Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

@OCV

Tja, leider hast du keines von beiden und anhand deiner Theorien und Weltanschauungen sieht man wirklich, wie desolat das Bildungssystem in Deutschland ist, aber du kannst ruhig weiter ein System feiern, das zum Untergang verurteilt ist. Viel Spaß.

PS:

Würde ich aus deiner Gegend kommen, wäre ich wahrscheinlich auch Terrorist. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Belegschaft der Botschaften hätte man locker aufstocken können und ein sehr großer Teil der Flüchtlinge ist ja nur deswegen gekommen, weil es in den angrenzenden Ländern keine Perspektive für sie gibt.

Also so locker geht das nicht. Ein Botschaftsgelände ist zwar häufig groß, aber nicht unendlich groß. Auch kann man nicht einfach zu Auslandseinsatz zwingen. (Wäre mir zumindest neu) Und ob die freiwillige Bereitschaft so groß für einen Job im Libanon wäre...

Die Flüchtlinge kommen auch wegen falscher Versprechungen der Schleuser, dass es in Europa Geld, Arbeit etc gibt. Der Überfüllung in den bestehenden Lagern.

Für den Transport hätte man auch Schiffe nehmen können, unter anderem von der Marine (egal von welchem Land), aber die Kapazitäten dafür wären locker vorhanden.

Die Türkei hätte man auch zur Mitarbeit motivieren können:

Entweder Grenzen kontrollieren, oder wir kapseln sie komplett von der EU ab und das können sie sich wirtschaftlich nicht leisten.

Na ja, irgendwie würde man es sicher hinkriegen so viele Flüchtlinge zu transportieren. Wenn auch nur mit internationaler Kooperation.

Dieses abkapseln wäre wiederum auch für Europa schädlich. man muss sich nur erinnern, wie ungehalten so manch ein EU-Land über die Sanktionen gegenüber Russland war und ist. In der EU schmiert jeder zu erst sein eigenes Brot. Wie auch sonst im Leben.

Es geht ja hauptsächlich darum, die Kriegsflüchtlinge ordentlich und ohne Durchmischung mit Wirtschaftsflüchtlingen unterzubringen und wo sollte man sie besser aufsammeln können, als direkt neben, oder in den Kriegsgebieten?

Dann wären so gut wie alle anderen Wirtschaftsflüchtlinge und könnten schneller abgeschoben werden.

Die Gebiete um Syrien sind ja schon gut genutzt. Problematisch ist die Wasserversorgung in der Region. Überall kann man da auch kein Lager aufstellen bzw. sie unendlich vergrößern

Die Abgrenzung zwischen Wirtschafts- und Kriegsflüchtling ist nicht so ganz einfach. Syrer sind eher keine Wirtschaftsflüchtlinge. Bei Afghanistan kann man locker beides sein. Auch bei Ländern wie dem Libanon, Gaza usw. Genauso wie bei so manch einem afrikanischen Staat.

Wir müssten nur die Kontrolle in den entsprechenden Gebieten übernehmen und das betrifft auch die Nettoempfänger in der EU, die sich bei den Flüchtlingen drücken.

Entweder sie nehmen welche auf, oder bekommen keine Förderung mehr, dann trifft es die Nettozahler zumindest finanziell weniger und zahlen müssen wir es so oder so.

Die Kontrolle kriegt man halt nicht so leicht.

Und die Nettoempfänger sind relativ empfindlich, wenn Deutschland Forderungen stellt. Polen hatte heute die glanzvolle Idee den deutschen Botschafter einzubestellen, weil man so schlecht über die polnische "Verfassungsreform" reden würde. Klar kann man Polen auch Feuer unterm Hintern machen. Aber es ist halt diplomatisch alles kompliziert.

Die Politik hat natürlich in einigen Punkten gepennt und wohl darauf gehofft, dass sich das alles irgendwie schon schnell löst.

Zugegebenermaßen dauert der Syrienkonflikt schon recht lang und kein Mensch weiß wie lange er noch geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es geht weiter... habt ihr mal weiter nachgeforscht von wo GENAU der flüchtling kam, der in paris für terz sorgte?? AUS RECKLINGHAUSEN!!!!!! (Meiner stadt!!) Und hatte 4 gefakte pässe...

Und was habe ich vor 4 monaten bereits über recklinghausen gesagt/erzählt/prophezeit?

