Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


Bastinho_13

Recommended Posts

Was ich bis jetzt gesehn hab find ich richtig gut, außer dass bei manchen Zwischensequenzen die Leute sprechen ohne die Lippen zu bewegen.

Das hatte ich auch schon :biggrin5: Ich hatte aber auch schon fliegende Gewehre, sowie unsichtbare NPCs in einer Videosequenz xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hatte ich auch schon :biggrin5: Ich hatte aber auch schon fliegende Gewehre, sowie unsichtbare NPCs in einer Videosequenz xDD

NPC´s die vom Himmel fallen sind auch witzig.

Es gibt schon einige Bugs aber die zerstören mir nun nicht das Spielgefühl...dafür ist das Game im Gesamtpaket einfach zu gut.

@MarkAurel:

Das mit den Aussichtspunkten und der nicht aufgedeckten Karte finde ich gar nicht so schlecht. Grade im Grenzland wird man dadurch dazu ermutigt mehr auf Erkundungstour zu gehen und entdeckt noch die ein oder andere Sache. Streckt natürlich auch unnütz die Spielzeit aber in diesem Spiel kann man gar nicht genug Spielzeit investieren.

Der größte Kritikpunkt für mich ist: Das, dass Spiel irgendwann vorbei sein wird:cry2: Kann es nicht ewig weiter gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- gameplay (freerunning & combat) schlechter als bei den Vorgängern

- schlechte Menüs, vor allem das Menü beim Itemcrafting

- sehr viele Grafikfehler, vor allem im Untergrund, unzählige Clippingfehler

- verbuggte Missionen: alle Kuriermissionen abgeschlossen, DNA trotzdem bei 0%;

Encyclopedia of the Common Man verbuggt, verbuggte Truhe in Boston

- Soundfehler

- Convoy wird seit über 5 Stunden als attackiert angezeigt, kann ihn nicht retten und keinen neuen bauen

- Karten werden trotz Synchronisation aller Aussichtspunkte nicht komplett aufgedeckt

- warum werden Verstecke nicht wie in den Vorgängern auf der karte angezeigt??

Muss ganz ehrlich sagen, dass ich von dem game ziemlich enttäuscht bin...

Da lob ich mir die Rosarote Fanboybrille die ich gottseidank besitze. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nerft tierisch der U-Play Zwang für den Onlinemodus und am Allermeisten dass es überhaupt wieder online Trophäen gibt die relevant für Platin sind.

Hoffe das hört irgendwann wieder auf....

Fände es am Besten wenn Online Trophäen optional sind, wers mag soll ja seine Belohnung bekomme ;)

Das Spiel selbst gefällt mir super, paar Grafik Bugs in der Story stören mich überhaupt nicht :)

Aber hätte ich das mit U-Play gewusst hätte ich es nicht gekauft.

Da hätte ich sogar auf "exklusive" U-Play Inhalte verzichtet...lol.

Bin absolut gegen diese Registrierzwäng.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Sinn, oder gar Gefallen, konnte ich am Multi bisher nicht finden/gewinnen, der ist wie der berühmte Kropf.

Der Zwang, ihn spielen zu müssen, dient nur dem Befriedigen von materiellen Interessen, nicht aber mein persönliches Spielbedürfnis.

Lediglich Koop mit einem Freund können etwas Spass bereiten, die anderen Modi sind eher langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnt gerade so abkotzen, ich versuch jetzt seit einer geschlagenen Stunde auf den ein und selben Baum zu Klettern (Grenzland - Monmouth) um eine Synchronisation durchzuführen...

Jedesmal kurz bevor ich oben bin muss ich von einer Astgabel zur nächsten springen.. und was soll ich sagen? Entweder Conner springt einfach mal munter in den weichen Asthaufen links von der Astgabel ODER rechts in den Tod :banghead:. Ich bin jetzt glaub ich an die 150 Mal verreckt... könnt kotzen bei sowas :facepalm:

Wer daselbe Problem hat oder es gelöst hat darf sich gern bei mir melden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GodDrake

Willkommen im Club, dachte schon ICH wäre zu doof auf den Baum zu springen. Habe das gleiche Problem. Entweder Asthaufen oder Tot. Hab es allerdings dann mal bei einem von 3 bisher ausprobierten Bäumen auf Anhieb geschaft, konnte Synchronisieren und dann, vom Asthaufen keine Spur, runterklettern ging auch nicht, auf gut Glück gesprungen und...Tot. Nervt echt übel ab. Wenn ich jetzt so nen Baum sehe geh ich direkt weiter. Wenn jemand nen Tipp hat bitte melden. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nerft tierisch der U-Play Zwang für den Onlinemodus und am Allermeisten dass es überhaupt wieder online Trophäen gibt die relevant für Platin sind.

