Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


Bastinho_13

Recommended Posts

ich habe, außer dem konvoi für die trophäe, nur zwei los geschickt, mit defekten pelzen. da hab ich kaum was verdient. man braucht das alles gar nicht.

kümmert euch früh um truhen und federn, dabei werdet ihr automatisch immer wieder von tieren quasi überrannt, die ihr nur noch killen müsst im nahkampf.

und da ihr die jagdkarte vervollständigen müsst, werdet ihr auch da so viel tiere erlegen, dass der konvoi-mist unnötig ist.

Dann musst du ja bei jeder Truhe/Feder davor 20 Tiere erledigt haben. Du musst ja die Schwerter, Pistolen, Schiff-Upgrades, Lieferauftragsgegenstände, etc. bezahlen...

Und wenn du schon überall Tiere killst, hast du die Jagdkarte eh schon so gut wie vervollständigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann musst du ja bei jeder Truhe/Feder davor 20 Tiere erledigt haben. Du musst ja die Schwerter, Pistolen, Schiff-Upgrades, Lieferauftragsgegenstände, etc. bezahlen...

Und wenn du schon überall Tiere killst, hast du die Jagdkarte eh schon so gut wie vervollständigt.

als wenn ich da mitgezählt habe.

man muss halt ein wenig überlegt vorgehen. z.b. früh die befreiungen machen und die rekruten konsequent los schicken. leute berauben.

das gibt auch alles ordentlich kohle.

für die lieferaufträge muss man nun wirklich wenig bezahlen und bekommt dann 1000 dafür.

und bei der jagdkarte fehlt einem immer noch das eine oder andere tier und man muss suchen gehen. ich habe das aber ohne karte aus dem lf gemacht!!! ein wenig wollte ich selbst herausfinden, bin also jedes gebiet komplett abgelaufen. da waren es nun mal viele kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab keine Karte bis auf die Lieferaufträgekarte gebraucht. Und hab in den Gebieten logisch ausgeschlossen was für Tiere da leben könnten und bin mit meinen Optionen erwartungsvoll losgelaufen. Meist waren meine Optionen richtig und ich hatte sie vervollständigt :).

jo, ablaufen muss man die gebiete aber trotzdem.

Ich werd aus den Desmond Sequenzen nicht schlau. Teilweise muss man da irgendwelches Zeug machen aber ich hab nie nen Plan wo ich hin muss. Da gibts keine Karte, keine Wegpfeile oder so.

es gibt doch eh nur einen weg, der weiter führt.

wo genau ist dein problem?

die teile in der höhle einzusetzen ist schon ein wenig kniffliger. da muss man nach dem geist ausschau halten. ist aber alles da auf der seite, wo man hinspringen muss und diese energie-träger sind, doer wie die heißen.

da immer weiter (man öffnet ja mehrere türen mit den teilen.

hat man alles und die brücke wird rüber gefahren, muss man zu dem einen tisch, wo man immer mit dem vater spricht. da geht dann die nächste zwischensequenz weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd aus den Desmond Sequenzen nicht schlau. Teilweise muss man da irgendwelches Zeug machen aber ich hab nie nen Plan wo ich hin muss. Da gibts keine Karte, keine Wegpfeile oder so.

Der richtige Weg ist immer mit irgendwelchen Kabeln oder ähnlichem markiert an ein zwei Stellen kann es sein, dass man sich mal nicht ganz sicher ist, da probiert man halt die Optionen aus. Nachdem die Speicherpunkte eh ganz gut gesetzt sind, muss man schlimmstenfalls ein paar Meter vorher nochmals beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die vorherigen Assassins Creed Teile haben mir eigentlich sehr gut gefallen.

Zugegeben, Teil 1 damals war zwar beim Missionsablauf sehr eintönig aber die Story war sehr spannend und die Umgebung sehr schön umgesetzt.

Mit Teil 2 und Ezio jedoch wurde ich erst richtig "Feuer und Flamme" die Geschichte war derart spannend in reale Geschichte implementiert, Synchronsprecher sehr emotionell und stimmig und auch die Steuerung war bei allen 3 Ezio Teilen -imho- wunderbar.

Von AC3 habe ich bereits im Vorfeld Positives aber auch einiges Negatives gelesen, da ich aber stets unvoreingenommen an Neues herangehe mußte ich mir meine eigene Meinung erstmals selbst bilden.

