Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

Ich glaube du solltest besser mal die Antwort Ullahs genau durchlesen und nicht weiter auf deinem Standpunkt beharren.

Bin ich doch.

Denken müsst ihr schon selber.

Aufgrund der Aussage Merkels und dem verhalten der Bundesregierung, welches die arbeit anderer EU staaten massiv behindert hat, desweiteren die pflichten der dublin Übereinstimmung übergangen und dieses chaos erst verursacht, asylanten und Immigranten quasi dazu ermutigt hat sich der pflicht zur registrierung zu entziehen und in andere EU staaten weiter zu reisen.

Diesbezüglich erfolgte dann auch die aussage des ungarischen staatsmannes orban, der die lage mehr oder weniger im griff hatte, und sagte: die Flüchtlingswelle sei ein deutsches problem.

Jetzt hat die Bundesregierung ja wieder zurück gerudert, auf druck der bayerischen landesregierung.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was willst du denn als behörde machen wenn die aufgrund der aussage einer frau merkel die Absperrungen einreissen?

Ich würde dann auch sagen, jo, frau merkel, wenn sie wollen dann bitte, euer problem.

Das ist auch keine Verdrehung sonstwas, das sind Fakten.

Manche verkraften aber die wahrheit mehr schlecht als recht.

Ich halte mich hier jetzt aber mal raus, ich widme die zeit lieber meinen kindern statt hier mich im kreis zu drehen.

Schönen tag noch :-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute abends am Wiener Hauptbahnhof unterwegs - wahnsinn was da grad abgeht! Alles Flüchtlinge! Auf krone.at berichten sie sogar von einer Totalsperre des Bahnhofs.

dsc0524h35fdx2ewm.jpg

dsc0526rhg38v670s.jpg

Nachtrag:

Bis zu 80.000 Flüchtlinge am Weg nach Österreich!

https://www.oe24.at/welt/Bis-zu-80-000-Fluechtlinge-am-Weg-nach-Oesterreich/204203074

Bearbeitet von 007james
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten wollen ey nicht in Österreich bleiben. Sie wollen nach Deutschland oder Schweden ,,,....

Darum hat jetzt Deutschland dicht gemacht. Und auch Deutschland hat den Schengener Abkommen unterschrieben und die Lage erfordert das Jetzt !!!

Wie lang Deutschland jetzt die Grenzen Dicht macht kann keiner sagen aber so lang keine richtig lösung kommt tja ich habe kein Plan was unsere Regierung wieder vorhat tut mir leid aber ich habe echt kein Durchblick mehr über die Haltung von der CDU

Jetzt hat man über 40000 Flüchtlinge aufgenommen und ein Tag Später ruft man zur Grenzkontrollen was ist das den bitte :facepalm:? Ich verstehe Frau Merkel nicht ?

Und eine Lösung und über eine Faire Verteilung wird nicht Kommen das kann ich mal so sagen. Wie erwartet ist heute nur versprechen gekommen und nix über eine Faire Verteilung von 160000 Flüchtlinge sondern nur über ein Versprechen von einer Verteilung von 40000 :facepalm:

Bin gespannt wann die Grenz Kontrollen aufhören ... so lang bis die EU endlich schafft eine faire Verteilung zu erreichen ???

Und ja das Dublin Abkommen hat man wohl außer Kraft gesetzt ok ....:skep: Soll das einer mal verstehen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war heute abends am Wiener Hauptbahnhof unterwegs - wahnsinn was da grad abgeht! Alles Flüchtlinge! Auf krone.at berichten sie sogar von einer Totalsperre des Bahnhofs.

dsc0524h35fdx2ewm.jpg

dsc0526rhg38v670s.jpg

Nachtrag:

Bis zu 80.000 Flüchtlinge am Weg nach Österreich!

https://www.oe24.at/welt/Bis-zu-80-000-Fluechtlinge-am-Weg-nach-Oesterreich/204203074

Die Bahnhöfe in Österreich, Schweden und Deutschland platzen aus allen Nähten. Die EU hat es gestern allerdings nicht geschafft sich über eine gerechte Verteilung zu einigen, da sich Polen, die Slowakei, Tschechien und Ungarn dagegen gestemmt haben. Im Oktober soll eine Lösung gefunden werden.