Ja, cool. Ich bin auch ein asozialer Bürger aus Recklinghausen, weil hier nur Asoziale leben. <3 ... Äh, wo war es nochmal wichtig, dass der Täter aus Recklinghausen kommt.. ?.? Bin ich auch potenzieller Terrorist? :(

Mal im Ernst: Natürlich ist hier (in Recklinghausen, Deutschland, wo auch immer) nicht jeder Ausländer ein Heiliger. Das weiß jeder, oder zumindest sollte das jeder wissen, auch ohne deine Prophezeiung.

Und ja, für manche Ausländer ist die mitgebrachte "Kultur" ein großes Problem.

Das heißt aber doch immer noch nicht, dass du sofort alles über einen Kamm scheren musst und es sofort heißt, dass jeder Ausländer in Recklinghausen ein potenzieller Verbrecher ist?

Ich kann ja eine generelle Sorge verstehen, eben wegen jener Kultur, die oben erwähnt wurde. Natürlich wird sich nicht jeder anpassen, leider! Aber das heißt nicht, dass den ehrlichen Flüchtlingen die Chance verwehrt werden muss. (Natürlich sollte alles legal zugehen, das sehe ich auch so)

Deine Besorgnis in allen Ehren. Wenn Bedenken in nachvollziehbarem Maße geäußert werden, dann ist das doch okay. Du machst aber aus allem irgendwie eine "Massenpanik", sodass man dir nicht mal richtig zu 100% folgen kann, was genau du jetzt eigentlich willst...

Bearbeitet von Haptism
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es geht weiter... habt ihr mal weiter nachgeforscht von wo GENAU der flüchtling kam, der in paris für terz sorgte?? AUS RECKLINGHAUSEN!!!!!! (Meiner stadt!!) Und hatte 4 gefakte pässe...

Dafür musste man nicht forschen sondern nur ein halbwegs seriöses Medium verfolgen.

Und was habe ich vor 4 monaten bereits über recklinghausen gesagt/erzählt/prophezeit?

Die flüchtlingswelle ist dran schuld, dass ICH in der unmittelbaren nachbarschaft terroristen um mich rum habe - so siehts aus!! Wie soll ich da noch cool bleiben?? Was für ne droge muss ich mir reinpfeifen um da nicht auszurasten und panische angst zu schieben tag für tag? Mit dem ruhigen leben wars das auf jeden fall... leider kann ich mir nicht wie romeo einreden, das alles tutti sei und kann nicht an den erfolg eines systems glauben, welches schon lange gescheitert ist, hat irgendwie was vom glauben an den osterhasen...

Ja, mag sein, dass die Flüchtlingswelle daran schuld ist. Genauso wie die Flüchtlingswelle an den ganzen lustigen Brandanschlägen schuld ist die ebenso terroristischer Natur sind.

Du musst gar keine Drogen nehmen um nicht auszurasten. (jedenfalls hoffe ich das) Eig. reicht nur ein bisschen Wahrscheinlichkeitsrechnung. Ich verstehe aber ernsthaft nicht wie du als so ängstlicher Mensch am Straßenverkehr teilnehmen kannst. Da musst du ja kurz vor dem Herzinfarkt stehen.

Ein interessanter politischer Vorschlag dem ich z.B. nicht zustimme. und du offensichtlich auch nicht.

Als ob das bildungsniveau nicht eh schon low-lower-lowest ist in DE, jetzt wird das extra noch FÜR DIE runtergeschraubt, weil sie sons nix auf die kette kriegen - hm moment, ich dachte das wären ALLES studierte anwälte und ärzte??!! Hat RTL mir jedenfalls gesagt -.-

Also ist RTL dein Hauptinformationsmedium?

Und wo und wer behauptet das alle (mir egal welcher alle- begriff) Flüchtlinge studiert sind? Quelle bitte!

Immer dieses gelaber wegen menschlichkeit usw, das zieht unser ganzes niveau runter, da feier ich lieber das system in asien: wer nix auf die kette kriegt und zu den schechtesten gehört hängt sich weg - ist unmenschlich ABER sorgt für dickes NIVEAU! Und niveau ist viel viel wichtiger als "menschlichkeit" finde ich...

Nicht das du dich irgendwann mal "weg hängst"...

Also lieber ein niveauvoller Menschenfeind, als ein niveauloser Menschenfreund? Was ist für dich denn Niveau? Und hast du das selbst auch?

