Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Flo93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey zusammen,

ich weiß zwar nicht ob mein Anliegen hier richtig landet, aber es geht um den MP, also schreib ich einfach mal hier rein.

Erstmal noch sorry das ich mich hier in die angeregte Diskussion zwänge...

Ich wollte eben mal den MP antesten, und ich kann mir gerade zu Beginn aussuchen, ob ich mit oder ohne den UPlay Passport spiele.

Wenn ich ihn nicht eingebe, kann ich ein paar Sachen nicht erhalten (etwas :skep:, aber nagut).

Nun zu meiner Frage:

Weiß denn jemand zufällig (schon), ob ich den auch später noch eingeben könnte oder ob meine Startentscheidung irreversibel ist?

Da man sich ja iwann einen Passport im Store kaufen kann, sollte es ja möglich sein. Aber wollte vorher nochmal gefragt haben,

wer weiß was sich die Programmierer etc. so ausdenken ...

Danke schonmal, und frohes Zocken allgemein !! ^^

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht wenig Sinn :D. Wenn du den Code nicht eingibst hast du eine Frist in der du den MP zocken kannst. zB wenn du das Spiel verleihst kann derjenige das Spiel so starten und eine glaub 3 Täge Version spielen. Nach den Tagen kann man den MP nicht zocken. Wenn du den Code eingibst dann hast du Zugriff auf dem Account im MP für immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das steht da aber so nicht beim Auswahlbildschirm.

Hätte man ja wenigstens so irgendwie in dem Sinn dazu schreiben können.

Find ich etwas beschrenkt ... im Allgemeinen.

Aber ich vergas: Wieso sollte man sich nur dumm verdienen, wenn man sich sogar dumm und dämlich verdienen kann!? ^^

Nunja, kann man nix machen, jedenfalls nicht direkt ..

Vielen Dank auf jeden Fall !! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst zwar ohne denn Pass die Trial vom MP spielen, aber bei Level 10 ist dann Schluss. Wer weiter wie Level 10 spielen will muss den Pass dann eingeben oder für 10€ downloaden.

@glupi74

Die anderen Modi, vorallem die Team-Modi findest du über benutzerdefiniertes Spiel. Da kannst du gezielt nach Modus und Karte suchen oder selbst ein Spiel aufmachen. Bei schnellem Spiel schmeisst dich der Server irgendwo rein wo halt noch ein Platz ist. Manche Modi sind auch noch gesperrt bis man die 3 Tutorials abgeschlossen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst zwar ohne denn Pass die Trial vom MP spielen, aber bei Level 10 ist dann Schluss. Wer weiter wie Level 10 spielen will muss den Pass dann eingeben oder für 10€ downloaden.

@glupi74

Die anderen Modi, vorallem die Team-Modi findest du über benutzerdefiniertes Spiel. Da kannst du gezielt nach Modus und Karte suchen oder selbst ein Spiel aufmachen. Bei schnellem Spiel schmeisst dich der Server irgendwo rein wo halt noch ein Platz ist. Manche Modi sind auch noch gesperrt bis man die 3 Tutorials abgeschlossen hat.

Das hab ich in der Zwischenzeit auch schon rausgefunden, aber trotzdem danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kann man sich natürlich drüber Streiten aber ich finde den AC Multiplayer besser als diese ganzen Shooter-MP.

Ist aber natürlich geschmackssache.

Genau richtig. Mir macht AC-Multiplayer auch viel mehr Spaß als der landläufige Shooter-Kram. Man kann bei AC viel mehr mit Überlegung und Ruhe rangehen, nicht dieses hektische, permanente Herumgerenne...

Hier muss man halt unauffällig agieren. Das ist etwas anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach besitzt dieser Teil den wirkllich mit Abstand besten MP der gesamten Reihe.

Täuscht nur mein erster Eindruck oder stimmt mir da Jemand zu?