Der Beginn mit Haytham ist für mich ein gelungener Start auch in den folgenden Kapiteln der Wechsel zu Connor stört mich keineswegs.

Mit der Person Connor kann ich mich jedoch immer nicht richtig anfreunden. Liegt wahrscheinlich aber auch an Ezio welcher die Meßlatte derart hochgelegt hat und mit dieser kann sich Connor einfach schlecht messen.

Teilweise liegt es aber auch an der -imho- deutlich schlechteren Performance der Synchronsprecher oder der Implementierung in die jeweilige Cutscene. In manchen Szenen hält Connor mit anderen Personen Dialoge in denen die Pausen zwischen den Gesprächen derart langgehalten unnatürlich wirken, es kommt teilweise einfach keine Spannung auf.

Schade, daß Connor auch kein richtiges Assassinen Training von Achilles erhält, er wirkt selbst in späteren Sequenzen (bin erst bei Sequenz 10) wie ein unausgereifter Assassinen-Anwärter.

Ein Graus, daß die Steuerung derart verändert wurde. Anscheinend waren jedoch vielen die Kämpfe zu einfach, daß aufgrunddessen die Kampfsteuerung verändert wurde.

Für mich sind generell die Nebenaufgaben oft derart schwierig gestaltet und sehr schlecht beschrieben, offensichtlich wurde auch hier die Schwierigkeit ordentlich nach oben geschraubt. (Für mich Beispiel Mission "Der wütende Koch/The angry chief")

Negativ für mich auch die Veränderung der Kampfsteuerung, viele Gegner blocken alle Schläge, selbst Abwehrdurchbrechen nützt nichts. Im Gefecht mit 6-max Gegnern ist jeder Kampf zwecklos, da zeitgleich 2-3 Gegner attackieren.

In den alten AC Teilen wurden nach und nach alle neuen Fähigkeiten erklärt und trainiert, bei AC3 wird man schnell ins kalte Wasser gestoßen.

Vielleicht helfen mir hier einige Trainingseinheiten im Animus-Kampftraining ?

Der Hauptkritikpunkt sind für mich jedoch die zahlreichen Bugs, die mir mehrfach den Spielspaß zunichte machen.

Etliche wurden auch hier schon aufgezählt, meine negativen Highlights sind:

.) Gegner sehen einen durch Häuser, Bäume und andere Verstecke hindurch

.) Gegner schießen durch Häuser, Bäume, Verstecke durch und schießen auch auf das Dach ohne direkte Ziellinie

.) Personen fehlen in den Cutscenes oder sind an falscher Position => absolutes No-Go !

.) erledigte Gegner und deren Waffen verschwinden 3-5 Sekunden nach Kill, keine Zeit um Waffen aufzuheben oder Gegner zu Plündern

.) Connor bleibt an nichtvorhandenen Barrieren hängen, passiert mir regelmäßig bei Flucht über Dächer am Dachfirst

.) schlechte Checkpoints => benutzte Waffen (Giftpfeile) werden nicht aufgefüllt

.) bereits erledigte Gegner vor dem Checkpoint werden beim Wiederholen des Checkpoints trotzdem respawned

.) teilweise sehr kurze Zeitlimits für Nebenaufgaben, aufgrunddessen nur auf eine Art zu erledigen

.) Missionsziele können nur auf 1 Art erledigt werden, Beispiel Luftattentat von Pitcairn => in den vorherigen Teilen waren durchaus mehrere Arten möglich

.) unsinnige Nebenaufgaben, Beispiel Gefängnis: max 2 Wachen killen

.) Gegner respawnen unendlich, 1 Patrouille mit 5 Wachen erkennt mich, ich erledige 3 Wachen und unendlich respawnen 3, unmöglich alle zu erledigen !

.) Adlerblick zu 95 % unnötig und kein Weitblick, max. 20-50m, nur praktisch für Verstecke

.) Gegner patrouillieren nicht mehr nachdem sie einen kurz erblickt haben und den Blickkontakt verloren haben, sie verharren an der Stelle

Bin gespannt ob überhaupt noch ein neuer Patch erscheint. Ich vermute jedoch nicht. Der Großteil des Spielekontingents wurde bereits verkauft, mit den vorhandenen Fehlern muß sich der Endkunde einfach zufriedengeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sirius: Bei vielen von deinen negativen Punkten stimme ich dir voll und ganz zu. So viele Bugs hab ich lange nicht mehr in einem Spiel erlebt. Qualitätskontrolle bei Ubisoft scheint ein Fremdwort geworden zu sein :banghead:

Gerade der Bug mit den Lieferaufträgen hat mich Nerven gekostet. Aber auch sonst fand ich einige Nebenaufträge bzw. maritime Missionen wirklich grenzwertig und einfach nur nervig. Ohne Tipps hier aus dem Forum wäre ich sicher verzweifelt.

