Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

433 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich geb dem game eine 6 und orientiere mich da an der englischen trophie seite.

Manche sachen sind einfach heftig und ohne try and error der stunden dauert nicht so einfach wie manche darstellen.

Im gegensatz zu teil 1 und 2 ist das hier ein spur heftiger.

Nun bin ich aber fertig und kann mich auf borderlands 2 stürzen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe schlussendlich eine 5 gegeben. Der Grund dafür ist, dass das Spiel eigentlich gut ohne boosten (MP) zu schaffen ist (im Gegensatz zu Brotherhood, ich sage nur AMDM) und im Singleplayer auch keine Dinge dabei sind, die wirklich schwer sind. Allerdings ist es trotzdem ein bisschen schwierig, hier ganz objektiv zu bleiben, weil bei ein paar Trophies bzw. trophyrelevanten Missionen es auch vom Glück abhängt, ob man es relativ leicht oder eben nur mit großem Aufwand schafft.

Ich führe nur zwei Beispiele an. zum einen Die maritime Mission "Der Riese und der Seelöwe". Hier entscheiden oft nur Millimeter (oder auch Glück, keine Ahnung), ob die Schiffe beim Rammen (egal, ob vorher mit Kettengeschossen zum Stillstand gebracht oder in Fahrt) nur die Pulverfässer freigeben (gut) oder gleich untergehen (schlecht).

Ich kann nicht sagen, dass ich bei meinem erfolgreichen Versuch irgendetwas anders gemacht hätte, als bei den anderen gescheiterten Versuchen.

Zum anderen Mühle und Fanorona: Zuerst dachte ich bei beiden Spielen, um Gottes Willen, wie soll ich das schaffen? Nach ein paar Partien Fanorona hatte ich aber schon das Gefühl, dass ich es hinbekommen könnte. Es hat dann zwar noch etwas gedauert (Anfängerfehler, zu hastig angegriffen usw.), aber schlussendlich hab ich den lieben Pater (hab erst nach Beenden aller anderen Missionen mit dem Spielen begonnen) mit über 10 Steine plus abgezogen. Tja und dann dachte ich mir, jetzt probierst du auch noch Mühle (hab vorher im Spiel 5 bis 10 mal gegen den Wirt verloren) und bingo!, diesmal gab es keine Probleme. So aussichtslos die vorigen Partien waren, so einfach ging's bei der letzten. Wenn also Mühle oder Fanorona mich etwas länger geärgert hätten, oder der Seelöwe sich einfach nicht mit Pulverfässern zerstören hätte lassen, hätte auch eine 7 oder 8 draus werden können. So hatte ich aber Glück und kann mit einer 5 gut leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem ganzen eine 5 alleine wegen der 100% Syncro, die ehrlich gesagt sehr den Spielspaß gedrückt hat. Besonders die Marine-/Freibeutermissionen wären ohne besser dran gewesen. Hinzu kam noch die Enzyklopädie, weswegen ich die Kampagne auf Grund von Bugs nochmal spielen musste. Ansonsten war es ein Top Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit 4 abgestimmt, da einige der Freibeuteraufträge frustrierend waren und man für ein paar Klunker doch schon ein wenig suchen musste. Alles in allem aber nicht allzu schwer. Da ich zudem nur von "kleineren" Bugs betroffen war, hatte das den Spielspaß glücklicherweise nicht zu sehr gedrückt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für das Spiel gebe ich eine 7. Basierend auf der Härte der Mini-Brett-Spiele und die optionalen Ziele in zwei Maritimen Missionen, ich denke, alle werden wissen welche gemeint sind :D Der Rest war wie gewohnt gut machbar, wäre ohne die genannten Dinge eine 3 oder 4 geworden. Aber es wird der schwierigste Teil gewertet und nicht der Durschschnitt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 7 gevotet aber auch nur ( ohne Witz! ) weil ich jeden nur erdenklichen Bug hatte und die Story fast zu 100% hatte wieder von komplett vorne anfangen konnte weils mir mein savegame zerschossen hatte :banghead: Paar optionale ziele wahren auch net von schlechten Eltern vorallem die Maritime Mission mit den 3 Pulverlagern. Ohne jegliche Bugs hätte ich eine 5 gegeben. Habs aber auch nur durchgehalten weils trotz allem der beste AC Teil wahr bzw. ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...