Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man ey, warum habe ich das Spiel noch nicht!? Haben denn so viele Kontakte zu Großhändlern? Das Spiel scheint ja schon in vielen Läden im Lager sein, ich komme als Normalsterblicher aber nicht ran. Und ich dachte vorhin schon fast Amazon hätte mir die Versandbestätigung geschickt, es war aber nur der Hinweis, das der 31. und 01. z.T. ein Feiertag ist... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mittlerweile die ersten 2 Sequenzen abgeschlossen, negativ aufgefallen sind mir bisher die Kamera (hatte bei keinem AC Titel Probleme mit der Kamera, ka was die hier geändert haben...), die Grafik (die Grafik ist jetzt nicht unbedingt schlecht, aber sie kommt mir schlechter als bei den Vorgängern vor, besonders beim Synchronisieren von Aussichtspunkten war ich schon ein bischen geschockt und die Schatten spielen teilweise völlig verrückt...), auffällig viele clipping Fehler.

Joa whatever, Spiel macht trotzdem richtig Laune.

Klingt mir nach viel Frust und wenig Spaß :skep:.

Was mich wundert das die Grafik wirklich schlechter sein soll, bist nicht der

erste der das postet :frown:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

es ist in 3D zu spielen und der Multiplayer ist auch ordentlich geworden. Spielt sich besser als in ACR und Level 20 erreicht man auch fix. Bin da nach ca. 2,5 h - 3 h schon bei Level 9 und habe nur die Einführung, 3x Wolfsrudel und 3x Kopfjagd gespielt. Da waren schon welche mit Level 47 aufwärts unterwegs.

Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt mir nach viel Frust und wenig Spaß :skep:.

Was mich wundert das die Grafik wirklich schlechter sein soll, bist nicht der

erste der das postet :frown:.

mich wundert wie stark in vielen Punkten die Meinungen auseinander gehen, einige sagen die Grafik sei fantastisch und grade was die Beleuchtung angeht deutlich besser andere sagen sie sei sogar etwas schlechter...naja ich denke man muss sich einfach selbst ein Bild machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wundert wie stark in vielen Punkten die Meinungen auseinander gehen, einige sagen die Grafik sei fantastisch und grade was die Beleuchtung angeht deutlich besser andere sagen sie sei sogar etwas schlechter...naja ich denke man muss sich einfach selbst ein Bild machen

Ja das glaube ich auch, da die Videos in den Gameplay´s eigentlich richtig gut aussehen.

Naja wie du schon sagst man muss sich ein eigenes Bild machen :) .

Es spielen ja auch viele Einstellungen eine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das glaube ich auch, da die Videos in den Gameplay´s eigentlich richtig gut aussehen.

Naja wie du schon sagst man muss sich ein eigenes Bild machen :) .

Es spielen ja auch viele Einstellungen eine Rolle.

also ich finde ja die grafik von ac3 besser . kp wie man die schlechter finden kann. da gehen die meinungen echt auseinander .

Die Grafik ist gut und meiner Meinung nach besser als ACR. Die Clippingfehler und einige andere Sachen stören schon (Figur versinkt im Boden, keine Spuren im Schnee usw.). Hat aber ne tolle Präsentation, schöne Minispiele (Mühle usw.) und das neue Szenario tut dem Spiel sehr gut.

Grüße

laut den entwicklern sollten im schnee schon spuren sein , nachdem man da rein gelaufen ist. ....komisch warum das jetzt nicht so ist´. oder meinst du das sei ein spielfehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde ja die grafik von ac3 besser . kp wie man die schlechter finden kann. da gehen die meinungen echt auseinander .

laut den entwicklern sollten im schnee schon spuren sein , nachdem man da rein gelaufen ist. ....komisch warum das jetzt nicht so ist´. oder meinst du das sei ein spielfehler?

wollt ich auch grade schreiben. Das war doch so ein groß angepriesenes tolles Feature :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann bestimmt nicht sein das die von Ubisoft nur Märchen erzählt haben oO ?

Es sollte das längste Spiel sein und die beste Grafik haben, doch mittlerweile lese ich vieles von vielen zockern das es voll das Gegenteil ist :( .

Naja ich bin da mal überrascht wie es bei mir sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann bestimmt nicht sein das die von Ubisoft nur Märchen erzählt haben oO ?

Es sollte das längste Spiel sein und die beste Grafik haben, doch mittlerweile lese ich vieles von vielen zockern das es voll das Gegenteil ist :( .

Naja ich bin da mal überrascht wie es bei mir sein wird.

Deshalbe schau in den Thread erst wieder rein wenn du´s durch hast, sonst wirst du enttäuscht werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...