Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


Bastinho_13

Recommended Posts

Nein, ich war nur zu dumm... Die ersten 4 Schiffe sind halt nicht gerade groß und genau die versuchte ich vergeblich zu bearbeiten... Naja nach einigen harten Platins wird man zäh ;)

MIt den Upgrades und der richtigen Taktik gehen die Mission sehr leicht von der Hand, nur man selbst kann sich im Weg stehen. Jetzt sitze ich ohne Frust an dem MP, um die letzten 4 Trophys zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, ich war nur zu dumm... Die ersten 4 Schiffe sind halt nicht gerade groß und genau die versuchte ich vergeblich zu bearbeiten... Naja nach einigen harten Platins wird man zäh ;)

MIt den Upgrades und der richtigen Taktik gehen die Mission sehr leicht von der Hand, nur man selbst kann sich im Weg stehen. Jetzt sitze ich ohne Frust an dem MP, um die letzten 4 Trophys zu holen.

Okay, hatte bis jetzt nicht noch nichts upgegraded, weil du mich da etwas irritiert hattest :D

Dann hole ich das das nächste mal dann mal nach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich war nur zu dumm... Die ersten 4 Schiffe sind halt nicht gerade groß und genau die versuchte ich vergeblich zu bearbeiten... Naja nach einigen harten Platins wird man zäh ;)

MIt den Upgrades und der richtigen Taktik gehen die Mission sehr leicht von der Hand, nur man selbst kann sich im Weg stehen. Jetzt sitze ich ohne Frust an dem MP, um die letzten 4 Trophys zu holen.

Haha..oh man...und mir war schon voll schlecht deswegen :biggrin5: (ich schieb den Kram nun echt schon Ewigkeiten vor mir her :dozey: ). Ich freu mich schon wie Sau auf den MP, aber das dauert wohl noch was...hoffentlich bin ich bis Ostern fertig. :xd::'>

Okay, hatte bis jetzt nicht noch nichts upgegraded, weil du mich da etwas irritiert hattest :D

Genau wie ich - bzw. gestern hab ich dann doch mal losgelegt (bis auf 1 Upgrade). :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch keinen Stress, das Spiel ist extrem fair. Selbst Fanorama geht mit etwas Übung gegen den Priester. Jetzt muss ich nur die Multikills machen...

Hahaha..das sagst du jetzt, wo du es geschafft hast :xd::'> und vorher voll am motzen warst über diese "Unfairness". :biggrin5: Nein, nur Spaß :J: - ich lass mich nur eben gerne verrückt machen - am besten also, ich guck hier gar nicht mehr rein. :cool2:

Fanorona is ein Witz gegen diese ganzen Dinge, auf die man im Spiel acht geben muss - kann mich schon gar nicht mehr an das Spiel erinnnern... :skep::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich war nur zu dumm... Die ersten 4 Schiffe sind halt nicht gerade groß und genau die versuchte ich vergeblich zu bearbeiten... Naja nach einigen harten Platins wird man zäh ;)

MIt den Upgrades und der richtigen Taktik gehen die Mission sehr leicht von der Hand, nur man selbst kann sich im Weg stehen. Jetzt sitze ich ohne Frust an dem MP, um die letzten 4 Trophys zu holen.

Macht euch keinen Stress, das Spiel ist extrem fair. Selbst Fanorama geht mit etwas Übung gegen den Priester. Jetzt muss ich nur die Multikills machen...

ich will nicht unken ... aber hat das nicht irgendwer die ganze zeit gesagt? :biggrin5:

und wie ich schon bei anderen schrieb: respekt, wenn man am ende zugeben kann, dass man vielleicht etwas vorschnell war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es hilft alles nichts, ich muss das jetzt schreiben sonst raste ich aus. :banghead: Dieses Minigame Fanorana bringt mich noch zur Weisglut, ohne Witz versuche ich bereits seit geschlagenen drei Stunden ein Spiel darin zu gewinnen. Sämtliche Videos aus dem Netz habe ich dazu bereits angesehen! Es ist unfassbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es schon lange her, aber vielleicht hilft es... Versuch den Gegner zu teilen, so dass Links und rechts noch Steine sind und dann zunächst auf eine Seite konzentrieren. Bei den eigenen Steinen möglichst immer mit den gleichen ziehen und combos versuchen. Gegen ende darauf achten auf welchen Feldern dein Gegner ist (mit diagonale oder ohne) dann musst du auch auf den Feldern sein oder eben nicht (weiß nicht mehr wie es war, testen, aber dass Wat bei mir der Schlüssel) Spiel auf alle fälle zu ende auch wenn du merkst du verlierst und schau dir an wie er dich in eine Zwickmühle bringt (dann weißt du auch dass mit der diagonale)... Sobald ihr gegen ende kommt und du mehr Steine hast eben die gleiche Taktik anwenden... Hoffe es hilft a weng...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch sehr wichtig ist und gerade bei den letzten steinen musst du lernen sinvoll zu opfern damit du deine Steine frei spielen kannst!