Gestern Abend war lustig: brauchte noch 3 Puma-Pelze und bin dann auf den großen Berg. Da stand mitten in der Landschaft ein bewegungsloser Hirsch und drum herum streunten ein paar Wölfe. Sah witzig aus ...

Insgesamt fand ich das Ganze Spiel absolut überfrachtet und gerade zu Beginn sehr undurchsichtig. Jagdkarten, Clubs mit Missionen und Herausforderungen, Lieferaufträge, Untergrund, etc.. Da wäre imo weniger mehr gewesen. Dem Klasse Leitfaden und den FAQs hier aus dem Forum sei Dank, hab ich mich da nun endlich durchgequält.

Die Story, insbesondere die ersten Kapitel, fand ich richtig klasse. Der Wechsel von Haytham (hab mich schon gefragt, ob das eventuell von "hate them" abgeleitet wurde?) zu Connor war sehr gelungen. Auch die Idee mit den Pivots fand ich sehr originell.

Alles in allem war's für mich ein eher schwächerer AC-Teil. Hoffe beim nächsten lässt sich Ubisoft mehr Zeit für's Feintuning und Fehler auszumärzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Negativ für mich auch die Veränderung der Kampfsteuerung, viele Gegner blocken alle Schläge, selbst Abwehrdurchbrechen nützt nichts. Im Gefecht mit 6-max Gegnern ist jeder Kampf zwecklos, da zeitgleich 2-3 Gegner attackieren.

sry, aber das ist doch nicht dein ernst???

es ist so einfach, auch 20 gegner locker zu killen, wenn die einen alle angreifen.

klar stirbt man auch in dem fall mal, aber wenn das nicht der fall wäre, dann würde es auch gar keinen sinn mehr machen.

in 9 von 10 fällen hat man aber keine probleme.

und es gab bei mir keinen, der ALLEs abgeblockt hat.

man konnte jeden gegner im spiel z.b. leicht entwaffnen (bis auf den vater und den einen bei den schläger-missionen)!

dazu die kombos, die einen oftmals bis zu 8 gegner sofort nacheinander töten lassen.

.) Gegner sehen einen durch Häuser, Bäume und andere Verstecke hindurch

.) Gegner schießen durch Häuser, Bäume, Verstecke durch und schießen auch auf das Dach ohne direkte Ziellinie

.) Personen fehlen in den Cutscenes oder sind an falscher Position => absolutes No-Go !

.) erledigte Gegner und deren Waffen verschwinden 3-5 Sekunden nach Kill, keine Zeit um Waffen aufzuheben oder Gegner zu Plündern

.) Connor bleibt an nichtvorhandenen Barrieren hängen, passiert mir regelmäßig bei Flucht über Dächer am Dachfirst

.) schlechte Checkpoints => benutzte Waffen (Giftpfeile) werden nicht aufgefüllt

.) bereits erledigte Gegner vor dem Checkpoint werden beim Wiederholen des Checkpoints trotzdem respawned

.) teilweise sehr kurze Zeitlimits für Nebenaufgaben, aufgrunddessen nur auf eine Art zu erledigen

.) Missionsziele können nur auf 1 Art erledigt werden, Beispiel Luftattentat von Pitcairn => in den vorherigen Teilen waren durchaus mehrere Arten möglich

.) unsinnige Nebenaufgaben, Beispiel Gefängnis: max 2 Wachen killen

.) Gegner respawnen unendlich, 1 Patrouille mit 5 Wachen erkennt mich, ich erledige 3 Wachen und unendlich respawnen 3, unmöglich alle zu erledigen !

