Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu G-Force


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ist es empfehlenswert den Run in unter acht Stunden direkt im ersten Durchlauf anzugehen? Dann könnte man den zweiten auf sehr schwer ja ganz gemütlich angehen und den Rest holen.

Ich antworte mir mal selber, falls noch jemand Lust hat das Spiel anzugehen :biggrin5:

Den ersten Run auf leicht, so gut es geht nur mit Peitsche und Meisteragent angehen, also Chips sammeln wo's nur geht und alle CD's mitnehmen. Hab für den ersten Lauf 12h gebraucht.

Den zweiten dann auf sehr schwer, in unter 8h und dabei die Waffenkills angehen ist kein Thema. Ein bisschen drauf achten nicht zu viel zu verballern um die Scharfschützen-Trophy mitzunehmen, wenn sie nicht schon im ersten Durchlauf kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich starte im "Erdgeschoss" und muss da einige Geräte bekämpfen, dann kann ich noch zwei Etagen höher. Oben bin ich dann in einer Art Satellitenschüssel, wo die Mitte fehlt und sind dann in etwas Entfernung die Bügeleisen und oben die Staubsauger.

Ich habe 5 Leben und habe oben meistens nur noch eins.

Ich habe bei Youtube bereits geguckt, aber da gibts so gut wie gar nichts über das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...