Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, wie scheisse THQ ist?

Lohnt sich denk ich mal nicht mehr weil die Pleite sind. Hast du heute Lust zu Boosten ? Hätte heute den ganzen Tag Zeit. Gestern ist ja leider noch was dazwischen gekommen.

Geschrieben
Lohnt sich denk ich mal nicht mehr weil die Pleite sind. Hast du heute Lust zu Boosten ? Hätte heute den ganzen Tag Zeit. Gestern ist ja leider noch was dazwischen gekommen.

Sehr gerne, melde dich dann einfach, ich hab zeit:D

Geschrieben

Ich hab jetzt noch eine ganze Woche Urlaub, wär super, wenn wir die WWE 13 Online Trophies machen könnten!

Wer sie mit mir machen will, einfach adden!

PSN-ID: ManuHeLL1985

Betreff: WWE 13

-------------------------------

Bin in der Regel eigentlich immer zuhause im Urlaub, außer wenn: Gassi mitm Hund, Lebensmittel einkaufen, wenn Schönwetter is eventuell schwimmen! ;)

Geschrieben

hey leute,

mir fehlen die online trophäen ... würde die gerne machen.

wer lust & laune hat einfach adden mit betreff.

Ps: ich habe das problem das spiel gebraucht erworben zu haben, weshalb ich nur die 7-tage probeversion zocken kann ... d.h. wenn dann will ich das komplett druchziehen sofern möglich .

gruß raus

Geschrieben

Brauch leider immer noch die King of the World trophy, habe immer die DQ-Methode mit Big Show vs Rey gemacht, wäre am besten wenn die jemand schon kennt denn manche stellen sich ziemlich blöd an :P

PSN: StunningSteve666

Geschrieben

Hätte noch jemand lust die Online Trophäen zu boosten? Das sind so ziemlich die einzigen die mir noch zur Platin fehlen und normal würde es ja eine halbe Ewigkeit dauern diese zu kriegen :D

Geschrieben

hey Wolfsblood,ich wäre mit von der Partie

hoffe du hast ne gute bzw.schnelle Methode

wie es ruckizucki geht,hab heute erst Rang 5 geschafft

das hat schon gedauert

Geschrieben

Guten Morgen meine Zocker Kollegen :)

Wie bei allen WWE Spielen fehlen mir hier auch die Online Trophäen, da ich schlechte Erfahrungen seit WWE 12 gemacht habe würde ich euch gerne um Hilfe bitten. Ich bin auch hilfsbereit und würde mich um Rückmeldungen freuen :-)

Geschrieben

Falls noch jemand aktiv spielt, ich würde auch gerne die online Trophäen machen. Mir fehlt nur noch höchster Rang (Rang 5 und 10 kommt ja sowieso dabei) und 10 Matches gewinnen.

Geschrieben

hallo leute hab das forum zufällig entdeckt und dachte mir ich schau mal rein ich hab auch das problem dass ich online punkte brauch will diese trophäen nur ich hab keine vernünftigen spieler wer interesse hat einfach melden

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...