Matzn Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Und regelmäßig die Assassinen auf Mission schicken. Da machst du auch noch Geld. Zitieren
Thibble Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Bärenfelle per (Schiffs-)Konvoi versenden Hab mich noch nie wirklich mit dem Handel beschäftigt, ist das so viel lukrativer als einfach alles im Laden zu verkaufen? Probiere ich heute mal! Und regelmäßig die Assassinen auf Mission schicken.Da machst du auch noch Geld. Das mache ich schon immer, aber das geht mir zu langsam Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Mit den Bärenfellen kann ich bestätigen. Klappt wunderbar. Zitieren
duc-748S Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Hab mich noch nie wirklich mit dem Handel beschäftigt, ist das so viel lukrativer als einfach alles im Laden zu verkaufen? Probiere ich heute mal! Macht schon einen Unterschied aus. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Thibble Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Und direkt das nächste Problem: Die Herausforderung "Besuche alle Tavernen" ist irgendwie verbuggt (?) Ich habe alle Tavernen entdeckt und auch mehrmals schon besucht... In Boston sind bei mir auf der Karte statt den Würfelsymbolen bei allen Tavernen die Befreiungsmissionsymbole, vielleicht liegts daran? Die habe ich aber alle beendet und Gespräche sind in den Tavernen auch nicht mehr... bin echt ratlos! Zitieren
Belian Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Hast du auch schon alle in New York und im Grenzland abgeklappert? Gerade im Grenzland übersieht man gerne mal was. Zitieren
Thibble Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Hast du auch schon alle in New York und im Grenzland abgeklappert?Gerade im Grenzland übersieht man gerne mal was. Beim dritten Mal Tavernen abklappern hat es geklappt. Sehr komisch. Jetzt fehlt mir noch genau EINE Sache für Platin, das Bonzsziel bei "Der Riese und der Sturm", 3 Schiffe durch die Schwachstellen zu zerstören. Ich hasse das so sehr ^^ Zitieren
Belian Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Ach, wenn man weiß wie es geht ist das auch ganz leicht. Hab hier irgendwo mal einen guten Tipp in einem der Threads gelesen... Leider kann ich jetzt nicht nachsehen, da ich nur mit dem Handy on bin. Wenn ich mich recht erinnere, bestand der Trick darin, die Masten der Schiffe mit dem Kettengeschoss abzusäbeln, damit die Schiffe stehen bleiben. Dann kann man "in aller Ruhe" auf sie draufschießen und gezielt beschädigen, sodass sich sich diese Schwachstelle mit den Pulverfässern offenbart. Zitieren
Matzn Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Ganz genau so ist es. Masten zerstören mit Kettengeschossen. Frontal auf das Schiff zusteuern (entweder vorne Rammen [hatte bei mir nicht so gut geklappt] oder beschießen) Brandgeschosse verwenden und ganz gezielt auf die Vorderseite schießen. Beim ersten oder maximal zweiten Schuss, liegt die Schwachstelle frei- Präzisionskanone. Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Gibt auch zu jeder Mission vdeoguides. Nachdem diie Schiffe sich immer so ziemlich gleich verhalten, machen die das schon nahezu kriminell einfach^^ Google einfach "AC3 die gesuchte Mission 100% sync" und du findest nach zwei drei Treffern ne seite mit ausführlichem Textguide und nem verlinkten Youtubevideo Zitieren
Kampfbuexae Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Ich habe 2 Probleme gerade und deinen Plan wie ich das damals gemacht habe. Mir fehlen bei Entdecker-Club Herausforderung 2 die Gespräche mit Washington. Wenn ich die Erinnerung neu starte zeigt es mir keine gespräche an wenn ich neben ihn herlaufe. Das Gespräch in Bowling Green Park habe ich auch schon gemacht, das W zeichen ist auch schon weg. Hat einer das selbe schon mal gehabt oder kennt eine Lösung dafür. Das andere Problem ist in New York mit den Befreiungsmissionen. Den Ost und West ist schon befreit nur im Norden zeige er mir nix an zum Reden. Die 3 Händler sind verprügelt, die 3 Farmer sind verteidigt, aber die Zwangsräumung verhinder war nicht da. Das fehlt mir noch um meinen 6 Rekruten zu haben, das ist schon blöd wenn der nicht da ist. Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 ich hab die befreiungsmissionen aufgegeben....im norden new yorks werden mir immer wieder zwangsräumungen angezeigt. eine soll ich angeblich noch machen, doch jedesmal das gleiche: mach noch eine und noch eine und noch eine, obwohl nur eine fehlt. ich habe mittlerweile die zwangsräumungen ca 50 mal gemacht...es kotzt mich echt an Zitieren
Kampfbuexae Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Ich habe noch keine gemacht und die letzten 2 Tage fast jeden Meter in New York abgelaufen, jetzt war die auf einmal da und nun habe ich alles Gebiete gefreit. Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Der Season Pass kostet zur Zeit übrigens "nur" 15 Euro, wer die 3 DLC Episoden noch nicht hat, zugreifen! (Sonst: 27,99 €) Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 ich hab die befreiungsmissionen aufgegeben....im norden new yorks werden mir immer wieder zwangsräumungen angezeigt. eine soll ich angeblich noch machen, doch jedesmal das gleiche: mach noch eine und noch eine und noch eine, obwohl nur eine fehlt. ich habe mittlerweile die zwangsräumungen ca 50 mal gemacht...es kotzt mich echt an Hatte das Problem damals auch, aber mir half ein einfacher Neustart. Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Hatte das Problem damals auch, aber mir half ein einfacher Neustart. das habe ich versucht...fehlanzeige. selbst wenn ich es jetzt, nach so vielen monaten, nochmal versuche - es läuft immer auf das gleiche hinaus Zitieren
Matzn Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Ab und an kann man Bugs in dem Spiel hier haben, die einem dazu zwingen- sollte man Platin haben wollen, erneut zu beginnen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Ab und an kann man Bugs in dem Spiel hier haben, die einem dazu zwingen- sollte man Platin haben wollen, erneut zu beginnen. da hast du völlig recht. da muss ich dabei automatisch an liberation auf der vita denken. so viel bugged weil man auf einem veralteten patch gespielt hat und kaum war man mit der story durch war der spielstand kaputt. Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 durch den multiplayer erreiche ich so oder so kein platin und das spiel ist einfach zu grottig, um es nochmal anzufangen :emot-what: Zitieren
Matzn Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Der MP ging eigentlich recht fix muss ich sagen. Zum Glück Haben die nie wieder sowas wie bei AC B gemacht. Das war schon ziemlich hart. Level 20 hier ist im Wolfsrudel sehr gut machbar und geht schnell. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.