in meinem fall veteran) oder seinen eigenen? Die nehmen das an was du ausgewaehlt hast weiss einer wann der naechste patch rauskommt?
Noltas5 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Die nehmen das an was du ausgewaehlt hast weiss einer wann der naechste patch rauskommt? danke. bin aber am überlegen , ob ich die in dem veteran modus machen soll oder lieber auf rekrut. kann mir da einer erzählen , wie schwer die auf veteran sind ? habs selber ausprobiert aber net geschafft. sollt ich die lieber in einem erneuten durchgang auf rekrut machen oder lieber jetzt auf veteran?
zuicide_de Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 paar fragen...habe auch die hardenendm erhalte aber keine doppel XP... sind die spieluebergreifend ueberall oder NUR bei der map nuketown 24/7? dann... was bringt mir bitte denn, wenn ich mit einer frage ins prestige gehe? nix oder? Jemand eine ahnung? :-) Sent from my iPhone using Tapatalk
silverman00 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Boah ahb die Story durchgespielt und was war das denn ? Die beste Story von COD und 2ter Stelle kommt BO1 Treyarch sollte COD für immer übernehmen . DAs Ende war so cool !!! Wo man am Ende entscheiden kann ob man Menendez töten oder Verhaftne kann . Hab Verhaften gewählt , dann kam ein geiles Ende . Mason kommt zu Woods und disst ihn direkt und Menendez wie der Entkommt Hitman Style und dann tötet er Woods und sich selber . Das ist der 1te Bösewicht in COD mit einer wirklich traurigen aber sehr cool gemachten Story . Und dann das Ende mit dem Rocklied hahaha Hab ich jetzt Zombie Map freigeschaltet , weil ich die Story beendet hab ?
tino Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Gibts eine Möglichkeit, die aufgenommenen Clips aus dem Kino bei YT hochzuladen?
TrueEdit Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Hey ich suche ein paar leute die bock auf Sprengkommando haben bei Interesse bitte melde PSN ID : TrueEdit
Zerotime- Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Hallo :-) Kann mir mal einer den sinn von TranZit erklären ich blick da irn wie nicht durch Sachen zusammenbauen die irgendwelche extras geben und n bus. aber irgendwie will sich mir da keinen sinn ergeben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.