Von mir volle Zustimmung. Bei mir liegt es am neuen Modus "Wolfsrudel", der gefällt mir richtig gut. Mit den kompetitiven Modi kam ich bei AC bislang nie richtig klar. Sei es, weil mir die anderen häufig einen Schritt voraus waren oder weil das mit "Assassinen"-Feeling nicht mehr viel zu tuen hatte, wenn die meisten Mitspieler ähnlich offensiv spielen wie bei einem Shooter...

Bei Wolfsrudel hingegen kann ich alleine oder mit Freunden assassinenlike spielen, ohne das irgendsoein Rambo auf das Ziel zusprintet, an das ich mich gerade rangeschlichen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir volle Zustimmung. Bei mir liegt es am neuen Modus "Wolfsrudel", der gefällt mir richtig gut. Mit den kompetitiven Modi kam ich bei AC bislang nie richtig klar. Sei es, weil mir die anderen häufig einen Schritt voraus waren oder weil das mit "Assassinen"-Feeling nicht mehr viel zu tuen hatte, wenn die meisten Mitspieler ähnlich offensiv spielen wie bei einem Shooter...

Bei Wolfsrudel hingegen kann ich alleine oder mit Freunden assassinenlike spielen, ohne das irgendsoein Rambo auf das Ziel zusprintet, an das ich mich gerade rangeschlichen habe.

Den Modus habe ich noch gar nicht getestet, das wollte ich heute machen, wenn mir die Zeit reicht.

Aber allein schon technisch gesehen ist es diesmal ein rießen Forschritt.

Bis jetzt hatte ich noch keinerlei Probleme mit fehlgeschlagener Verbindung oder Kicks oder Lags etc, wie es noch in den alten Teilen, vor allem bei Brotherhood, war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Modus habe ich noch gar nicht getestet, das wollte ich heute machen, wenn mir die Zeit reicht.

Aber allein schon technisch gesehen ist es diesmal ein rießen Forschritt.

Bis jetzt hatte ich noch keinerlei Probleme mit fehlgeschlagener Verbindung oder Kicks oder Lags etc, wie es noch in den alten Teilen, vor allem bei Brotherhood, war.

Solln wir Wolfsrudel zusammen spielen? Hab gestern mit hering112 Sequenz 20 erreicht. Danach haben wir mit 2 andern gespielt (also zu 4t). Die sind wie Irre rumgerannt und wir habens bis Sequenz 7 geschafft :emot-what:. Naja.. Meine ID ist mel-jul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solln wir Wolfsrudel zusammen spielen? Hab gestern mit hering112 Sequenz 20 erreicht. Danach haben wir mit 2 andern gespielt (also zu 4t). Die sind wie Irre rumgerannt und wir habens bis Sequenz 7 geschafft :emot-what:. Naja.. Meine ID ist mel-jul

Ähm ja, können wir machen ;)

Ich adde dich später mal, weil ich glaube meine Liste ist voll.

Aber kannst mir ja eventuell nochmal eine Nachricht schreiben, dann vergess ich es auch nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber allein schon technisch gesehen ist es diesmal ein rießen Forschritt.

Bis jetzt hatte ich noch keinerlei Probleme mit fehlgeschlagener Verbindung oder Kicks oder Lags etc, wie es noch in den alten Teilen, vor allem bei Brotherhood, war.

Netgzwerkprobleme während des Spiels hatte ich bereits einige Male, allerdings nur bei den kompetitiven Modi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt Wolfrudel auch sehr gut. Damit kann man auch sehr schnell aufleveln. Ich hab es bisher einmal mit 3 Randoms bis in die letzte Sequenz (25) geschafft und dann auch abgeschlossen. Meine Punktezahl lag da bei über 25.000.

Der Rest des MP ist vom Aufbau jetzt nicht sonderlich anders als bei den Vorgängern, lässt sich aber gut (sprich ohne wesentliche Probleme) spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...