Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)

Recommended Posts

Geschrieben
Wo steht es denn, dass ARD nicht darüber berichten darf?

Explizit nirgendwo. Hab ich auch nicht behauptet. Aber es lässt sich da durchaus rein lesen. (hab da so meine Erfahrungen) Deswegen das Fragezeichen am Ende meines Satzes .;)

Er meint ja nur, dass die Amis den Russen etwas vorwerfen, was sie selbst schon mehrfach verbrochen haben. Und dieser Meinung bin ich auch. Bevor man anderen etwas unterstellt, sollte man vielleicht zuerst sich an die eigene Nase fassen. Das klingt schon leicht lächerlich, was die Amis da treiben.

Unrecht bleibt unrecht. Auch ein "Verbrecher" kann auf ein Verbrechen hinweisen.

Geschrieben

Unrecht bleibt unrecht. Auch ein "Verbrecher" kann auf ein Verbrechen hinweisen.

Kann man, wirkt dann nur leider sehr heuchlerisch,

anstatt sich an die eigene nase zu fassen. aber mit dem finger auf andere zu zeigen ist natürlich einfacher ;).

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Geschrieben
Kann man, wirkt dann nur leider sehr heuchlerisch,

anstatt sich an die eigene nase zu fassen. aber mit dem finger auf andere zu zeigen ist natürlich einfacher ;).

Willkommen in der (Real-)Politik.

Aber ich habe lieber 2 Mächte die sich gegenseitig ihren Mist vorhalten, als das beide den Mantel des Schweigens über alles legen.

Geschrieben
Willkommen in der (Real-)Politik.

Aber ich habe lieber 2 Mächte die sich gegenseitig ihren Mist vorhalten, als das beide den Mantel des Schweigens über alles legen.

ob sie jetzt schweigen oder es sich gegenseitig vorhalten, macht im endresultat auch keinen unterschied.

Sowohl die usa als auch russland werden deshalb bestimmt nich weniger bombardieren.

aber ja, die realität ist traurig.

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Geschrieben
ob sie jetzt schweigen oder es sich gegenseitig vorhalten, macht im endresultat auch keinen unterschied.

Sowohl die usa als auch russland werden deshalb bestimmt nich weniger bombardieren.

Es macht für die Opfer jedenfalls sicher keinen Unterschied.

Aber dennoch ist es besser etwas zu wissen, als etwas nicht zu wissen. Und einen gewisser öffentlicher Druck ist sicherlich nicht schlecht. Das Bild/Ansehen in der Welt ist durchaus auch ein wichtiges Gut.

aber ja, die realität ist traurig.

Leider stimmt das.

Geschrieben

https://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/obergrenze-fuer-fluechtlinge-will-seehofer-das-mit-waffen-durchsetzen-13996066.html

Seehofer sagt seine Meinung aber das wird sich nicht durchsetzen auch wenn das viele wollen aus der Bevölkerung !!!

Merkel setzt ja immer noch auf eine Faire Verteilung aber das wird nie passiern nie !!! Man sieht schon in Polen was dort abgeht und das hätte auch bei Paris passieren können also ein Weckruf sollte das endlich mal sein

Ich hoffe mal das mal was passiert, Heute ein Bericht von der ZDF angeguckt das die Tafel jetzt durch die Flüchtlinge auch sehr unter stress ist und sie sich auch sehr sorgen machen wie die lage ist

Und wie immer nur wir schaffen top :dozey: Warum sind die Bundestag Wahlen erst 2018 :dozey:

Und jetzt interessant sich jeder für Politik und das wahr wohl anders geplant das viele zu der AFD gehen ...