Hoffe das hört irgendwann wieder auf....

Fände es am Besten wenn Online Trophäen optional sind, wers mag soll ja seine Belohnung bekomme ;)

Das Spiel selbst gefällt mir super, paar Grafik Bugs in der Story stören mich überhaupt nicht :)

Aber hätte ich das mit U-Play gewusst hätte ich es nicht gekauft.

Da hätte ich sogar auf "exklusive" U-Play Inhalte verzichtet...lol.

Bin absolut gegen diese Registrierzwäng.

Ich verstehe einfach nicht warum Ubisoft das nicht wie bei den Vorgängern gemacht hat. Da habe ich einfach auf die "exlusiven" U-Play Inhalte verzichtet, konnte aber dennoch den Multiplayer Modus spielen. Meine Entscheidung ist daher gefallen und ich werde mir wenn überhaupt das Spiel erst kaufen wenn eine Complete Edition auf den Markt kommt. Schon alleine wegen den ganzen Gameplay Bugs. Der U-Play Zwang ist da eher zweitranging.

Eigentlich echt schade, denn Bock auf das Spiel hätte ich schon. Wollte es im Weihnachtsurlaub zocken. Aber gibt ja noch andere Spiele :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich Hasse Grafikfehler! Für mich war es das Letzte spiel zum vollen preis und was ich am Release gekauft habe, kann ja nicht sein. Mit Darksiders 2 schon in´s klo gegriffen und jetzt wieder. Pissfirmen!

Vorheriger Post um 09:21

Post hinzugefügt um 09:27

Ich hab grad mit nem lumpiegen soldaten gekämpft der kam aus dem nichts. und nachdem ich ihm die letzte ölung gegeben hab ist der da auch wieder hinverschwunden. so ein scheiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FoxxyLove

Darksiders 2 war sehr gutes spiel, auch durch unglaublich viele bugs. habe es allerdings schon in der erste woche platiniert. Entwäder ist dein geschmack so ******** oder du kaufst dir die falsche spiele... Nur weil die masse es tut, heisst nicht, das du es auch tun musst. Wenn ein spiel verbugt ist, muss nicht heissen, dass es ein schlechtes spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nicht gesagt das es ein schlechtes spiel ist genauso wenig wie AC3 aber wenn die spiele rausbringen die nicht noch nicht fertig sind, und ich deswegen nicht flüssig spielen kann wie ich das will, dann find ich das scheisse. und wenn du das spiel trotz bugs freeze ect. und so trotzdem toll findest schön für dich kann ich ja nix dafür wenn du dich damit zufrieden gibst muss ich aber nicht! Was mein geschmack angeht naja ansichtsache aber über geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten. Mann sollte vlt n bisschen höhere ansprüsche stellen und sich nicht mit bugs zufrieden geben ist traurig was dadurch aus spielen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so, im Prinzip werden wir von den Entwicklern tierisch verarscht, wir zahlen den vollen Preis für ein halbfertiges Produkt, dürfen dann die Fehler die die Entwickler gemacht und nicht behoben haben in den offiziellen foren melden und dann auf den Patch warten der hoffentlich einen Großteil der Probleme löst. Wir gamer sind mittlerweile für die Entwickler die Tester, nur das wir anstatt Geld dafür zu bekommen selbst bezahlen müssen, und das beste daran ist, wir lassen uns das auch noch gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin noch nich sehr weit, aber momentan nervt mich die menüführung am meisten, hoffe ich gewöhn mich da bald mal dran. ansonsten ists eig. ganz gut, bis auf paar kleinigkeiten in der steuerung die aus gewohnheitsgründen noch nicht überall rund läuft bei mir, zb kontern war ja vorher nicht auf kreis. was ich auch mal wieder überflüssig finde ist die volle synchro, mags nicht wenn man einem vorschreibt wie man die missionen erledigen soll, hab ich in den vorgängern schon nich beachtet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Game zwar noch nicht direkt, aber ich durfts bei einem Bekannten spielen und mit ihm zusammen hab ichs auch durchbekommen. Okay, die Nebenmissionen haben wir ausgelassen und auch einige Bugs waren echt frustend, aber das dämlichste ist mit Abstand das Ende.

Man ist ja zum Schluß wieder in der Gegenwart und Desmond berührt ja nach dem Streit von Minerva und Juno so eine leuchtende Kugel. Ich dachte schon das jetzt endlich die Erde gerettet ist, aber Pustekuchen. Desmonds Arm wird schwarz, kippt (vermutlich tot) um und Juno sagt dann das sie nun ihr Spielchen beginnen will. Sowas lasches und enttäuschendes ist echt heftig. Da blickt man ja kaum durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...