Heiko85 Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Hallo Leute hat jemand heute Zeit und Lust zu bosten? PSN-ID : Bremser85 Betreff : WWE 13 Addet mich und wir machen was aus.
Mizuardo Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, wie scheisse THQ ist?
Jeffboy24 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, wie scheisse THQ ist? Lohnt sich denk ich mal nicht mehr weil die Pleite sind. Hast du heute Lust zu Boosten ? Hätte heute den ganzen Tag Zeit. Gestern ist ja leider noch was dazwischen gekommen.
Mizuardo Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Lohnt sich denk ich mal nicht mehr weil die Pleite sind. Hast du heute Lust zu Boosten ? Hätte heute den ganzen Tag Zeit. Gestern ist ja leider noch was dazwischen gekommen. Sehr gerne, melde dich dann einfach, ich hab zeit:D
ASAP_ROXKY Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Bräuchte auch jemanden PSN: carameltastesgd
Ironbender Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Ich wär auch fürs Boosten zu haben nachdem ich nun endlich Online spielen kann. Bin in der Regel ab 16 Uhr zu Haus. PSN: godofhgw
ManuHeLL_1985 Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Ich hab jetzt noch eine ganze Woche Urlaub, wär super, wenn wir die WWE 13 Online Trophies machen könnten! Wer sie mit mir machen will, einfach adden! PSN-ID: ManuHeLL1985 Betreff: WWE 13 ------------------------------- Bin in der Regel eigentlich immer zuhause im Urlaub, außer wenn: Gassi mitm Hund, Lebensmittel einkaufen, wenn Schönwetter is eventuell schwimmen!
Lara Croft Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Hallo! Ich möchte auch noch den höchsten Rang im Online-Modus erreichen und suche dafür nette Mitspieler. Schreibt mich einfach an!
batista1992 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 suche auch noch leute zum boosten einfach batista1992 adden betreff wwe :)
Leon S Kennedy Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Hi, suche auch noch jmd, der mit mir Online boosten will! Einfach mit Betreff "WWE boosten" adde! Freu mich drauf! Cyah
sbenz_vmr Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 hey leute, mir fehlen die online trophäen ... würde die gerne machen. wer lust & laune hat einfach adden mit betreff. Ps: ich habe das problem das spiel gebraucht erworben zu haben, weshalb ich nur die 7-tage probeversion zocken kann ... d.h. wenn dann will ich das komplett druchziehen sofern möglich . gruß raus
Sheamus Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Wäre auch mit von der Partie,einfach adden Schön Gruß Brauche auch endlich Platin Bitte noch mein Zeug bewerten Suche: 230913 danke ;-)
KoloPower Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Brauch leider immer noch die King of the World trophy, habe immer die DQ-Methode mit Big Show vs Rey gemacht, wäre am besten wenn die jemand schon kennt denn manche stellen sich ziemlich blöd an PSN: StunningSteve666
Wolfsblood Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Hätte noch jemand lust die Online Trophäen zu boosten? Das sind so ziemlich die einzigen die mir noch zur Platin fehlen und normal würde es ja eine halbe Ewigkeit dauern diese zu kriegen
Sheamus Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 hey Wolfsblood,ich wäre mit von der Partie hoffe du hast ne gute bzw.schnelle Methode wie es ruckizucki geht,hab heute erst Rang 5 geschafft das hat schon gedauert
Fallin-Phoenix Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Guten Morgen meine Zocker Kollegen Wie bei allen WWE Spielen fehlen mir hier auch die Online Trophäen, da ich schlechte Erfahrungen seit WWE 12 gemacht habe würde ich euch gerne um Hilfe bitten. Ich bin auch hilfsbereit und würde mich um Rückmeldungen freuen :-)
Weidi Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Falls noch jemand aktiv spielt, ich würde auch gerne die online Trophäen machen. Mir fehlt nur noch höchster Rang (Rang 5 und 10 kommt ja sowieso dabei) und 10 Matches gewinnen.
ZimBolix Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 hi ich such auch noch n paar leute die online zocken.. bitte im PSN anschreiben
Mizuardo Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 sooo, also wenn noch jemand möchte...mir fehlen nurnoch 4 level-.-
keulenicholas94 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 hallo leute hab das forum zufällig entdeckt und dachte mir ich schau mal rein ich hab auch das problem dass ich online punkte brauch will diese trophäen nur ich hab keine vernünftigen spieler wer interesse hat einfach melden
Recommended Posts