Heute Abend wird nochmal ein Ministertreffen in Deutschland stattfinden. Bin ich mal gespannt ob sich die Länder bei uns wenigstens auf irgendwas einig werden. Hier geht es unter anderem um schnellere Verfahren, auch was nicht Asylberechtigte nach dem Gesetz angeht. Weiterhin soll wohl ein Mini-Sparpaket für die Flüchtlingshilfe bereitgestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typen wie OCV und Munny würde ich am liebsten in einen Bus stecken und nach Syrien karren, um euch irgendwo in der Wüste, wo der IS sein Hoheitsgebiet hat raus zu schmeißen.

Dann könnt ich ihr euch mal selber ein Bild von den dortigen Zuständen machen und versuchen euch nach Deutschland durch zu schlagen.

Mal sehen ob ihr dann immer noch solche hirnlosen Phrasen äußert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ja nicht alles gut finden was der eine oder andere User äußert, doch aber haben sie das Recht dazu.

Man muss es akzeptieren, dass die Meinungen nicht gleich sind und sich unterscheiden.

Ob man es respektiert was gesagt wird, das bleibt jedem selbst überlassen.

Es wäre vielleicht hilfreich für die Empathie, doch aber würde ICH es den Leuten nicht wünschen im Gebiet des IS zu sein.

Denn sie wären sicher schnell gefasst und würden hingerichtet werden.

Das wünsche ich dann doch niemanden.

Was ich mir wünsche ist, dass der IS platt gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir wünsche ist, dass der IS platt gemacht wird.

Ob wir DAS noch erleben dürfen?

Ich verstehe auch nicht, warum alle wegschauen und darauf hoffen, das sich das Problem von allein löst.

Eigentlich müsste die gesamte verdammte EU ihre Truppen mobilisieren und da einmarschieren. Wofür haben wir denn nun die tolle Nato-Super-Eingreiftruppe? Um im Polen Manöver abzuhalten, falls der böse Russe kommt?

Anstatt weiter Penisvergleiche anzustellen, sollten die Nato und Russland mal ihre Eier einpacken und gemeinsam gegen den IS vorgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Typen wie OCV und Munny würde ich am liebsten in einen Bus stecken und nach Syrien karren, um euch irgendwo in der Wüste, wo der IS sein Hoheitsgebiet hat raus zu schmeißen.

Dann könnt ich ihr euch mal selber ein Bild von den dortigen Zuständen machen und versuchen euch nach Deutschland durch zu schlagen.

Mal sehen ob ihr dann immer noch solche hirnlosen Phrasen äußert.

Wollte mich ja hier raushalten, aber das muss ja ja kommentieren :D

Dir empfehle ich erstmal dein Gehirn einzuschalten bevor du deine Ergüsse auf die welt los lässt.

Ich habe nirgends, absolut nirgendwo geschrieben dass ich etwas dagegen habe dass die syrer vor dem krieg flüchten.

Soviel dazu, und das wars dann auch wieder meinerseits zu diesem Thema.

@Matzn

Stimme überein, den Gedanken und die ideologie der IS sollte man ausrotten, ist wie ne plage die man nicht los wird.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nirgends, absolut nirgendwo geschrieben dass ich etwas dagegen habe dass die syrer vor dem krieg flüchten.

Nö...aber wohin sie flüchten...dagegen hast du etwas.

Zählst du dich selber eigentlich zu dem sogenannten"Pack" dazu?

Vorheriger Post um 15:28

Post hinzugefügt um 15:33

Das geht aber nicht so einfach.

Zumindest nicht, wenn man sich an UN Recht halten möchte.

Denn man benötigt ja ein robustes Mandat um irgendwo einmarschieren zu können.

Und zudem muss das jeweilige Land auch um Hilfe bitten.

Und Assad wird sicher nicht auf die NATO oder UN zugehen.

Das is richtig...aber der IS stellt eine so immense Gefahr dar, dass man diese UN Regeln mal außer Acht lassen sollte.

