Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ideensammlung für das Jahresprojekt 2013


Thrillhelm

Wie sollen die Teams gebildet werden?  

28 Stimmen

  1. 1. Wie sollen die Teams gebildet werden?

    • Teams sollen per los entschieden werden
      12
    • Teams dürfen sich selber bilden (wenn es im fairen Rahmen bleibt)
      16
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, hier 3 Bekanntmachungen:

1. Angesichts der veränderten Foren-Regeln canceln wir die Idee, dass sich jedes Team eine Art Stall-Hymne zulegt, weil sich das sonst mit dem Thema rechtlich geschützt etc. beißt.

2. Diejenigen, welche Interesse daran haben, im nächsten Jahr mitzumachen, können sich hier schon eintragen.

3. Ich persönlich werde nächstes Jahr zumindest in der ersten Saison nicht teilnehmen. Nachdem ich 2011 bereits grad so gewonnen habe und 2012 schon ziemlich sicher wieder an mich gehen wird (falls nicht was passiert), wird es Zeit, beiseite zu treten. ;) Natürlich stehe ich bei der Auswertung und Protokollierung zur Verfügung, so wie auch diese Saison bereits.

Ach wieso, alle guten Dinge sind 3 :D

Ich bin auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hier 3 Bekanntmachungen:

1. Angesichts der veränderten Foren-Regeln canceln wir die Idee, dass sich jedes Team eine Art Stall-Hymne zulegt, weil sich das sonst mit dem Thema rechtlich geschützt etc. beißt.

Können wir trotzdem machen, Lieder fallen aus dieser neuen Regelung raus, dreht sich nur um Serien und Filme, etc. Also kein Problem, können wir trotzdem so machen.

2. Diejenigen, welche Interesse daran haben, im nächsten Jahr mitzumachen, können sich hier schon eintragen.

Bin natürlich dabe ^^

3. Ich persönlich werde nächstes Jahr zumindest in der ersten Saison nicht teilnehmen. Nachdem ich 2011 bereits grad so gewonnen habe und 2012 schon ziemlich sicher wieder an mich gehen wird (falls nicht was passiert), wird es Zeit, beiseite zu treten. ;) Natürlich stehe ich bei der Auswertung und Protokollierung zur Verfügung, so wie auch diese Saison bereits.

Du machst mit ^^ Wer soll denn sonst mein Rivale sein, wäre ja zu langweilig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso nicht, hätte die PLatins ja so oder so geholt ;)

mhh stimmt schon aber auch die frage ob du so viele bronzene bekommen hättest (alle 500 punkte und 50 trophys) oder aber die gold^^

Naja aber hast recht wäre sicher recht gleich geblieben vondaher vergiss was ich gesagt habe xD

mal ne blöde frage,geht das hier nur um user,die ne projekt am laufen haben und dann hier mitbatteln?? oder kann mann als user ohne projekt auch mitmachen?

Nee auch ohne Projekt kann man mitmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh stimmt schon aber auch die frage ob du so viele bronzene bekommen hättest (alle 500 punkte und 50 trophys) oder aber die gold^^

Naja aber hast recht wäre sicher recht gleich geblieben vondaher vergiss was ich gesagt habe xD

Nee auch ohne Projekt kann man mitmachen

okay dann mache ich mal mit... hört sich interessant an und wäre ne anreiz die unfertigen spiele hier zu beenden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super, freut mich das ein neues gesicht mit macht :) geht dann aber erst am 01.01.2013 los. bzw in der kw1 wäre also das erste auslesen am 06.01.2013 ;)

das es erst 2013 losgeht is ja klar;)... bloss wie soll den ermittelt werden,wer wieviel trophäen geholt hat? muss mann das hier selber posten oder kontrolliert ihr das per psnprofiles usw?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das es erst 2013 losgeht is ja klar;)... bloss wie soll den ermittelt werden,wer wieviel trophäen geholt hat? muss mann das hier selber posten oder kontrolliert ihr das per psnprofiles usw?

Nein wir lesen die daten aus und errechnen den unterschied zur vorwoche.

Wir haben "unsere" Trophycards, siehst du ja im aktuellen Jahresprojekt

Ja aber wir müssen uns echt eine aktuellere und zuverlässigere quelle suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...