Führe auch nicht immer alle Züge aus wenn du beim schlagen bist!

sinnvoll ist auch wirklich eine seite vom gegner voll abzuräumen was am anfang auch sehr einfach ist! Gerade wenn er links oder rechts nur noch 1 oder 2 Steine hat, kann das sehr gefährlich werden für dich!!!!

Ich habe selber ca. 150-170 spiele gebraucht um es zu schaffen!!! (ein Controller ging drauf, Tschja aus 3 mach 2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hilft alles nichts, ich muss das jetzt schreiben sonst raste ich aus. :banghead: Dieses Minigame Fanorana bringt mich noch zur Weisglut, ohne Witz versuche ich bereits seit geschlagenen drei Stunden ein Spiel darin zu gewinnen. Sämtliche Videos aus dem Netz habe ich dazu bereits angesehen! Es ist unfassbar!

Lies mal hier, in dem Thread "Trophy Der Spieler" nach, da stehen ein paar Tipps für das entscheidende Endspiel in Fanorona. Ich hoffe, es hilft Dir etwas. http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101809-trophy-der-spieler-11.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja. :biggrin5: Also ich finde den neuen Modus "Wolfsrudel" richtig, richtig geil und mit vernünftigen Leuten (wo jeder mitdenkt) macht der auch super viel Spaß (wenn alle zusammenarbeiten). Aber nein....nu sind die Wildschweine aus den anderen Modis rübergewechselt....damit sie hier 1. das komplette Spiel kaputt machen und 2. sinnlose 100-Punkte-Kills sammeln können. Ey..ich lauf hinter meinem Opfer her, hab den schön anvisiert, warte bis ich mein Inkognito da stehen hab und dann kommt so'n Hirni angerauscht und macht den vor meinen Augen platt ?! :skep: Ja, is der blind oder blöd oder beides. Wenn mir dieser Modus nicht so'n Spaß machen würde, bräuchte ich mich ja auch gar nicht so aufregen...aber MAAANN !!!!!! :mad1::cry2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey..ich lauf hinter meinem Opfer her, hab den schön anvisiert, warte bis ich mein Inkognito da stehen hab und dann kommt so'n Hirni angerauscht und macht den vor meinen Augen platt ?! :skep: Ja, is der blind oder blöd oder beides. Wenn mir dieser Modus nicht so'n Spaß machen würde, bräuchte ich mich ja auch gar nicht so aufregen...aber MAAANN !!!!!! :mad1::cry2::biggrin5:

Ohhhhh JAAA! Viele schalten in dem Modus einfach ihr Hirn auf den CoD-Modus. Schnell wie im FFA viele Kills machen... das nervt echt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das ist online leider so. in revelations hat man sich versteckt war Inkognito hat sein ziel vergiftet und gabs 1300 punkte in 10 Sekunden wenn ich das in AC3 mache werd ich letzter, renne ich nur rum werd ich 3 mit gerade mal 3000 punkte. damit war ich in revelations gerade mal 6. mann muss dann auch rennen sonst verliert man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist online leider so. in revelations hat man sich versteckt war Inkognito hat sein ziel vergiftet und gabs 1300 punkte in 10 Sekunden wenn ich das in AC3 mache werd ich letzter, renne ich nur rum werd ich 3 mit gerade mal 3000 punkte. damit war ich in revelations gerade mal 6. mann muss dann auch rennen sonst verliert man

uups, das ist mir auch aufgefallen. Ich spiele versteckt, weil mir das mehr Spaß macht und es interessanter ist. Das geht aber natürlich auch auf die Zeit. Ich hatte letztens in der Spielsitzung so eine Legende, Rang 23 oder so. Und was hat der gemacht? Der ist beim Deathmatch (kleine Karte, mit Fähigkeiten) permanent nur rumgerannt. Ich dachte mir, hää, spätestens mit Level 10 sollte man doch kapiert haben, dass man so nicht spielt. Wie ist der jemals so auf die Weltrangliste 23 gekommen? Aber, wie Du schreibst, der wurde Erster! :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der (eigentlich geniale) MP einen für ne längere Zeit an die Konsole fesseln soll, müssen die da irgendwas überarbeiten. Ich weiß zwar nicht wie, aber SO kann man nicht vernünftig spielen - jedenfalls nicht so, wie es das Spiel eigentlich vorgibt. :redface: Ich hab keinen Bock auf dieses Hin- und Hergeflitze...das nervt... - ich will mich langsam an mein Opfer heranschleichen und verschiedene Boni dabei einstreichen und jeden Kill möglichst anders machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man!

An dem Game kotzt mich nichts an (noch?), aber ich habe mir die Assasins Creed: Anthology Edition geholt und ein Code unter den ganzen vielen Codes funktioniert nicht... und das ist natürlich der Season Pass für Assasins Creed 3...

Habe den Code wie angegeben bei der Konto-Verwaltung eingegeben und auch im Store... Aber der Code funktioniert nicht -_-

Falls mir jemand helfen kann, bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...