Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Flo93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, hab mir das Spiel heute ausgeliehen... zu meinem Entzücken mit unbenutztem Onlinecode. Ich hab ein paar Fragen, warum werd ich dauerhaft betäubt, aber wenn ich meinen Killer sehe und dann auf Viereck drücke (bzw. bei mir auf der Box X) passiert nichts außer das ich 100 Punkte für nen Ehrenhaften Tod bekomme. Muss ich die Taste halten oder so schnell drücken wie es geht? Auf irgendwas achten?

Bin momentan an dem Achievement für das gehackte Video, dafür brauche ich noch 12 Luftkills. Wie bzw. in welchem Spielmodus bekomme ich die am besten hin?

MFG xUniVerSeZz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin momentan an dem Achievement für das gehackte Video, dafür brauche ich noch 12 Luftkills. Wie bzw. in welchem Spielmodus bekomme ich die am besten hin?

schau mal einen Post über deinem.. :dozey:

Ich hab ein paar Fragen, warum werd ich dauerhaft betäubt, aber wenn ich meinen Killer sehe und dann auf Viereck drücke (bzw. bei mir auf der Box X) passiert nichts außer das ich 100 Punkte für nen Ehrenhaften Tod bekomme. Muss ich die Taste halten oder so schnell drücken wie es geht? Auf irgendwas achten?

das Zeitfenster für eine erfolgreiche Betäubung ist (hier, wie bei allen Vorgängern zu AC3 auch) sehr sehr klein..

drücken du und dein Gegner zeitgleich :Q: dann ziehst du immer den kürzeren.. da der Kill schneller als die Betäubung ist..

anders gesagt, siehts du einen Gegner auf dich zurennen und er hat zum Sprung angesetzt, dann hast du das Zeitfenster bereits meilenweit verfehlt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heut endlich das gehackte Video bekommen, war auch gar nicht so schwer, hörte sich im ersten Moment nur so an. Und ich muss mich selbst ein bissl revidieren, so sehr suckt der MP nun doch nicht, zumindest hat man hier auch mit niedrigen Level eine Chance. Heut auch auf Lv. 18 gelevelt, bald machts auch für die letzte MP-Trophäe "Pling". ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt zwei mal das Pass Ding runtergeladen nix passiert warum steht bei Level 3 noch ein Stern dahinter?????

Dann ist nicht Stufe 3 sondern Prestige 3 gemeint :emot-raise:. Nicht wundern, wenn du im Mp Spieler triffst, die auch so kleinen gelben Stern hinter ihrer "Stufe" haben - das sind die wirklich Verrückten ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was muss ich kaufen damit ich diese letzte trophy bekomme? Personalisiere dein Spieler.

Alter LmaA um es richtig auszudrücken. Hab alles gelöscht was mit dem Spiel zu tun hatte und wieder alles drauf. Danach ging's. Also sowas wie des Spiel gibt's nur einmal mit solchen Fehlern.

Naja hab Platin nun kann ich das Game in die Ecke feuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte die ganze Zeit, dass man alle Vorgaben für die gehackten Versionen machen muss und nicht nur eine gehackte Version, dh. vll 2-3 Vorgaben. Oh man ich bin in letzter Zeit echt blind wenn es ums Lesen geht. :D

Ist es bei der Trophäe Erkenner/Bekämpfer eigentlich besser, wenn man es alleine macht oder doch besser im Team? Alleine schaffe ich es nur bis Sequenz 7, obwohl ich Luftattentate mache und immer auf Inkognito und Verstecke achte, wenn sich die Gelegenheit ergibt. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...