Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bildergalerie (Übersicht im Startpost)


IrocI

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sieht zwar echt geil aus, aber das Ding ist doch sicher schneller wieder leer als du dich aufs Sofa setzen kannst:D ;)

Nein,hast eine falsche Einstellung,die Aktionstasten werden mit 4 SMD Leds beleuchtet und das D-Pad mit 4 3mm RGB Leds. 2 Schalter dienen dazu das man die Lichter ausmachen kan =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jet grad auf der Arbeit und kann nicht schauen, bzw. die SEite baut nicht auf, aber was hat denn diese Seite für AGB's bzw. Restriktionen bezüglich der selbst auszuwählenden Skins? Damit meine ich *hust* Freizügigkeit* und kann man dort mit Vorkasse oder Lastschrift löhnen? :)

Weil ich wäre interessiert meiner PS3 ein sexy Aussehen zu verpassen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jet grad auf der Arbeit und kann nicht schauen, bzw. die SEite baut nicht auf, aber was hat denn diese Seite für AGB's bzw. Restriktionen bezüglich der selbst auszuwählenden Skins? Damit meine ich *hust* Freizügigkeit* und kann man dort mit Vorkasse oder Lastschrift löhnen? :)

Weil ich wäre interessiert meiner PS3 ein sexy Aussehen zu verpassen. ^^

Öhm darüber hab ich nichts gefunden, kann ich dir nicht sagen. Aber ich denke schon, dass die da relativ viel durchgehen lassen ;)

Du kannst zahlen mit: EC, Visa, Mastercard, Vorkasse und Paypal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok Zahlung klappt soweit schonmal. Dann muss ich, wenn ich daheim bin, mal die FAQ's oder die Regeln oder AGB's lesen. Vllt. find ich bezüglich dessen ja was. Wenn nicht, dann nehm ich an, dass deren Toleranz doch sehr hoch ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok Zahlung klappt soweit schonmal. Dann muss ich, wenn ich daheim bin, mal die FAQ's oder die Regeln oder AGB's lesen. Vllt. find ich bezüglich dessen ja was. Wenn nicht, dann nehm ich an, dass deren Toleranz doch sehr hoch ist. ^^

Ja musst du mal gucken dann. Entweder die haben sowas nicht oder ich finde das einfach nicht :P Aber ich hab ne Geld-zurück-Garantie gefunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...