.) Adlerblick zu 95 % unnötig und kein Weitblick, max. 20-50m, nur praktisch für Verstecke

.) Gegner patrouillieren nicht mehr nachdem sie einen kurz erblickt haben und den Blickkontakt verloren haben, sie verharren an der Stelle

Bin gespannt ob überhaupt noch ein neuer Patch erscheint. Ich vermute jedoch nicht. Der Großteil des Spielekontingents wurde bereits verkauft, mit den vorhandenen Fehlern muß sich der Endkunde einfach zufriedengeben.

da hast du teilweise recht. bugs hatte ich keine.

wachen patroullieren bei mir ganz normal weiter, nach einer bestimmten zeit!

was ich viel unsinniger fand, war das gepfeife, denn meist haben die nicht reagiert bei mir. zumindest ab dem zweiten, der vorbei ging, keine reaktion mehr.

das pferd war total für die hose.

ich habe es nach kurzer zeit GAR nicht mehr benutzt, weil ich zu fuß schneller war. der gaul blieb ja an jeder grasnarbe hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Negativ für mich auch die Veränderung der Kampfsteuerung, viele Gegner blocken alle Schläge, selbst Abwehrdurchbrechen nützt nichts. Im Gefecht mit 6-max Gegnern ist jeder Kampf zwecklos, da zeitgleich 2-3 Gegner attackieren

Gerade dadurch ist es doch so einfach: wenn 2 Gegner gleichzeitig angreifen genügt einmal Kreis zu drücken und Connor killt automatisch beide

Der Hauptkritikpunkt sind für mich jedoch die zahlreichen Bugs, die mir mehrfach den Spielspaß zunichte machen.

Etliche wurden auch hier schon aufgezählt, meine negativen Highlights sind:

.) Gegner sehen einen durch Häuser, Bäume und andere Verstecke hindurch

.) Gegner schießen durch Häuser, Bäume, Verstecke durch und schießen auch auf das Dach ohne direkte Ziellinie

.) Personen fehlen in den Cutscenes oder sind an falscher Position => absolutes No-Go !

.) erledigte Gegner und deren Waffen verschwinden 3-5 Sekunden nach Kill, keine Zeit um Waffen aufzuheben oder Gegner zu Plündern

.) Connor bleibt an nichtvorhandenen Barrieren hängen, passiert mir regelmäßig bei Flucht über Dächer am Dachfirst

.) schlechte Checkpoints => benutzte Waffen (Giftpfeile) werden nicht aufgefüllt

.) bereits erledigte Gegner vor dem Checkpoint werden beim Wiederholen des Checkpoints trotzdem respawned

.) teilweise sehr kurze Zeitlimits für Nebenaufgaben, aufgrunddessen nur auf eine Art zu erledigen

.) Missionsziele können nur auf 1 Art erledigt werden, Beispiel Luftattentat von Pitcairn => in den vorherigen Teilen waren durchaus mehrere Arten möglich

.) unsinnige Nebenaufgaben, Beispiel Gefängnis: max 2 Wachen killen

.) Gegner respawnen unendlich, 1 Patrouille mit 5 Wachen erkennt mich, ich erledige 3 Wachen und unendlich respawnen 3, unmöglich alle zu erledigen !

.) Adlerblick zu 95 % unnötig und kein Weitblick, max. 20-50m, nur praktisch für Verstecke

.) Gegner patrouillieren nicht mehr nachdem sie einen kurz erblickt haben und den Blickkontakt verloren haben, sie verharren an der Stelle

Ich frage mich was das für negative Higlights sein sollen?! Ich meine hier ist nichtmal ein einziger Bug aufgeführt?! Das einzige was von den angeführten Punkten wirklich so ein "Highlight" sein könnte, sind die ersten 3, sind zwar in Games Gang und gebe, aber sind schon große Fehler. Die anderen sind ja wohl mehr als billig, oder schmerzt es dich, dass du die paar Pfund für einen Giftpfeil ausgeben musst? Und zu den Nebenmissionen soviel: Wieso sind diese sinnlos gesetzt? 1) Fordern sie einen heraus. 2) Machen sie die ganze Sache realistischer, oder würde ein Assassine einfach in eine Gruppe von Wachen reinstolzieren und jeden einzeln umlegen, oder einfach bis zum hauptziel durchrennen? Nein, er schaut natürlich, dass er so gut wie's geht nur das Hauptziel killt und das so unbemerkt wie möglich. 3) Es zwingt dich doch niemand die Nebenmissionen zu erfüllen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, aber das ist doch nicht dein ernst???

es ist so einfach, auch 20 gegner locker zu killen, wenn die einen alle angreifen.

klar stirbt man auch in dem fall mal, aber wenn das nicht der fall wäre, dann würde es auch gar keinen sinn mehr machen.

in 9 von 10 fällen hat man aber keine probleme.

und es gab bei mir keinen, der ALLEs abgeblockt hat.

man konnte jeden gegner im spiel z.b. leicht entwaffnen (bis auf den vater und den einen bei den schläger-missionen)!

dazu die kombos, die einen oftmals bis zu 8 gegner sofort nacheinander töten lassen.