Vorheriger Post um 13:37

Post hinzugefügt um 13:42

Und klar jeder 2/3 der AFD sind Rechte TOP, Was sagt Pegida immer ? Lügenpresse

Anstatt lösung über die Flüchtlinge zu haben wird jeden tag nur die AFD nieder gemacht TOP News. Wollten wir mal nicht mal eine Faire Verteilung über Flüchtlinge reden ? Oder ist das vom Tisch :facepalm:

https://www.deutschlandfunk.de/afd-waehler-das-sind-wirklich-anti-demokraten.694.de.html?dram:article_id=341291

Geschrieben

AFD wähler sind doch keine "anti demokraten" lol... das sind menschen die verzweifelt nach einer lösung suchen, wie man der flüchtlingskrise herr werden kann... wer wirklich rechts ist, der wählt DVU oder NPD, aber wer "nur" der flüchtlingskrise entgegenwirken will und eigentlich nicht ausländerfeindlich ist, für den ist die AFD halt der "mittelweg"

Frage ist nur, inwiefern die partei "alpha" einzuordnen ist, also die neue partei vom AFD gründer bernd lucke... wenn wir ne skala hätten von 1 bis 10 und 5 ist komplett neutral, 1 ist extrem links und 10 ist extrem rechts - wo würde man dann die alpha einordnen?

Ich würd ja sagen AFD auf 8 und NPD/DVU auf die 10, aber wo würdet ihr die alpha sehen? Spielt diese partei überhaupt eine tragende rolle?

Geschrieben
AFD wähler sind doch keine "anti demokraten" lol... das sind menschen die verzweifelt nach einer lösung suchen, wie man der flüchtlingskrise herr werden kann... wer wirklich rechts ist, der wählt DVU oder NPD, aber wer "nur" der flüchtlingskrise entgegenwirken will und eigentlich nicht ausländerfeindlich ist, für den ist die AFD halt der "mittelweg"

Frage ist nur, inwiefern die partei "alpha" einzuordnen ist, also die neue partei vom AFD gründer bernd lucke... wenn wir ne skala hätten von 1 bis 10 und 5 ist komplett neutral, 1 ist extrem links und 10 ist extrem rechts - wo würde man dann die alpha einordnen?

Ich würd ja sagen AFD auf 8 und NPD/DVU auf die 10, aber wo würdet ihr die alpha sehen? Spielt diese partei überhaupt eine tragende rolle?

Ohne mich jetzt mit dieser Partei wirklich beschäftigt zu haben, würde ich sie auf einer 6-7 einordnen, wenn die AFD bei dir eine 8 bekommen würde.

Denn als komplett neutral stufe ich sie nicht ein.

Aber auch nicht so weit rechts wie die AFD.

Jedoch nicht im linken Spektrum.

Und ich denke nicht, dass sie eine tragende Rolle spielen wird.

Zumindest nicht in naher und mittlerer Zukunft.

Sie erscheint mir zu unbedeutend und medial nicht genug unterstützt zu werden.

@dark

Wieso soll die nächste Bundestagswahl erst 2018 sein?

Die letzte war 2013 und wenn sich jetzt nicht kurzfristig etwas geändert hat, liegt die Amtsperiode nach wie vor bei vier (4) Jahren.

Dementsprechend wäre und ist die nächste Bundestagswahl 2017.

Geschrieben
https://www.welt.de/vermischtes/article150612301/Was-wir-bisher-ueber-die-Attacken-wissen-und-was-nicht.html

Wird ja nie erwähnt woher die Täter stammen bei gleich 4-5 News Seiten schon komisch .

Also bitte, ich habe selbst bei Spiegel (was ja komplett im linken Spektrum versinkt) gelesen das es sich eindeutig nicht um ''Mitteleuropäer'' dreht.

Mich regt die political correctness was Täter bei den Medien angeht extrem auf, aber an dieser Stelle haben sie es berichtet. Das einzige was ich nicht sagen kann ob das auch für die öffentlich rechtlichen gilt.

Geschrieben
https://www.welt.de/vermischtes/article150612301/Was-wir-bisher-ueber-die-Attacken-wissen-und-was-nicht.html

Wird ja nie erwähnt woher die Täter stammen bei gleich 4-5 News Seiten schon komisch .

