Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi leuts bräuchte noch ein paar leuts die meine strecke fahren, sie heisst " Verrückt 88 " oder unter Jan_Crank suchen. Danke schon mal

Sag mal, warum fährst Du nicht Strecken von Leuten, die auch schon die Frage gestellt und gepostet haben und sagst bescheid, dass Du die Strecke gefahren bist, so hat doch jeder was davon und ist wie ein Kettenbrief?

Sei so nett und fahre meine Strecke, ich hab es mit Deiner schon gemacht!

komisch ist nur, man findet die Strecke nicht unter "verrückt 88" sondern nur unter Deinem Namen.

Stand war Smile 2 , Herz 0, gefahren 3

Geschrieben

hey Bro's. Hab eben eure Strecken gefahren, rezensiert und geherzt, Filucius und Jan Crank. Würd mich freuen wenn Ihr beide auch mein Level, "Maks der erste" fahren,rezensieren und herzen könntet.

Wenn ihr die Spielgruppen troph auch noch braucht dann bitte gern adden.:cool2:

Geschrieben
hey Bro's. Hab eben eure Strecken gefahren, rezensiert und geherzt, Filucius und Jan Crank. Würd mich freuen wenn Ihr beide auch mein Level, "Maks der erste" fahren,rezensieren und herzen könntet.

Wenn ihr die Spielgruppen troph auch noch braucht dann bitte gern adden.:cool2:

Jo danke Dir , bin 2 Deiner Stecken gefahren, "Maks der erste" und "Trophy", schönen Dank an Dich für's fahren! Damit hast Du meine Platin "erfahren"! :smile:

Geschrieben

Wäre cool wenn ihr mein Level spielt für die 10 Spieler Trophy ^^

Spiele euer lvl natürlich auch, schreibt euren link hier rein oder schreibt mir eine PN.

Würde mich freuen :)

Geschrieben

Wenn jemand Zeit und Gedult dafür aufbringt sich in ein paar ein Sekunden Strecken von mir abziehen zu lassen würde ich mich echt freuen :D

Schreibt mich einfach an und Addet mich.

@ Billie___Joe

ich hab nen zweiten controller wenn du noch einen anderen spieler findest kann ich dir Helfen ADDE mich einfach.

Geschrieben

Hey leute suche 10 leute die mein erstelltes level spielen würde und bewerten würde im gegenzug auch heelfen würde mich über eure hilfe freuen !!Hoffe auf eure hilfe

das level heist " 1 Versuch " oder unter Goldfisch889

mfg Goldfisch889

Geschrieben

hi suche jemanden der die zentarle trophie mit mir machen würde und vieleicht auf einem schnellen weg die siege wenn das so geht habe nicht wirklich die lust alles so zu machen ;) nach der stroy hat mich die lust irgendwie verlassen psnid: xXdisciplineXx

Geschrieben

Bräuchte noch wen für ein paar Online Trophäen, vor allem:

Online Champ

Besser als du

Aktive Empfehlung

Los, Sammeln !

Publikumsliebling

Meine PSN-ID: DarthEder

Geschrieben

Soo sorry leute war ein paar tage inaktiv.. werd mich jetzt gleich ran machen und die level zocken von denen die meins gezockt haben! tut mir leid..:)

Geschrieben

Zu 100% abschließend

schieß mehr in der Seite rein, da kommen dann blasen, sammel ab. 20.000 Punkte hast 100% Dinge und Preise gesammelt ..

Vorheriger Post um 10:44

Post hinzugefügt um 11:06

Bei Berufsverkehr scheitert ich immer bei 8.000 Punkte ... hat einer tip.

Nur noch den, und story ist 100% fertig

Dann noch 1440 min basteln die Zeit zusammen bekommen und noch ein paar renn (100 Community) dann Platin

Vorheriger Post um 11:06

Post hinzugefügt um 11:24

Hat sich erledigt,

habe Berufsverkehr gerade geschafft

Man kann Bein lenken ...

Gas geben und Bremsen ... hat ich das er gewusst.

Geschrieben

EDIT: Hat sich erledigt, habe jemanden gefunden !

Suche jemanden für die beiden trophies:

- Los, sammeln

...bitte nur wenn du zwei Controller verfügbar hast (ich zwei, du zwei -> 4 spieler in der zentrale)

und:

- Online-Champion

...platz 1 in 25 versch. online Levels

einfach übers psn anschreiben: teschi-

Geschrieben

Hey Leuts suche immer noch oder besser gesagt brauche immer noch 7 leute die mein level spielen für die trophäe wäre über eure hilfe sehr verbunden danke !! fahre auch eure im gegenzug !!

einfach unter Goldfisch889 suchen und ihr findet meine strecke danke !!!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...