Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA Server disconnect

dan_r

Recommended Posts

Geschrieben
genau

(10 Zeichen)

Aber beim EASFC steht bei mir trotzdem noch 10/2000... also wenn er mir das schon nicht raufbucht (10), dann müsste doch aus 2000 dann 2600 werden (je nachdem welcher Schwierigkeitsgrad die Challenge war etc..)???

Geschrieben
Jetzt gerade geht mal wieder gar nichts! :banghead:

wenn ich mehrfach hintereinander versuche, mich anzumelden, klappt es irgendwann. starte ich allerdings pro clubs saisons, versucht das spiel irgendwelche daten herunterzuladen und schon war es das wieder mit der online-verbindung.

es ist echt traurig, was hier abgezogen wird, seit tagen besteht das problem, aber seitens EA passiert hier nichts. :facepalm:

mal sehen, ob es diesmal für mich irgendeine entschädigung gibt. letztes mal hat es für einige 3 gold-packs bei UT als entschädigung gegeben, ich hingegen bin leer ausgegangen...

Geschrieben
Ich werde schon seitdem ich das Spiel Ende September gekauft habe x mal am Tag aus diesem EASFC scheiss gekickt.... das tolle ist, dass es zb auch immer dann passiert, wenn ich gerade eine Challenge gemacht habe... heute früh wieder... Challenge gemacht und trotzdem nur 10/2000 möglichen Tages EP Punkten im Zähler... da kommt Freude auf.

Ist bei mir seit dem Patch genauso. Passiert aber auch wenn du nicht von EA abgemeldet wirst...

Geschrieben

Scheiß Spiel ist das langsam.

2 Tage kein Verbindung mit den EA-ervern gehabt und heute hatte ich mal wieder Verbindung. Schon gefreut und dann ein Spiel bei Ultimate Team gestartet und das lief in Zeitlupe ab. Super Danke.

Bald hole ich mir kein Spiel mehr von EA um Release, MoH Warfighter ist der gleiche Dreck.

Geschrieben

Mal ehrlich...EA ist der allerletzte Abzockerladen!!!Wenn es um Kohle oder sonstige Vorteile ihrerseits geht,sind die als erstes mit dabei!Aber mal Leistung für das erhaltene Geld erbringen,scheint denen gänzlich fremd zu sein!Ich bin so sauer!Die Hälfte der Zeit,die man in dieses Spiel investiert,ist aufgrund von Abstürzen umsonst!Dieses war echt das letzte EA Spiel welches ich mir gekauft habe!Nie wieder!!!!

Geschrieben

Es ist fürn Arsch das Spielen. In Ultimte Team laufen mir die Verträge aus, weil ich immer abgemeldet werde, Matchday spiele zählen nicht, man bekommt überhaupt keine Punkte.

Schwach, schwach, schwach.

Ehrlich, bei mir happert jedes EA Spiel, jedes !!!!!! Egal ob Fifa 11, 12, 13 oder auch Tennis.

Nirgends hab ich eine gute Verbindung.

Doch seit dem Patch ists noch schlimmer als zuvor.

Geschrieben
Es ist fürn Arsch das Spielen. In Ultimte Team laufen mir die Verträge aus, weil ich immer abgemeldet werde, Matchday spiele zählen nicht, man bekommt überhaupt keine Punkte.

Schwach, schwach, schwach.

Ehrlich, bei mir happert jedes EA Spiel, jedes !!!!!! Egal ob Fifa 11, 12, 13 oder auch Tennis.

Nirgends hab ich eine gute Verbindung.

Doch seit dem Patch ists noch schlimmer als zuvor.

Kann ich nur bestätigen. Seit dem Patch Fliege ich ständig raus. Momentan ist das Spiel unbrauchbar.

Auf FUT kann ich auch verzichten. Möchte die ganzen Verträge ohne zu spielen nicht einfach wegen Server Disconnect verlieren.

Geschrieben

Ich fliege ca jedes 5.Spiel bei UT raus, Spiel zählt nicht, allerdings überall Vertrag -1, super!

Pro Club geht überhaupt nicht, es dauert mal 10 Minuten bis ich in die Kabine komme (Fehlermeldung wegen Online-Daten, was überhaupt nicht sein kann) und 10 Sekunden später werd ich von EA gekickt.

Langsam reichts echt EA! Vor dem Patch war es 100x besser!!

Geschrieben

Gestern ging es bei mir einigermaßen. Ich konnte ein paar Spiele machen aber nicht viele.

Heute bin ich bei jedem Versuch rausgeflogen.

Mir ist es aber zu schaden das ich meine Verträge verschwende und nur ein paar Spiele spielen kann.

Geschrieben

mir geht das so aufn Sack .. du kannst kein UT Spiel machen ohne rauszufliegen und kein EA Matchday ohne das man sich ausm EA Netzwerk abmeldet und keine Punkte kriegt ... oh man ... seit dem scheiss Update geht da gar nix mehr ...

Geschrieben

bei mir geht seit gestern fast gar nix mehr,entweder werde ich von den EA-Servern abgemeldet,oder wenn das Match dann startet bricht in der 1.hälfte das match ab,aja und den online pass hab ich auch schon öfters wieder eingeben müssen....echt nervig!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...