1. hat man die Täter noch nicht. Also kann man nicht sicher "wissen", woher die Täter kommen.

2. steht auch in dem von dir verlinkten Artikel drin, welcher Personengruppe die Täter wahrscheinlich nach Zeugenaussagen angehören. Dafür muss man natürlich den ganzen Artikel lesen...

Geschrieben

Da kann man nix mehr durch political correctness vertuschen, die sache mit köln ist überall in den medien und im netz und es gab ja scheinbar mehr als genug augenzeugen, die bestätigen dass es hauptsächlich araber und schwarzafrikaner waren, die vergewaltigen und stahlen...

Das hat auch nix mit hetze gegen ausländer zu tun sondern mit der realität was halt nunmal tatsächlich abging!

Hatte vor ein paar monaten schon die offizielle kriminalstatistik von köln gepostet, da war ich dann wieder der doofe, weil ich alle "über einen kamm schere" und es ja nur "tatverdächtige" und keine "täter" seien...

Wieviele von solchen vorfällen müssen denn noch passieren, damit man endlich einsieht, dass es kein rassismus und auch keine hetze ist, wenn man sagt, dass bestimmte ausländergruppen (araber, schwarzafrikaner, fahrendes volk) gefährlicher und krimineller sind als andere (habt ihr öfters schonmal von vergewaltigungen, morden oder klauereien gehört die von koreanern oder japanern verursacht wurden? Ich jedenfalls nicht)

Man kanns entweder als hetze abstempeln und ooooooder man sieht der realität ins auge und begreift endlich, dass es immer wieder die selben 3 ausländer gruppen sind die sich bei uns nicht benehmen können...

Geschrieben

Hast du einen Link bzgl. der Augenzeugenberichten zu den Vergewaltigungen?

Wenn es allerdings um Diebstahl und dergleichen geht, mache ich mir beim "nach Osten fahrenden Volk" Sorgen als bei den Flüchtlingen. ^^

Geschrieben
Hast du einen Link bzgl. der Augenzeugenberichten zu den Vergewaltigungen?

Jo hab ich

https://www.focus.de/regional/koeln/silvesternacht-am-koelner-hauptbahnhof-gruppe-von-1000-maennern-fuer-sexuelle-uebergriffe-verantwortlich_id_5188685.html

Ich weiss zwar dass focus jetzt nicht die tollste quelle ist, aber egal ob im netz oder im fernsehen oder in der zeitung - so oder so sind sich mittlerweile alle einig, dass die "tatverdächtigen" (die früher oder später eh auch als "tatsächliche täter" gelten werden) aus dem "nordafrikanischen und arabischem raum" stammen

Und 60 sexualdelikte in nur einer nacht sind jetzt ja auch kein pappenstil was man verharmlosen sollte - oder wo man krampfhaft nach gründen wühlen sollte warum es auch deutsche gewesen sein könnten um die armen ausländer bzw "deutsche mit migrationshintergrund" in schutz zu nehmen...

Fakt ist: es sind (zu) viele straftaten begangen worden in besagter nacht und mehrere augenzeugen haben gesagt es waren afrikaner und araber...

Wie man diese fakten jetzt verharmlosen oder schönreden will ist natürlich jedem selber überlassen - für mich jedenfalls stellt diese art von ausländern nach wie vor eine ernsthafte gefahr dar während ich gegen spanier, holländer, italiener, koreaner und japaner etc aber nach wie vor nix hab ;)

Glaube der nahe osten und afrika passt einfach nicht zu uns, während sich alle anderen nationen und kulturkreise komischerweise oft nahtlos in unsere kultur einfügen können ohne grossen terz zu veranstalten

Hoffen wir einfach dass kein verbrecher aus der silvesternacht ungeschoren davon kommt - ich bin oft in köln wegen kollegen, messen und dem giga center(nur gut dass ich am silvester nicht in köln war) und will ohne angst haben zu müssen weiterhin dort unterwegs sein