Ich persönlich stelle den IS auf eine Stufe mit Hitler.

Hättest du damals auch auf ein Mandat gewartet?

Was war mit Sadam oder Gadaffi? Stellten die eine größere Gefahr als der IS dar? Ich hab manchmal das Gefühl der Westen WILL gar nicht richtig gegen den IS vorgehen.

Und was treiben die USA seit einem Jahr in der Luft?

Eine Militärstreitmacht die jedes Land der Welt zurück in die Steinzeit bomben kann, schafft es nicht diese Bekloppten Spinner auszuräuchern?

Schickt doch mal n paar AC-130 in die Luft...dann is da ganz schenll Ruhe im Karton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir das auch nicht erklären.

Diese ganze Rechtslage ist so unübersichtlich geworden.

Wie ist das geregelt mit den Vorschriften, was haben die Staaten von einem Fortbestehen des IS, wieso breitet er sich so ungehindert aus (Bürgerkrieg in Syrien, unsichere Lage im Irak, Türken bombardieren lieber Kurden.....).

Die anderen Diktatoren waren meines Erachtens nach nicht ansatzweise so schlimm.

Man mag von denen gehalten haben was man will, die Regionen waren bis zum arabischen Frühling wenigstens stabil.

Den IS setze ich nicht mit dem Deutschland von 1933-1945 gleich.

Da fehlt es mir an zu viel Expansion und industriellen Töten von Menschen.

Wenn es an dem ist- was bitte nie eintreten soll, dann setze ich sie auch gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö...aber wohin sie flüchten...dagegen hast du etwas.

Zählst du dich selber eigentlich zu dem sogenannten"Pack" dazu?

Vorheriger Post um 15:28

Post hinzugefügt um 15:33

Das is richtig...aber der IS stellt eine so immense Gefahr dar, dass man diese UN Regeln mal außer Acht lassen sollte.

Ich persönlich stelle den IS auf eine Stufe mit Hitler.

Hättest du damals auch auf ein Mandat gewartet?

Was war mit Sadam oder Gadaffi? Stellten die eine größere Gefahr als der IS dar? Ich hab manchmal das Gefühl der Westen WILL gar nicht richtig gegen den IS vorgehen.

Und was treiben die USA seit einem Jahr in der Luft?

Eine Militärstreitmacht die jedes Land der Welt zurück in die Steinzeit bomben kann, schafft es nicht diese Bekloppten Spinner auszuräuchern?

Schickt doch mal n paar AC-130 in die Luft...dann is da ganz schenll Ruhe im Karton.

Schonmal dran gedacht das ne AC 130 auch zivilisten töten kann?

Und deine versteckten beleidigungen spar dir mal, wenn du ein problem mit meiner persönlichen einstellung hast klär das vernünftig oder lass es bleiben.

Gibt nämlich gottseidank menschen mit unterschiedlichen Meinungen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schonmal dran gedacht das ne AC 130 auch zivilisten töten kann?

Jede Waffe kann Zivilisten töten. :facepalm:

Ne AC-130 produziert ja nun nicht grad nen Bomb Carpet.

Mit der kann genauso gezielt beschossen werden, wie mit einer Predator Drohne oder einer F16 Falcon.

Und dafür, dass du hier raus bist, liest und schreibst du nich grad wenig:xD:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Waffe kann Zivilisten töten. :facepalm:

Ne AC-130 produziert ja nun nicht grad nen Bomb Carpet.

Mit der kann genauso gezielt beschossen werden, wie mit einer Predator Drohne oder einer F16 Falcon.

Und dafür, dass du hier raus bist, liest und schreibst du nich grad wenig:xD:.

Na du musst es ja wissen du profi :-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Flüchtlingsdrama ist wie gemacht für die IS-Kämpfer. Unbemerkt reinschleusen lassen mit gefälschten pässen. Attentate über gewisse Zeit planen bis sich alles beruhigt hat und dann platzt die "Bombe" in Europa. Frankreich England Deutschland sind sehr gefährdet.

Warum nehmen die Ammis eigentlich keine auf? Die sind doch an allem schuld. Überall müssen die sich einmischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...