Jap, es gab insgesamt 2 Typen die all deine Angriffe total verteidigt haben, der Seiler und Haytham. Aber in er Umgebung vom Kampf waren Kisten/ Fässer zu denen man hinlaufen kann und sie durch O drücken gegen die Kisten/ Fässer schmeißen konnte... Ansonsten konnte man jeden Gegner ohne Probleme töten.. Beim schlägern bin ich insgesamt 1 mal gestorben. Beim Kampf gegen den Seiler..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade dadurch ist es doch so einfach: wenn 2 Gegner gleichzeitig angreifen genügt einmal Kreis zu drücken und Connor killt automatisch beide
Funktioniert bei mir leider nicht, bei 1x Kreis blockt Connor, beim 2. Kreis kontert er "nur". Beim Konter werden die meisten Gegner nur verletzt und selten gekillt.
Ich frage mich was das für negative Higlights sein sollen?! Ich meine hier ist nichtmal ein einziger Bug aufgeführt?! Das einzige was von den angeführten Punkten wirklich so ein "Highlight" sein könnte, sind die ersten 3, sind zwar in Games Gang und gebe, aber sind schon große Fehler.
Wie definiert man dann einen Bug ?

Die anderen sind ja wohl mehr als billig, oder schmerzt es dich, dass du die paar Pfund für einen Giftpfeil ausgeben musst?

Hängt nur davon ab wann dies geschieht.

Beispiel: Sequence 7, Mission 3: Ein drohender Konflikt in welcher auf 2 Schiffen die Pulverfässer gesprengt werden müssen. Mit 3 Giftpfeilen starten man, ich verwende 2, Restarte am Checkpoint im Wasser und habe nur noch 1 Giftpfeil. Nach Neustart (Spiel beenden, Spielstand neu laden) ist die Anzahl wieder korrekt auf 3. Und an diesen Punkt kann ich leider nicht zum nächsten Händler laufen und Nachschub kaufen. Hängt also nur davon ab wann der Fehler geschieht.

Und zu den Nebenmissionen soviel: Wieso sind diese sinnlos gesetzt? 1) Fordern sie einen heraus. 2) Machen sie die ganze Sache realistischer, oder würde ein Assassine einfach in eine Gruppe von Wachen reinstolzieren und jeden einzeln umlegen, oder einfach bis zum hauptziel durchrennen? Nein, er schaut natürlich, dass er so gut wie's geht nur das Hauptziel killt und das so unbemerkt wie möglich. 3) Es zwingt dich doch niemand die Nebenmissionen zu erfüllen?

Stimme Dir im Großen und Ganzen zu, bei manchen Nebenmissionen wäre eine bessere Beschreibung hilfreicher. Ich wusste anfangs nicht mehr, daß man Gegner mit waffenlosen Händen nur betäubt nicht killt. Die Pause zwischen AC3 und den Vorgängern war offensichtlich zu lange. Ich habe einfach das subjektive Gefühl, daß die Vorgängerteile ein besseres Tutorial betreffend Fähigkeiten, Kampfsteuerung, Lautloses Attentat hatte.

Generell danke für die Infos zum Kampfsystem. Offensichtlich habe ich da einen Bug, da ich regelmäßig Grenadiere antreffe (ausschließlich Grenadiere) die alle Attacken abblocken und Kontern.

Weder X, Kreis, Dreieck oder Quadrat nützen, kein Angriff oder Konter durchschlägt deren Verteidigung.