Gut, dass ich bald goodbye deutschland sage, DE ist echt jetzt vollkommen am boden...

Wie schon mal erwähnt. Reisende soll man nicht aufhalten.:smile:

PS: ich hätte eig. schon gerne eine paar Antworten zu den beiden Posts gehabt.:frown:

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/101457-weltgeschehen-and-politik-hier-koennt-ihr-diskutieren-startpost-lesen-288.html#post6881715

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es geht weiter... habt ihr mal weiter nachgeforscht von wo GENAU der flüchtling kam, der in paris für terz sorgte?? AUS RECKLINGHAUSEN!!!!!! (Meiner stadt!!) Und hatte 4 gefakte pässe...

Und was habe ich vor 4 monaten bereits über recklinghausen gesagt/erzählt/prophezeit?

Die flüchtlingswelle ist dran schuld, dass ICH in der unmittelbaren nachbarschaft terroristen um mich rum habe - so siehts aus!!

Denkst du wirklich, dass jemand der gefälschte Pässe bei sich trägt ohne die Flüchtlingswelle nicht nach Deutschland kommen könnte?

Es ist zwar richtig, dass die "Flüchtlingskrise" ihm bestimmt gelegen kam, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es ohne die Flüchtlinge keine potenziellen Terroristen im Land gäbe?

Mohammed Atta lebte und studierte damals z.B. auch knapp 10 Jahre in Hamburg (knapp 50km von meinem damaligen Wohnort entfernt).

Hätten wir damals also auch alle Studenten die nicht in Deutschland geboren sind abschieben sollen nur weil einer von ihnen sich als Terrorist entpuppte?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@whitebeard

Ich bleibe weiterhin der Meinung, dass man Flüchtlinge vor Ort abholen, oder sie zumindest ausreichend versorgen soll, auch wenn das dann nicht mehr am Botschaftsgelände passiert.

Ist mir auch egal, ob wir das dürfen, denn danach fragen wir auch nicht, wenn wir Flüchtlinge produzieren.

Die unkontrollierte Völkerwanderung haben wir ja nur, weil vor Ort zu wenig gemacht wird und bei Direktabholung verhindert man auch, dass sich Leute aus anderen Ländern dazugesellen.

Sollten sich unsere Nettoempfänger quer stellen wollen, können sie das ruhig machen, nur sollte denen dann auch der Status des Nettoempfängers gestrichen werden.

Entweder sie arbeiten mit uns, weil wir alle in der EU sind, oder ihnen werden die Gelder gekürzt.

Da ist auch nichts kompliziert daran, denn man muss es nur machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@whitebeard

Ich bleibe weiterhin der Meinung, dass man Flüchtlinge vor Ort abholen, oder sie zumindest ausreichend versorgen soll, auch wenn das dann nicht mehr am Botschaftsgelände passiert.

Ist mir auch egal, ob wir das dürfen, denn danach fragen wir auch nicht, wenn wir Flüchtlinge produzieren.

Die unkontrollierte Völkerwanderung haben wir ja nur, weil vor Ort zu wenig gemacht wird und bei Direktabholung verhindert man auch, dass sich Leute aus anderen Ländern dazugesellen.

Als Grundgedanke ist das sicher richtig und auch logisch. Nur irgendwann geht das nicht mehr vor Ort.

Ein unrecht legalisiert kein anderes unrecht. "Wir" egal ob als "Westen","Europa" oder Deutschland sind auch nicht an allem Schuld was in diesen Ländern schief geht. Es gibt sicher Verantwortungen für manches. Manches ist der ihr ganz eigener Irrsinn. Man kann auch nicht grundsätzlich nach dem Herkunftsland beurteilen, ob jemand asylberechtigt sein könnte oder nicht.

Sollten sich unsere Nettoempfänger quer stellen wollen, können sie das ruhig machen, nur sollte denen dann auch der Status des Nettoempfängers gestrichen werden.

Entweder sie arbeiten mit uns, weil wir alle in der EU sind, oder ihnen werden die Gelder gekürzt.

Da ist auch nichts kompliziert daran, denn man muss es nur machen.

Das geht nicht so einfach bzw. ist nicht so schnell möglich. Und jeder hat wie gesagt eigene Interessen. Mittelfristig werden die EU-Länder schon zustimmen zu irgendeine Regelung. Demokratie ist nie schnell. Und die EU schon gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkst du wirklich, dass jemand der gefälschte Pässe bei sich trägt ohne die Flüchtlingswelle nicht nach Deutschland kommen könnte?

