Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Assassin's Creed® III

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben
Eins ist noch Links unten genau in der Festung und das andere etwas recht oberhalber der Pyramide.

Sorry, ich brauche auch nur noch diese beiden Fragmente... ich finde diese einfach nicht :( Das Fragment bei dem Galgen hab ich.

Kann mir jemand bitte genauer beschreiben bzw. noch besser auf Karte markiert (Link?) die Orte aufzeigen. DANKE!

Geschrieben
..... nur konvoi suchen war etwas bähhhh.....

Hi

Ich suche schon ewig und finde keine Konvois .... :frown:

Habt ihr Tipps, wo ich Konvois finde ??

Gruss

Cobra

Geschrieben
Hast du es hier schon probiert?

yuwrPpf.jpg

Hi

Ich brauche / suche die Konvois im ersten DLC " The Infamy " und habe nur einen gefunden bisher und suche schon ewig .... :frown:

So ein Sch..ss !

Diese Konvoisucherei geht mir echt auf den S.ck ! :mad1:

Gruss

Cobra

Geschrieben

hab mich schon gewundert, da man die Konvois im zweiten und dritten Dlc ja sehr leicht findet. Im ersten gibts glaube ich keine festen Stellen, wo die Konvois kommen, war da bei mir auch das letzte, was mir fehlte. Probier mal das Spiel zu verlassen und dann wieder neu zu laden, kam mir so vor, als wenn dadurch manchmal welche erscheinen. Im dritten Dlc war z.B. an einer Stelle, wo einer sein sollte kein Zivilis zum retten. hab dann neu gestartet und er war da. Vielleicht hast du ja mit den konvois dasselbe Glück.

Geschrieben

Zwischen den Tierkräften wechseln:

Zu Beginn mit dem Wolfsmantel angreifen und diese fliegenden Kugeln umgehen. Dann sobald Washington diese Barriere um sich hat mit dem Adlerflug. Zuletzt diese Fenstergläser am Rand mit der Bärenkraft zerbrechen.

Hoffe das hilft dir so. :)

Geschrieben
Zwischen den Tierkräften wechseln:

Zu Beginn mit dem Wolfsmantel angreifen und diese fliegenden Kugeln umgehen. Dann sobald Washington diese Barriere um sich hat mit dem Adlerflug. Zuletzt diese Fenstergläser am Rand mit der Bärenkraft zerbrechen.

Hoffe das hilft dir so. :)

super das hat geholfen. Danke. Muss man erstmal drauf kommen :facepalm:

Geschrieben

Fängt ja schon wieder gut nervig an mit 'm letzten DLC :dozey: - deswegen pausiere ich nun erstmal und zock es in ein paar Tagen nochmal. :biggrin5:

Edit.:

So, gerade die 100% geholt. Ja, es war tatsächlich die Krönung der Nervigkeit. Vor allem die Wachen, die man ständig am Hals hat..man kann ja keine 3 Schritte geradeaus laufen, ohne daß die sich auf einen stürzen und von allen Seiten Alarmzustand herrscht. :dozey: Am coolsten fand ich die Pyramide. :biggrin5: Und nun bin ich froh, daß es vorbei ist und hoffe, daß keine weiteren DLC's in der Richtung mehr kommen werden. :cool2:

Geschrieben

habe die normale version von ac 3. lohnt es sich über haupt den seasonpass für 30€ zu holen, weil die washington edition gibts für 40€ und dann könnte ich meine standartversion verkaufen..???

Geschrieben
habe die normale version von ac 3. lohnt es sich über haupt den seasonpass für 30€ zu holen, weil die washington edition gibts für 40€ und dann könnte ich meine standartversion verkaufen..???

also wenn du nur die washingten dlc´s laden willst, lohnt sich der seasen pass für 30 euro nicht. Episode 1 und 2 kosten je 10 euro und die dritte kostet 8 euro. Es sei denn du willst noch andere dinge wie design oder maps runterladen. Ich würd dann zu der washington edition greifen. 40 euro ist dann ok. Die frage ist nur, wieviel du dann für die normale version bekommst wenn du sie verkaufst.

Geschrieben

Kauf dir die Washington Edition, benutz den Seasonpass Code und verkauf die Washington Edition als Gebrauchtware bei Ankaufhändlern. Je nach Händler bekommste bis 24€ für die Washington Edition. Oder du nutzt das Ding bei ner Gstop Aktion, was den Wert auf 25€ setzt.

Ist der Vor&Nachteil wenn Ubisoft den Content nicht auf die Disc presst.

Geschrieben
also wenn du nur die washingten dlc´s laden willst, lohnt sich der seasen pass für 30 euro nicht. Episode 1 und 2 kosten je 10 euro und die dritte kostet 8 euro. Es sei denn du willst noch andere dinge wie design oder maps runterladen. Ich würd dann zu der washington edition greifen. 40 euro ist dann ok. Die frage ist nur, wieviel du dann für die normale version bekommst wenn du sie verkaufst.

bei ankaufseiten im internet so 15€. bei ebay evtl. etwas mehr.

muss ich dann mal gucken.

habe die standart version damals für 40€ gekauft. mal wieder gelernt, dass man auf GOTY editons warten muss... das spart man echt die hälfte an geld...

Geschrieben
bei ankaufseiten im internet so 15€. bei ebay evtl. etwas mehr.

muss ich dann mal gucken.

habe die standart version damals für 40€ gekauft. mal wieder gelernt, dass man auf GOTY editons warten muss... das spart man echt die hälfte an geld...

ging mir genau so. Hätte ich gewusst, dass eine washington edition rauskommt, hätte ich mir diese gekauft. Aber als ich davon erfuhr hatte ich bereits den ersten teil des dlc geladen....

Geschrieben
Kauf dir die Washington Edition, benutz den Seasonpass Code und verkauf die Washington Edition als Gebrauchtware bei Ankaufhändlern. Je nach Händler bekommste bis 24€ für die Washington Edition. Oder du nutzt das Ding bei ner Gstop Aktion, was den Wert auf 25€ setzt.

Ist der Vor&Nachteil wenn Ubisoft den Content nicht auf die Disc presst.

stimmt daran habe ich garnicht gedacht ;) man bekommt für die washington edition mehr geld obwohl sie nur eine papphülle mehr bietet, wenn man die codes ja schon benutzt hat.

Geschrieben
Hallo.

Weiß jemand von euch ob noch ein TROPHÄEN relevanter DLC erscheinen soll?

Würde mich auch interessieren, weil ich das Spiel ansonsten verscherbel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...