Werde mal die Installation löschen und neuinstallieren, hat bei einigen hier schon Probleme gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, sry, aber ein bisschen geschick gehört auch dazu ...

ich will dich und andere nicht kritisieren, wo ich eure wirkliche situation und euer spielverhalten nicht kenne, aber das klingt doch, wie so häufig nach mangelnder technik.

aber wie gesagt ... ich kann das nicht behaupten, weil ich dich nicht spielen sehe.

ac3 hat sicher viele schwachstellen und die häufigkeit, mit der bestimmte bugs erwähnt werde, spricht dafür, dass es nicht gerade als 100% ausgereift betrachtet werden kann, keine frage.

aber von deinem konter-bug hab ich nun noch nichts gehört und es gibt so viele beiträge, wo leute nach bugs und spielfehlern schreien, wenn sie irgendeine stelle im spiel nicht beim zweiten mal schaffen.

das ist nicht ac3 begrenzt, sondern bei allen spielen so.

mich nervt es, wenn aufgrund von dumm- und faulheit spiele einen ganz falschen stempel bekommen, oder nur teilaspekte eines games.

der trend geht eindeutig in diese richtung ... schaff ich nicht, also muss das ein bug sein.

aber nochmal: ich werfe dir nichts davon vor, aus genannten gründen.

trotzddem sind viele deiner kritikpunkte aus vorigen beiträgen in meinen augen haarspalterei und bei mir werden giftpfeile auch wieder aufgefüllt.

sonst hab ich sie ganz einfach VOR DEM checkpoint benutzt! aber genau das meine ich eben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, sry, aber ein bisschen geschick gehört auch dazu ...

ich will dich und andere nicht kritisieren, wo ich eure wirkliche situation und euer spielverhalten nicht kenne, aber das klingt doch, wie so häufig nach mangelnder technik.

aber wie gesagt ... ich kann das nicht behaupten, weil ich dich nicht spielen sehe.

ac3 hat sicher viele schwachstellen und die häufigkeit, mit der bestimmte bugs erwähnt werde, spricht dafür, dass es nicht gerade als 100% ausgereift betrachtet werden kann, keine frage.

aber von deinem konter-bug hab ich nun noch nichts gehört und es gibt so viele beiträge, wo leute nach bugs und spielfehlern schreien, wenn sie irgendeine stelle im spiel nicht beim zweiten mal schaffen.

das ist nicht ac3 begrenzt, sondern bei allen spielen so.

mich nervt es, wenn aufgrund von dumm- und faulheit spiele einen ganz falschen stempel bekommen, oder nur teilaspekte eines games.

der trend geht eindeutig in diese richtung ... schaff ich nicht, also muss das ein bug sein.

aber nochmal: ich werfe dir nichts davon vor, aus genannten gründen.

trotzddem sind viele deiner kritikpunkte aus vorigen beiträgen in meinen augen haarspalterei und bei mir werden giftpfeile auch wieder aufgefüllt.

sonst hab ich sie ganz einfach VOR DEM checkpoint benutzt! aber genau das meine ich eben ...

Ich hätte nicht geschrieben wenn derartige "Ungereimtheiten" nicht passieren würden.

Bisher hatte ich nie Probleme mit Bugs und schon gar nicht mit verbuggten Trophäen. Auch bei Fallout 3 und Fallout New Vegas konnte ich ohne große Probleme alle Zusatzquests und Trophäen. Bisher hat mich genau wie dich gewundert, daß soviele User derartige Probleme mit Spielen und verbuggten Trophäen hatten.

Daher hat es mich umso mehr gewundert, daß gerade bei AC3 derartige "Seltsamkeiten" passiert sind. Es ist mein 1. Spiel mit derartigen Fehlern !

Aufgrunddessen habe ich recherchiert und festgestellt, daß viele Spieler ähnliche Probleme haben, und es ist für mich nun mal ärgerlich wenn selbst Cutscenen von Fehlern nicht verschont bleiben.

Mal ehrlich, hast Du keinerlei Fehler/Bugs in AC3 ?

Gab es keinerlei unregelmäßiges Verhalten der Software welches Dich verwundert hat ?

=> Wenn nein, dann gratuliere, dann gibt es ein ähnliches Hardware/Software Kombinationsproblem wie bei Fallout 3/Fallout New Vegas. Bei manchen PS3s läufts fehlerfrei bei manchen nicht.

Aber wie schon erwähnt, es ist das 1. Spiel mit derartigen Fehlern, und ich hoffe, daß es die Software und nicht die Hardware ist welche erste Anzeichen vom Dahinscheiden ankündigt. :emot-raise:

Aber zuerst werde ich heute die Installation neu durchführen, vielleicht löst dies einige Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Konter werden die meisten Gegner nur verletzt und selten gekillt.

