Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

111 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.39


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2. Habe nicht von Anfang an mit Cheats gespielt, aber nach dem Kapitel wo man gefühlte 100 Docks an dem Hafen durchläuft hatte ich keinen Bock mehr und hab Cheats genutzt. Ich fand es richtig klasse, dass sich die Level je nach Charakter immer ein bisschen unterschieden haben. Schade, dass sie das nicht in Teil 2 und 3 auch gemacht haben. Trotzdem gleichen sich natürlich große Teile der Level und da man es 4 mal durchspielen muss hab ich mit Cheats Speedruns gemacht. Deshalb eine 2. Ohne Cheats hätte ich höher bewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 mit Cheats,da dieses Spiel miserable Rücksetzpunkte hat.Hab beim Schwer Durchgang bis Kapitel 8 ohne den ein Schuss Kill Cheat gespielt und das war nicht so easy einfach.Wer ohne alles macht kann ruhig noch 1-2 dazurechnen.So von den Eliminierungstrophys her ist mit dem Cheat auch alles locker schaffbar.

Kampf Künstler hat ein wenig genervt weil mein 2.Controller einen Defekt hat und sich die Spielfigur damit nur schlecht steuern lässt.

Die anderen Durchläufe hab ich dann im Schnelldurchlauf auf Leicht gemacht.Spätestens beim dritten Mal spielen weiß man dann schon wo die Gegner erscheinen und wo man lang muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das mein erster Egoshooter war kann ich eine 5 geben da ich keine Referenzen habe und es somit noch Luft in beide Richtungen geben muss. Ich bin innerhalb 5 Durchgänge 138 mal gestorben. Auf Schwer ist Hakha die beste wahl da es so aus irgendeinen Grund mehr Checkpoints gibt.

Wenn es doch mal zu heiß wird Rückzug und den Com den Dreck machen lassen. Die sind eh unverwundbar (super realistisch). An vielen Stellen lief ich einfach durch und es stand dar Kontrolpunkt erreicht oder das Kapitel war zu Ende. 70% der Kontrollpunkte sind Weltkontrolpunkte also hinlaufen, aktivieren und gut ist.

Wenn man z.B. auf leicht rückwarts läuft und den Kontrollpunkt auslöst sieht man wie die Gegner plötzlich aus der Welt ploppen. Da hieß es z.B in den Hafen, rette deine Leute vor dem Maschinengewehr und wenn du jetzt weiter rennst schreit Rico: Lass sie nicht zurück du Schwein, und zack beim Kontrollpunkt gehts weiter als ob du das Ziel erledigt hättest und alle Gegner die hinter dir waren wurden entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...