Es ist zwar richtig, dass die "Flüchtlingskrise" ihm bestimmt gelegen kam, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es ohne die Flüchtlinge keine potenziellen Terroristen im Land gäbe?

Mohammed Atta lebte und studierte damals z.B. auch knapp 10 Jahre in Hamburg (knapp 50km von meinem damaligen Wohnort entfernt).

Hätten wir damals also auch alle Studenten die nicht in Deutschland geboren sind abschieben sollen nur weil einer von ihnen sich als Terrorist entpuppte?

Ist würde gesagt das es keine Terroristen sich verdeckt als Flüchtlinge ausgeben das hat man gesagt !!! Und die CSU nicht ernst genommen, Tja also hat die CSU uns gewarnt und ernst hat man sie nicht genommen TOP :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist würde gesagt das es keine Terroristen sich verdeckt als Flüchtlinge ausgeben das hat man gesagt !!! Und die CSU nicht ernst genommen, Tja also hat die CSU uns gewarnt und ernst hat man sie nicht genommen TOP :facepalm:

Ich bin mir sehr sicher, dass auf dieses Risiko hingewiesen wurde. Und die Polizei nur mitteilte, dass es nach der damaligen Informationslage keine Hinweise darauf gäbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, cool. Ich bin auch ein asozialer Bürger aus Recklinghausen, weil hier nur Asoziale leben. <3 ... Äh, wo war es nochmal wichtig, dass der Täter aus Recklinghausen kommt.. ?.? Bin ich auch potenzieller Terrorist? :(

Mal im Ernst: Natürlich ist hier (in Recklinghausen, Deutschland, wo auch immer) nicht jeder Ausländer ein Heiliger. Das weiß jeder, oder zumindest sollte das jeder wissen, auch ohne deine Prophezeiung.

Und ja, für manche Ausländer ist die mitgebrachte "Kultur" ein großes Problem.

Das heißt aber doch immer noch nicht, dass du sofort alles über einen Kamm scheren musst und es sofort heißt, dass jeder Ausländer in Recklinghausen ein potenzieller Verbrecher ist?

Ich kann ja eine generelle Sorge verstehen, eben wegen jener Kultur, die oben erwähnt wurde. Natürlich wird sich nicht jeder anpassen, leider! Aber das heißt nicht, dass den ehrlichen Flüchtlingen die Chance verwehrt werden muss. (Natürlich sollte alles legal zugehen, das sehe ich auch so)

Deine Besorgnis in allen Ehren. Wenn Bedenken in nachvollziehbarem Maße geäußert werden, dann ist das doch okay. Du machst aber aus allem irgendwie eine "Massenpanik", sodass man dir nicht mal richtig zu 100% folgen kann, was genau du jetzt eigentlich willst...

Im ernst man zu 100% Gesagt das keine Terroristen sich als Flüchtlinge tarnen und das jetzt also sind es keine 100% :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als Grundgedanke ist das sicher richtig und auch logisch. Nur irgendwann geht das nicht mehr vor Ort.

Ein unrecht legalisiert kein anderes unrecht. "Wir" egal ob als "Westen","Europa" oder Deutschland sind auch nicht an allem Schuld was in diesen Ländern schief geht. Es gibt sicher Verantwortungen für manches. Manches ist der ihr ganz eigener Irrsinn. Man kann auch nicht grundsätzlich nach dem Herkunftsland beurteilen, ob jemand asylberechtigt sein könnte oder nicht.

Das geht nicht so einfach bzw. ist nicht so schnell möglich. Und jeder hat wie gesagt eigene Interessen. Mittelfristig werden die EU-Länder schon zustimmen zu irgendeine Regelung. Demokratie ist nie schnell. Und die EU schon gar nicht.

Ich finde, dass es am wichtigsten ist, die Hauptflüchtlingsströme einzudämmen.

Natürlich könnten auch weiterhin Leute aus anderen Ländern um Asyl ansuchen, aber ein Problem, das wir momentan haben, ist dass sich zu den Flüchtlingen aus Syrien auch welche aus Marokko, vom Balkan,... dazu schmuggeln, eventuell mit gefälschten Papieren.

Das kann man schön unterbinden, wenn man das vor Ort regelt und Platz ist vorhanden, oder wie hätte es die Türkei sonst geschafft, voll versorgte Flüchtlingslager für 2 Millionen Flüchtlinge aufzubauen?