[...]

Offensichtlich habe ich da einen Bug, da ich regelmäßig Grenadiere antreffe (ausschließlich Grenadiere) die alle Attacken abblocken und Kontern.

Weder X, Kreis, Dreieck oder Quadrat nützen, kein Angriff oder Konter durchschlägt deren Verteidigung.

So wie du berichtest, handelt es sich nicht um einen Bug. Denn wenn Gegner beim Kontern manchmal gekillt werden, dann funktioniert es. Und um einen Grenadier zu Kontern benötigst du nicht X, Kreis, dreieck oder Quadrat, sondern Kreis, X, und dann Quadrat genau in der Reihenfolge. Dauert zwar bisschen, bis man den Rhythmus raushat, dann gehts aber ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt alle Tipps und Ratschläge für den Kampfmodus versucht, anfangs leider ohne Erfolg. In New York habe ich zwei Grenadiere mit je 18 Hits erst gekillt, der 3. hat alle Attacken und Konter sofort mit Gegenkonter und Treffern beantwortet. Selbst Konter/Block (Kreis), dann Entwaffnen (X) wurde sofort mit Gegenkonter und Treffer geblockt.

Dann habe ich begonnen, die Installation zu überprüfen. AC3 wurde mit Version 1.03 installiert.

Also habe ich die Installation gelöscht, zuerst ohne Patch installiert und danach erst den Patch neu installiert und bin verblüfft, das Spiel ist bisher absolut fehlerfrei !!!

Der Kampfmodus funktioniert jetzt exakt wie von Euch beschrieben. Der Kampfmodus macht jetzt sogar wieder richtig Spaß !

Auch das Endlosspawnen ist bisher nicht mehr passiert, ich vermute jetzt, daß bei der Installation des Patches ein Installationsfehler passiert ist.

Das Einzige was noch beibehalten ist ist, daß manche Gegner nach Kill nach 3-5 Sekunden verschwinden, auch deren Waffen, ist mir aber gelinde gesagt piep-egal.

Also nochmals vielen Dank für die zahlreichen Tipps und Ratschläge, die jetzt umso mehr helfen, da jetzt auch alles einwandfrei funktioniert !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt alle Tipps und Ratschläge für den Kampfmodus versucht, anfangs leider ohne Erfolg. In New York habe ich zwei Grenadiere mit je 18 Hits erst gekillt, der 3. hat alle Attacken und Konter sofort mit Gegenkonter und Treffern beantwortet. Selbst Konter/Block (Kreis), dann Entwaffnen (X) wurde sofort mit Gegenkonter und Treffer geblockt.

Dann habe ich begonnen, die Installation zu überprüfen. AC3 wurde mit Version 1.03 installiert.

Also habe ich die Installation gelöscht, zuerst ohne Patch installiert und danach erst den Patch neu installiert und bin verblüfft, das Spiel ist bisher absolut fehlerfrei !!!

Der Kampfmodus funktioniert jetzt exakt wie von Euch beschrieben. Der Kampfmodus macht jetzt sogar wieder richtig Spaß !

Auch das Endlosspawnen ist bisher nicht mehr passiert, ich vermute jetzt, daß bei der Installation des Patches ein Installationsfehler passiert ist.

Das Einzige was noch beibehalten ist ist, daß manche Gegner nach Kill nach 3-5 Sekunden verschwinden, auch deren Waffen, ist mir aber gelinde gesagt piep-egal.

Also nochmals vielen Dank für die zahlreichen Tipps und Ratschläge, die jetzt umso mehr helfen, da jetzt auch alles einwandfrei funktioniert !!!

Hmm, das ist dann neu. Entschuldigung für die Unterstellungen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das ist dann neu. Entschuldigung für die Unterstellungen :biggrin5:

Kein Problem, ich bin selbst zufrieden, daß das Spiel jetzt um Welten besser ist.

Vom Kampfsystem aus gesehen ist es für mich ein neues Spiel. :smile:

Zugegeben, es sind noch ein paar Bugs, die stören mich aber kaum, zumindest bisher.

Unglaublich, daß jetzt wirklich sogar die meisten Bugs von vorher weg sind:

Kampfsteuerung, Gegner durch Wände sehen, Hängenbleiben an unsichtbaren Objekten, Gegner die nicht mehr patrioullieren

alles Dinge der Vergangenheit !!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...