Geschrieben

@matzn: das ist ja das schimme - die deutschen müssen sich sogar PHYSISCH alles von denen gefallen lassen (gewaltanwendung, raub und gegrapsche bis hin zur vergewaltigung) aber wenn wir uns NUR VERBAL wehren und worte wählen wie gesocks oder pack, dann wird man noch angeklagt wie lutz bachmann - was ist nur aus unserem land geworden, total verweichlicht - es nimmt die falschen leute in schutz -.-

Naja giga center hat stark vom niveau abgenommen, der dance dance revolution automat geht schon lange nicht mehr und auch mein lieblingsgenre (beatem up) ist nicht mehr vorhanden, daher bin ich nur noch alle 2 bis 3 monate mal da um nen light gun shooter durchzuzocken

Geschrieben

Also hast du keinen Link bzgl. Vergewaltigungen, denn auch dort ist nur von einer die Rede.

Weiters zweifle ich mal, dass es sich bei den Tätern um Kriegsflüchtlinge handelt, denn irgendwie glaube ich nicht, dass dort an die 1000 Leute nichts Besseres zu tun haben, als zu uns rauf zu laufen, sich zu betrinken und straffällig zu werden.

Ich schätze, dass es sich hier größtenteils um Migranten handelt, die schon länger hier sind, was auch die Organisierung und die große Anzahl glaubhafter erscheinen lässt.

Das größere Problem sehe ich aber weiterhin bei den Ostbanden und entsprechenden Mafias und vielleicht noch der Polizei, die nicht mitbekommt, wenn 1000 Leute sowas abziehen und sogar eine Zivilpolizistin betroffen ist.

Geschrieben

Hab doch nie behauptet dass das syrische flüchtlinge waren?! Ist mir auch ehrlich gesagt garnicht so wichtig, fakt ist nur, dass es mal wieder ausländer waren die sich nicht integriert haben und auf unserer kultur rumtrampeln und denken frauen sind hier freiwild ohne rechte wie bei denen zuhause in der heimat...

Völlig wurst obs ein flüchtling war der hier erst 10 wochen ist oder ein migrant der schon 10 jahre hier wohnt - sofort raus mit denen, wer sich nicht anpassen kann oder will hat abzuhauen

Geschrieben

Das gilt dann aber auch an alle Urdeutschen, die auf Menschenrechte scheißen und Flüchtlingsheime angreifen, zu, oder?

Waren ja nur über 500 im letzen Jahr.

Klar, Einwanderer, egal welcher Art, die sich nicht passend verhalten, soll man raus werfen, aber das kann man auch so sagen, dass es nicht rassistisch rüber kommt, aber dafür hast du wohl eher kein Talent.

Geschrieben
aber das kann man auch so sagen, dass es nicht rassistisch rüber kommt, aber dafür hast du wohl eher kein Talent.

Hab auch nie gesagt, dass ich ein talent dafür hätte, was eh wurst ist, denn egal wie man es ausdrückt - man meint ja dasselbe...

Am besten wäre, dass jedes land auf der welt für sich bleibt und nur touristen für einen sehr kurzen zeitraum reinlässt und eine längerfristige aufenthaltsgenehmigung nur dann erteilt, wenn ein arbeitsvisum vorliegt... so bleibt dann auch die kultur aller länder homogen und sehr sehr viele straftaten würden im vorfeld verhindert...

Denn multikulti ist ja sowas wie ein katalysator für straftaten, denn wenn man 2 völlig unterschiedliche kulturen die völlig unterschiedlich denken einfach nebeneinander wohnen lässt isses doch wohl klar dass es irgendwann kracht - genauso wie wenn man ne maus, ne katze und nen hund in ein 1-quadratmeter zimmer pfercht und sich dann wundert warum nicht alle 3 friedlich chillen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...