Und solange wir das Problem lösen "müssen", ist es mir egal, was andere Länder davon halten.

Und auch in der EU wäre es einfach zu lösen:

Wer zahlt, schafft an. Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sehr sicher, dass auf dieses Risiko hingewiesen wurde. Und die Polizei nur mitteilte, dass es nach der damaligen Informationslage keine Hinweise darauf gäbe.

Und das würde jetzt hinterlegt das es doch passieren kann und das alles nicht runterspielen soll !!! und auch solche Gefahr ernst nehmen soll aber mit Offenen Grenzen und das man alle angeblichen Syrier sofort annehmen ohne Pässe dann macht sich jeder sorgen du nicht ? Das wahr eigentlich nur gemeint für die Flüchtlinge aus Ungarn aber den teil haben ja alle vergessen oder ist würde nicht ernst genommen

Und Tatsache man hat Information über den Täter gehabt und man nie nicht überwacht und er könnte einfach so nach Paris gehen also das eine verdammt große Sicherheitslücke oder findst du das nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist würde gesagt das es keine Terroristen sich verdeckt als Flüchtlinge ausgeben das hat man gesagt !!! Und die CSU nicht ernst genommen, Tja also hat die CSU uns gewarnt und ernst hat man sie nicht genommen TOP :facepalm:
Im ernst man zu 100% Gesagt das keine Terroristen sich als Flüchtlinge tarnen und das jetzt also sind es keine 100% :facepalm:

Das hat man nie und nimmer gesagt, das hast du immer so verstanden, weil du es so verstehen wolltest. Und auch sonst hörst du ja nie zu, sondern bist nur in deiner eigenen Welt. Kommt es dir gelegen, postest du hier einen Link nach dem anderen. Passt es dir nicht, weichst du allen Fragen aus, vergisst sie gerne oder bist hier ein paar Tage nicht aktiv. Bis eben etwas Gras drüber gewachsen ist.

Hab dir ja schon mal gesagt, pass etwas genauer auf, damit man es dir nicht 1000x erklären muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du lernst es nie sachlich mit anderen zu Reden

Erst machst du mich runter und dann OVC lern du erstmal bitte respektvoll mit anderen hier um zu gehen zu langsam sollst du es mal verstehen das wird Forum Regeln haben wo sich jeder dran halten muss !!! Ich geh dir auf den nerven gut dann block mich aber hör endlich auf mich zu beleidigen oder andere User hier mein Gott verstehe ich es das ich so bin und lass mich verdammt noch mal in Ruhe Romeo :facepalm:

So wie im Leben da haben wir eigentlich ein Dublin abkommen das noch in Kraft ist das man aber nicht wahrnehmt nur weil es nicht ausgelegt ist auf 4 Millionen Flüchtlingen trotzdem ist das Dublin abkommen noch in Kraft abgeschafft würde es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde, dass es am wichtigsten ist, die Hauptflüchtlingsströme einzudämmen.

Natürlich könnten auch weiterhin Leute aus anderen Ländern um Asyl ansuchen, aber ein Problem, das wir momentan haben, ist dass sich zu den Flüchtlingen aus Syrien auch welche aus Marokko, vom Balkan,... dazu schmuggeln, eventuell mit gefälschten Papieren.

Das kann man schön unterbinden, wenn man das vor Ort regelt und Platz ist vorhanden, oder wie hätte es die Türkei sonst geschafft, voll versorgte Flüchtlingslager für 2 Millionen Flüchtlinge aufzubauen?

Und solange wir das Problem lösen "müssen", ist es mir egal, was andere Länder davon halten.

Und auch in der EU wäre es einfach zu lösen:

Wer zahlt, schafft an. Fertig.

Na ja, die Jungs vom Balkan und aus Nordafrika gesellen sich ja erst hier in Europa zu den Flüchtlingen und mutieren dann zum "Syrer der Herzen". Die werden wir also so auch nicht los. Die Unterscheidung wird nur einfacher.

Es ist halt nicht so einfach ein zweites Lager für X Millionen Menschen zu errichten. das mag ein zwei mal klappen, aber dann wird es eng. Man braucht einen geeigneten Platz, Zelte, Wasser, Nahrung etc.

