Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

405 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 60.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Puh - das war diesmal schon grenzwertig.

Also Singleplayer 60 Stunden und MP dann vielleicht gute 15 Stunden.

Diesmal musste man wirklich alles auf 100% haben und das war eindeutig zuviel des Guten. 60 Stunden Singleplayerspielzeit waren dafür nötig und davon einige nervtötend.

Bei Revelations musste man nur eine Gilde zu 100% glücklich machen, aber wieso hier verdammt alles auf 100%? Allein die Jagdherausforderungen haben sicherlich 10 -15 Stunden gedauert.

Man brauchte mehr Zeit, als die Herausforderung des Spiels bot. Dann artet das gefühlt in zuviel Arbeit aus. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel komplett ohne Guide.

Offline komplette 100% - 41h <- Grund waren viele Neustarten der Konsole, wegen Freezes und Bugs, sonst wären es 35h gewesen.

Online knapp 3½h.

Ging recht flott. Zum Glück, den mit Spieler, die das Spiel nicht verstehen zu spielen ist der MP non sense

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab etwa 50 Stunden gebraucht, hab mich aber auch bestimmt 10 Stunden vom Jagen mitreißen lassen. Den Onlinepart hat meine Freundin gemacht, aber das waren auch keinesfalls mehr als 10 Stunden. Also sag ich mal grob 60 Stunden.

Eine 100%-Bewertung kann ich noch nicht geben, da ja noch einige der Addons fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...