Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich ist es ein bischen früh zu fragen aber hat irgendjemand schon eine Ahnung ob bestimmte Nebenmissionen ab einem bestimmten Punkt nicht mehr machbar sind?

Mache mir Sorgen irgend etwas zu übersehen und später nicht mehr dran zu kommen (bin jetzt in Seq.5) .

ACH...du kannst doch jede Sequenz nachspielen..wie willste da was verpassen.

aber...!HOHER SPOILER FÜR LEUTE UNTER SEQUENZ 3!

ich versteh dich...man will endlich Conner in "Endform" zocken.Ich finds auch zu weit gestreckt mit der Vorgeschichte.2 Sequenzen mit dem Vater hätten gereicht. Aber das er n Templer ist, war...echt krass....mal sehen wie die losen Fäden am Ende zusammen laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACH...du kannst doch jede Sequenz nachspielen..wie willste da was verpassen.

aber...!HOHER SPOILER FÜR LEUTE UNTER SEQUENZ 3!

ich versteh dich...man will endlich Conner in "Endform" zocken.Ich finds auch zu weit gestreckt mit der Vorgeschichte.2 Sequenzen mit dem Vater hätten gereicht. Aber das er n Templer ist, war...echt krass....mal sehen wie die losen Fäden am Ende zusammen laufen.

Nicht immer. Bei ACB war eine Trophy verpassbar, in der man sie vor Sequenz 3 holen muss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hofe das das Spiel mal langsam zulegt!!!

Gestern um 22.uhr hab ich mich erwischt nach 1.stündigem kalte Füße holen (Sequenz 3) wie ich endlich wieder aufgewacht bin.

Weiß jetzt nich in welchem Spiel ich nach einer Pause von 2.std (Bzw. 1.stundigem weiterzocken) weggepennt bin!!!

U3 oder Bo2 jedenfalls nicht .

Edit:

Man is das bis dahin en lahmes Game

GÄÄÄHHHHHNNNN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bastinho :

Aus dem AC-Wiki:

Als der Animus versucht, Desmond zu löschen, rettet 16 ihn und wird selbst gelöscht. Daraufhin erwacht Desmond aus dem Koma. Es ist jedoch nicht sicher, ob er vom Animus wirklich "komplett gelöscht" wurde, da die Animus-Insel zu Ende von Assassins Creed Revelations wieder aufgebaut wird. Es gibt Spekulationen, dass 16 wieder mit aufgebaut wurde und sich irgendwo im Animus versteckt.

Quelle -> https://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Clay_Kaczmarek

(Musste mir das eben auch noch mal rein schaffen weil das Gedächtnis des alten Mannes nicht mehr so gut ist :emot-raise:)

Es kann also gut sein das wir in AC3 noch etwas von 16 hören/sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hofe das das Spiel mal langsam zulegt!!!

Gestern um 22.uhr hab ich mich erwischt nach 1.stündigem kalte Füße holen (Sequenz 3) wie ich endlich wieder aufgewacht bin.

Weiß jetzt nich in welchem Spiel ich nach einer Pause von 2.std (Bzw. 1.stundigem weiterzocken) weggepennt bin!!!

U3 oder Bo2 jedenfalls nicht .

Edit:

Man is das bis dahin en lahmes Game

GÄÄÄHHHHHNNNN

und wiedermal ein Besipiel für die auseinander gehenden Meinungen.

Bis jetzt meinten ja eigentlich die meisten der Anfang sei zwar langsam aber trotzdem ziemlich genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja ganz was neues. :skep:

In ACB waren nur die Trophäen verpassbar, die man mit Desmond in der Gegenwart holen konnte und die konnte man vor Abschluss der Story immer machen. :smile:

hmmm...

"Mailer Daemon

Im Jahr 2012 auf ihre Emails zugreifen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Nachdem man die DNA-Sequenz 2 angefangen hat, kann man über das Menü ( ) und dann auf "Animus verlassen", den Animus verlassen. Danach ist man im Jahre 2012 in der Villa von Monteriggioni. Dort steht ein Laptop auf dem Tisch. Diesen müsst ihr dann verwenden. Diese Trophäe sollte vor dem Ende der Sequenz 8 gemacht werden. Habt ihr die Trophäe verpasst, müsst ihr erneut bis DNA-Sequenz 2 - Erinnerung 2 spielen."

