Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

142 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.99


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 3.

An und für sich ist die Schwierigkeit über das gesamte Spiel fast ein Witz und tendiert deutlich in Richtung einer 1. Aber am Ende zieht es bei den Teufelstoren, speziell dem letzten extrem an. Ich musste im gesamten Spiel keine Heilung benutzen und hier plötzlich alles was ich hatte und war mehrfach am Rande des Todes. Auch muss man bei einigen Sachen aufpassen sie nicht zu verpassen, daher rechtfertigt das meiner Meinung nach eine etwas höhere Bewertung als eine 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 1. Eventuell eine 2. Das Spiel ist wirklich wunderschön aber sehr sehr leicht. Ohne Leitfaden für die Trophäen (insbesondere die Perlen) wäre es deutlich schwieriger Platin zu erreichen, aber mit Leitfaden sollte es für jeden problemlos schaffbar sein. Teufelstore und Kusa-5 einfach aufheben bis man vor der Arche ist, und 10-20 Heilknochen mit in den Kampf nehmen - zwischendurch immer mit der Schlafmatte hochheilen. So kein problem und beim ersten Anlauf geschafft. Den Blockkopf grande mit dem Handy filmen - dann auch kein Problem. Einziges Manko ist die Komplettierung der Fischliste, aber die ist nicht schwer, nur nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4

Das Spiel ist mit den Kämpfen und Rätsel relativ einfach und wohl für jeden erschwinglich. Ansonsten waren die Kusa 5 und die 3 Dämonentore sicherlich fordernd, aber mit ausreichend Knochen und Vergeltung, die man bis dahin auch ausreichend haben sollte, sollte es schaffbar sein. Am schwersten sind allerdings die Sammelsachen, den die sind ohne Guide kaum zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4

Ich muss ehrlich sagen, die die das Spiel mit einer eins bewertet haben, haben wohl nie ein einser spiel (megamind etc) gespielt. Okami war DEUTLICH fordernder und ohne Guide nicht zu schaffen (sammeln). Die Kämpfe waren o.k. Kusa 5 und Dämonentore (vor allem das letzte) recht anspruchsvoll. Ich bin keinmal gestorben, habe aber auch Kämpfe wie Yumi mit Guide gemacht. Mit genug Knochen, Vergeltung, Exorzismus kann man natürlich ziemlich durchrushen, dann kann man auch eine 3 geben, aber wer ein wenig herausforderung sucht, kämpft richtig. Am schlimmsten fand ich allerdings das Rennen gegen Kai! Ohne meinen Freund hätte ich es wohl nie geschafft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...