Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Okami HD


Dragarock

Recommended Posts

dann wünsch ich euch beiden viel Spaß dabei.. die größte Hürde im Spiel ist es sich zu Beginn erstmal mit der "Sprach"ausgabe anzufreunden.. wenn man das erfolgreich geschafft hat ^^ wird man mit einem 1A Spielerlebnis belohnt.. :)

Danke dir ;)

Wir wollten es vor ungefähr einem Jahr schon mal beginnen, aber dann hatte sie es mal auf einem Zweitaccount ausprobiert und wir waren beide erstmal abgeschreckt.

Da war am Anfang ja eine halbe Ewigkeit Dialog mit dieser Sprachausgabe und dann haben wir es vorläufig wieder verworfen :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ging mir nicht anders..^^

nach der ersten Stunde hab ich es dann auch gar nicht mehr wirklich wahrgenommen, das Gebrabbel.. beim Mitlesen der Untertitel, was man ja zwangläufig machen muss, blendet man recht schnell den Rest aus..

Ist etwas eigenwillig zu Beginn, hab euch etwas gebraucht mich reinzuspielen.

Wenn man dann mal drin ist, stört das Gebrabbel nicht mehr so wie am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist etwas eigenwillig zu Beginn, hab euch etwas gebraucht mich reinzuspielen.

Wenn man dann mal drin ist, stört das Gebrabbel nicht mehr so wie am Anfang.

Geht mir auch so. Nur das die Texte so quääääälend langsam sind, nervt. Und die langsame Kamera-Steuerung - schade, das man die nicht ein bisschen schneller einstellen kann.

Was micht noch irgendwie nervt, ist die Tag/Nacht Animation. Die hab ich jetzt schon ca. 100x gesehen....

Aber das sind nur kleinere Mängel (und das Spiel ist ja auch schon etwas älter), und trüben den Spielspass nicht. Alles in allem ein Super Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blumenkind

Gewinne das Rennen gegen Ida und Hayate.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Hallo, ich bin ziemlich am Ende von Okami und brauche für die Trophäe da einen Reiseglücksbringer. Habe leider alle Reiseglücksbringer "verbraten". Gibt es den irgendwo zu kaufen bzw. wie kann ich noch an einen rankommen?

Gruß



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal Community, kann man sich das Angeln irgendwann erleichtern. Ich zweifle langsam an meinem Spielgeschick aber erst quält man sich mühselig durch den ganzen Gerüpel Fisch und dann wenn die dicken kommen und zwei Hiebe benötigen, dann schaff ich im besten Fall einen großen Fisch, aber einen ganz Dicken da geht nix mehr.

Könntet ihr mir eventuell Tipps aufzeigen, die das erleichtern oder wird es im Verlauf des Spiels noch erleichtert. Bin gerade mal am ersten Angelapot und wollte hier recht vorsorglich gleich zuschlagen, aber ich scheitere immer erbärmlich an den richtig guten Fischen.

Danke für jedes Feedback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fische sind unterschiedlich lang und manche Exemplare erscheinen nur bei Nacht. Beim Angeln muss man drauf achten, in welche Richtung der Fisch sich immer bewegt für die Gegenbewegung. Sobald der Fisch aus dem Wasser springt, sofort den Schnitt einsetzen. Das Angeln dauert am Längsten, weil man Geduld haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir erst einmal für die Antwort, das hab ich ja soweit alles verstanden aber es will mit dir ganz fetten halt so gar nicht klappen. Schlimm genug das man die mehrmals rausholen muss aber die bekommt man doch ohne Energieverlust gar nicht mehr an das Ufer. Wenn ich nur dran denke werde ich gleich wieder leicht aggressiv. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich jetzt drei Stunden beim angeln und hab mal einen neuen Fisch zweimal getroffen, um festzustellen, dass er drei Treffer benötigt. Der Angelmode ist das allerletzte, wenn man sich nur auf die Stärke konzentrieren muss, okay. Was bei den richtig harten echt kaum zu schaffen ist aber dann noch die Richtungen der Angel. Ich freu mich jetzt schon zu sehen, dass mir noch vier Fische im ersten Gebiet fehlen. Allesamt groß. Ich hab wirklich schon viele mistige Nebenquest gesehen, ich sag nur Watch Dogs --> Trinkspiel --> vor dem Patch, aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus.

Der Fisch wird ja auch nicht schwächer, der hat unendlich Kraft sich zu wehren. Fantastisch ausgedacht. :(

Einfach nur sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich beneide dich, ich denke mal nur dafür werde ich Tage benötigen. Wenn nicht Wochen. Zerstört mir fast das wirklich schöne Spiel. Kann ich alle Fische noch holen bevor ich zu einem abschließenden Punkt komme? Dann würde ich mir das aufsparen auch wenn es gut Geld generiert. :)

ja, bevor du die arche betrittst (gegen ende des spiels) kannst du noch alle anderen sidequests erledigen (ausser die verpassbare fürs bestiarium)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...