Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

433 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Gros der Trophäen war nicht schwer verständlich oder schwierig zu erreichen. Allerdings musste ich mir bei dem ein oder anderen optionalen Ziel Hilfe suchen.

Die Online-Trophäen sind hingegen völlig ohne Hilfe zu schaffen und bedürfen keiner weiteren Steigerung der Bewertung der Schwierigkeit:

Eine 4!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin seid gerade eben auch stolzer Besitzer der AC3 Platin-Trophy. =)

Habe mit einer 6 abgestimmt, da es doch ein paar Dinge gibt, die einem den Weg zur Platin schwer machen können. Am schwierigsten fand ich die Spieler Trophy. Da bei Fanorona zu gewinnen grenzt für mich schon fast an einen Lottogewinn (Mann was hat mich das für Nerven gekostet...xD)

Auch schwer fand ich einige der optionalen Ziele der Freibeuter-Aufträge (vor allem der letzte). Was sich Ubisoft allerdings hätte schenken können ist das Abgrasen der kompletten Karte (Mann, wozu gibts die Aussichtspunkte:banghead:. Ich fand das total Sinnlos). Ebenso Nervig fand ich den Untergrund, den hätte man meiner Meinung nach entweder kleiner halten oder ganz weglassen können. Die alte Steuerung habe ich auch vermisst, die neue war ja wirklich fürn A****...*hust* :biggrin5:.

Von großen Bugs blieb ich zum Glück verschont, allerdings hatte ich auch bei den Bürgermissionen meine Probleme (Zeitweise kein Fortschritt beim Abgeben der Lieferaufträge, Probleme beim Annehmen der Auftragsattentate). Der Rest war eigentlich nicht allzu schwierig, höchstens Zeitaufwendig wie z.B. die Enzyklopädie des alten Mannes. Wär die Spieler Trophy nicht gewesen hätte ich mit einer 4 oder 5 abgestimmt, so wurde es jetzt doch eine 6.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also vorab ist das Spiel das schwerste der Assassin's Creed-Reihe und auch noch das schlechteste meiner Meinung nach. Das hat nicht nur mit diesen ganzen Bugs zu tun sondern auch von der Kulisse her die mir nicht so gefällt.

Schwer war eigentlich nicht wirklich etwas die Schiffsmissionen und einzelnen Kämpfe sind fordernd das wars aber auch schon. Alles andere ist Suchkram und halt eben die blöden Kämpfe mit den Bugs.

Ich bewerte dementsprechend das Spiel mit einer 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ne solide 7 gegeben. Das Gameplay an sich war wie immer viel zu einfach (Wachen/Rotröcke, halt Gegner allgemein haben wie in jedem AC Teil kein Chance... Gut die Jäger haben was aufm Kasten, aber gegen Entwaffnen sind die auch machtlos)

Was teilweise knifflig war und mich mehrere Versuche gekostet hat, waren die Trophies für 100% Sync in den Hauptmissionen und im Game allgemein.

Am längsten und am nervigsten war ganz klar die Diebesherausforderungen aber auch nur wegen dem Kurier.

Und die letzte Aquila-Mission, wo man für das Bonus-Ziel beiden Fregatten und das Kriegsschiff über das Pulvermagazin hochjagen muss.

Kurz: Spiel an sich serientypisch Kinderleicht, Platin die bisher schwierigste der Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit ner 6 gewertet! Man neigt ja gern dazu, wenn man Platin hat, zu sagen....war ja doch gar nicht so schwer... Tu ich hier nicht. Ein paar optionale Ziele hatten es wirklich in sich und der Kurier für die Diebesherausforderung hat mich 2 Abende gekostet!! Würd ich den Zeitfaktor noch in meine Bewertung miteinbringen wärs ne 7. Mach ich aber auch nicht, da das Game wirklich Spass gemacht hat!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...