So schnell klappt so was in einer Demokratie leider nicht. Besonders nicht, wenn man Leute hat die mauern. Klar es gibt Druckmittel, aber man will auch nicht riskieren, dass der Laden auseinander fliegt.

Und das würde jetzt hinterlegt das es doch passieren kann und das alles nicht runterspielen soll !!! und auch solche Gefahr ernst nehmen soll aber mit Offenen Grenzen und das man alle angeblichen Syrier sofort annehmen ohne Pässe dann macht sich jeder sorgen du nicht ? Das wahr eigentlich nur gemeint für die Flüchtlinge aus Ungarn aber den teil haben ja alle vergessen oder ist würde nicht ernst genommen

Und Tatsache man hat Information über den Täter gehabt und man nie nicht überwacht und er könnte einfach so nach Paris gehen also das eine verdammt große Sicherheitslücke oder findst du das nicht ?

Wie gesagt hat meines Wissens nach niemand behauptet, dass so was nicht passieren kann. Das ist ein Risiko, auch des Schengenabkommen. Das ist doch alles ein alter Hut. Um das zu verhindern, hätte es kein Schengen geben dürfen, dass die Jungs für Paris, den Thalys oder jetzt der Typ aus Recklinghausen in Europa hin und her reisen.

Was für eine Überwachung hätte es denn deiner Meinung nach geben sollen?

Es ist ja auch sehr kompliziert sich ne Axt zu kaufen und damit in eine Polizeistation zu latschen.

Ob ich mir sorgen mache? Keine sonderlichen. Aber z.B. OCV gleicht meine "Sorglosigkeit" wieder aus. Locker!

PS: Du wolltest noch ne Quelle liefern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du lernst es nie sachlich mit anderen zu Reden

Erst machst du mich runter und dann OVC lern du erstmal bitte respektvoll mit anderen hier um zu gehen zu langsam sollst du es mal verstehen das wird Forum Regeln haben wo sich jeder dran halten muss !!! Ich geh dir auf den nerven gut dann block mich aber hör endlich auf mich zu beleidigen oder andere User hier mein Gott verstehe ich es das ich so bin und lass mich verdammt noch mal in Ruhe Romeo :facepalm:

So wie im Leben da haben wir eigentlich ein Dublin abkommen das noch in Kraft ist das man aber nicht wahrnehmt nur weil es nicht ausgelegt ist auf 4 Millionen Flüchtlingen trotzdem ist das Dublin abkommen noch in Kraft abgeschafft würde es nicht

Erstens, ich beleidige dich nicht! Aber auch das verstehst du so, weil du es gar nicht anders verstehen willst. Wenn es dir nicht passt, wirst du von allen "beleidigt".

Zweitens, kann und werde ich weder Unmenschen noch unbelehrbare Menschen respektieren. Hättest du eben aufgepasst, wüsstest du, wie ich erst gestern hier gemeint habe, dass man unbelehrbare Flüchtlinge gleich wieder nach Hause schicken sollte. Ein Glück für dich, dass man das mit Einheimischen nicht machen kann. Denn dann wärst du ganz weit vorne mit dabei. Nur zur Erklärung, auch das soll keine Beleidigung sein. Ich will dir nur klarmachen, wie hochgradig ignorant du bist. Du hörst einfach nicht zu. Wenn du mal mehr zuhören würdest, hättest du es so viel einfacher.

Ich hab dir auch schon oft gesagt, dass dir viele User sehr oft bei vielen Fragen helfen wollten. Du lässt dir aber mit deiner ignoranten Art selber nicht helfen.

Aber ich lass dich jetzt weiterhin vor dich hin murmeln. Lass dich durch mich nicht aufhalten. Auch das hier wirst du ja sowieso überhört haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@whitebeard

Es fliegen Leute von Marokko in die Türkei, nur um von dort nach Europa zu "fliehen" und unterwegs kommen noch die Anderen dazu.

Würde man Probleme vor Ort lösen, könnten sich diese fast gar nicht mehr als Syrer ausgeben.

Im Übrigen müssen Flüchtlinge überall versorgt werden, denn auch bei uns brauchen sie ein Dach über dem Kopf, Wasser, Essen,... Die Versorgung ist unten aber billiger.

Und was sollen denn die Nettoempfänger machen, wenn wir ihnen die Gelder streichen, falls sie nicht mithelfen wollen, etwa aus der EU aussteigen?

Das erlaubt doch die Wirtschaft den Regierungen gar nicht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...