Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

142 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.99


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ne 3 nix schweres dabei. ne zwei werd ich für son einspiel jedoch nie geben... ich find das abwertend... 1 und 2 sollten nur für so disney/hanna montanna schmarn gegen werden.

Ebenfalls eine 3, genau aus dem gleichen Grund. Okami ist wirklich super easy, aber eine 1 oder 2 würde ich nur für Spiele geben, bei denen man wirklich nichts mehr tun muss, wie eben bei den ganzen Lizenztiteln. Also eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir eine 3, da Okami alles andere als schwer ist.

Die einzigste Stelle, die mich überrascht hat und dem Spiel eine gewisse Schwierigkeit verlieh war das 3. Teufeltor.

Anmerkung:

Ein Punkt der mich im Spiel eher gestört hat, waren die Dialog Szenen, in denen die Charaktere gesprochen haben. Die Texte, die als Ersatz für die Stimmen kamen waren vom Textfluss so langsam, das es einfach nur schrecklich war, gerade weil ich ein sehr schneller Leser bin. Aber ein Punkt der zu vertröstetn ist im Angesicht des schönen Gameplay und Story. Mein bisher schönstes Spiel, das ich dieses Jahr spielen durfte. Danke PSN+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch eine 3. Es gab nichts bei dem man in "Verzweiflung" geraten könnte.

Anfangs des Spieles war ich auch etwas abgeschreckt durch die "Sprachausgabe". Und die Annahme man müsste akrobatisch und punktgenau umher springen können, hat mich bei der dazu ungeeigneten Steuerung schlimmes befürchten lassen.

Im Endeffekt wirklich eines der besten Spiele aller Zeiten. Bin froh dass ich endlich in den Genuss kam. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit einer 2. Da ich das Spiel bereits auf der PS2 zu 100% hatte, hab ich wohl noch einiges an Erfahrung und Erinnerungsvermögen mitgenommen.

Ich hätte sogar mit einer 1 gestimmt, zum Gegenteil bewegt haben mich aber die doch recht kniffligen Dämonentor-Challenges, die Kusa 5 und das Rennen gegen Kai, das mir auch diesmal wieder den letzten Nerv geraubt und sich für mich daraus eine eindeutige Schwierigkeitssteigerung ergeben hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es auch eine drei. Kann man alles ganz gut machen ohne Frustmomente. Hat man erst alle Techniken, vor allem Nebelschleier gehen auch die Dämonentore gut von der Hand. Selbst das Fischen war zum Schluss doch nicht ganz so langatmig wie befürchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit 4 bewertet.

Die optionalen Trophykämpfe (Monstertore und Hundekrieger) sind die schwierigsten im ganzen Spiel, die aber mit genügend Items ganz gut zu schaffen sind.

Die Sammelei kann unter Umständen zeitspielig und nervig sein.

Aber ansonsten ein echt schönes und spielenswertes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...