Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu G-Force

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben
ich habe viele fragen zum spiel

bis du ne rate oder wie

im spiel und um was geht denn im spiel

ich gehort das paar sagten es is leichter alls

OBEN/UP

stimmt das :smile:

Nei leider ist es schwieriger aber ich hab oben bei einem kollegen x durchgezockt

Geschrieben
wie komme ich zu mehr trophys hab im ersten durchgang 44% freigeschaltet

könnt ihr mir helfen?

hatte 12 stunden am spiel

Indem du die anderen Trophäen erledigst :D

Nochmal durchspielen, in unter 8h, Höchster Schwierigkeitsgrad

Geschrieben
Indem du die anderen Trophäen erledigst :D

Nochmal durchspielen, in unter 8h, Höchster Schwierigkeitsgrad

genau und nicht vergessen wenn du stermen tust mu0t du nochmal die disk holen und nich denken das es speichert

Geschrieben
Wie läuft das mit den abschüssen der eiskanone? Gegner vereisen und dann

zb mit der peitsche erledigen? Zählt das für die eiskanonentrophie?

Jepp einfrieren und am besten mit der Peitsche zerhauen, genau richtig. :smile:

Geschrieben

Ich schaut das denn aus mit den ganzen Waffenkills. Wenn ich Gegner töte und lade den Checkpoint neu, werden die Kills gespeichert oder stell sich dann wieder auf 0 ?

gruß

ossi2k

Geschrieben
Ich schaut das denn aus mit den ganzen Waffenkills. Wenn ich Gegner töte und lade den Checkpoint neu, werden die Kills gespeichert oder stell sich dann wieder auf 0 ?

gruß

ossi2k

Der bleibt auf dem kill den du gemacht hast. Der stellt sich sich auf Null zurück

Geschrieben

Hallo Leute, ist es empfehlenswert den Run in unter acht Stunden direkt im ersten Durchlauf anzugehen? Dann könnte man den zweiten auf sehr schwer ja ganz gemütlich angehen und den Rest holen.

Geschrieben
Hallo Leute, ist es empfehlenswert den Run in unter acht Stunden direkt im ersten Durchlauf anzugehen? Dann könnte man den zweiten auf sehr schwer ja ganz gemütlich angehen und den Rest holen.

Ich antworte mir mal selber, falls noch jemand Lust hat das Spiel anzugehen :biggrin5:

Den ersten Run auf leicht, so gut es geht nur mit Peitsche und Meisteragent angehen, also Chips sammeln wo's nur geht und alle CD's mitnehmen. Hab für den ersten Lauf 12h gebraucht.

Den zweiten dann auf sehr schwer, in unter 8h und dabei die Waffenkills angehen ist kein Thema. Ein bisschen drauf achten nicht zu viel zu verballern um die Scharfschützen-Trophy mitzunehmen, wenn sie nicht schon im ersten Durchlauf kam.

Geschrieben

Kann mir jemand einen Rat geben? Ich schaffe das Spiel noch nicht mal auf Normal, bin da jetzt schon ewig dran, am Ende von Kapitel 7. Spätestens bei den 2 Staubsaugern und 2 Bügeleisen versage ich.

Geschrieben

Wenn ich mich recht erinnere erstmal die bügeleisen erledigen und dann die staubsauger. In bewegung bleiben ist glaub ich auch nicht verkehrt,allerdings weiss ich die begebenheiten von level 7 nicht mehr

Geschrieben

Ich starte im "Erdgeschoss" und muss da einige Geräte bekämpfen, dann kann ich noch zwei Etagen höher. Oben bin ich dann in einer Art Satellitenschüssel, wo die Mitte fehlt und sind dann in etwas Entfernung die Bügeleisen und oben die Staubsauger.

Ich habe 5 Leben und habe oben meistens nur noch eins.

Ich habe bei Youtube bereits geguckt, aber da gibts so gut wie gar nichts über das Spiel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...