"Staub zu Staub

1 Artefakt im Jahr 2012 finden.

[Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe]

Nachdem ihr den Animus verlassen habt, den Raum verlassen und auf das Dach der Villa klettern. Zwischen ein paar kaputten Dachziegeln funkelt euer erstes Artefakt. Diese Trophäe sollte vor dem Ende der Sequenz 8 gemacht werden. Habt ihr die Trophäe verpasst, müsst ihr erneut bis DNA-Sequenz 2 - Erinnerung 2 spielen. Es gibt insgesamt 5 Artefakte:

Marias Federntruhe - Auf dem oberen Dach der Villa.

Ezios Gürtel - Auf dem unteren Dach in der südwestlichen Ecke von Monteriggioni.

Medici-Umhang - In der Kirche, östlich von der Monteriggionis Hauptstraße.

Marios Schwert - Unter einem Baum, westlich von Monteriggionis Hauptstraße.

Claudias Buchführung - In Marios Arbeitszimmer in der Villa Auditore, gleich rechts neben dem Haupteingang, wenn sie von draußen kommen."

Da steht was andres..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm...

"Mailer Daemon

Im Jahr 2012 auf ihre Emails zugreifen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Nachdem man die DNA-Sequenz 2 angefangen hat, kann man über das Menü ( ) und dann auf "Animus verlassen", den Animus verlassen. Danach ist man im Jahre 2012 in der Villa von Monteriggioni. Dort steht ein Laptop auf dem Tisch. Diesen müsst ihr dann verwenden. Diese Trophäe sollte vor dem Ende der Sequenz 8 gemacht werden. Habt ihr die Trophäe verpasst, müsst ihr erneut bis DNA-Sequenz 2 - Erinnerung 2 spielen."

"Staub zu Staub

1 Artefakt im Jahr 2012 finden.

[Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe]

Nachdem ihr den Animus verlassen habt, den Raum verlassen und auf das Dach der Villa klettern. Zwischen ein paar kaputten Dachziegeln funkelt euer erstes Artefakt. Diese Trophäe sollte vor dem Ende der Sequenz 8 gemacht werden. Habt ihr die Trophäe verpasst, müsst ihr erneut bis DNA-Sequenz 2 - Erinnerung 2 spielen. Es gibt insgesamt 5 Artefakte:

Marias Federntruhe - Auf dem oberen Dach der Villa.

Ezios Gürtel - Auf dem unteren Dach in der südwestlichen Ecke von Monteriggioni.

Medici-Umhang - In der Kirche, östlich von der Monteriggionis Hauptstraße.

Marios Schwert - Unter einem Baum, westlich von Monteriggionis Hauptstraße.

Claudias Buchführung - In Marios Arbeitszimmer in der Villa Auditore, gleich rechts neben dem Haupteingang, wenn sie von draußen kommen."

Da steht was andres..

Ja gut, dann eben bist zum Ende von Sequenz 8, das ist ja fast das Ende. Trotzdem nichts mit Sequnz 3. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wiedermal ein Besipiel für die auseinander gehenden Meinungen.

Bis jetzt meinten ja eigentlich die meisten der Anfang sei zwar langsam aber trotzdem ziemlich genial.

Gott sei Dank is nich jeder blauäugig ;)

EDiT:

Muß aber auch zugeben das ein Dishonered von mir max 70% (und das ist hochgegriffen) bekommt.

nicht wie diverse Testseiten dem Game 96% vergeben... LOL

Für mich bis dato nachwievor Bo2 Game of the Year

Aber wie gesagt evtl. war ja gestern nicht mein Tag und komm auch jetzt erst wieder zum weiterzocken, wern mer jetzt schon sehn ob's mich heut mehr infiziert.

Glaub zwar nich dran aber abwarten un Tee trinken

Ich hofe es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe das Spiel selber noch nicht, was ich bisher so gelesen / gehört habe scheint es wohl eher in die Richtung eines ziemlich abgespeckten RDR zu kommen als wirklich ein Assassins Creed zu sein.

Technisch und grafisch vollkommen super, keine Frage um das direkt auszuklammern

Die Story soll kaum in Fahrt kommen, ziemlich lange Weg, kaum wirklich Attentate. Im Prinzip der einzige "Unterschied" zu RDR das man auf Häuser / Bäume klettern kann.

Keine Ahnung, wie oben geschrieben ich selber habe es noch nicht und RDR war super aber ich hoffe doch das es mehr Assassins Creed drin ist :(

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...