Belian Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Bowls ist eigentlich am leichtesten, mMn Immer schön schauen, dass der Kreis am Boden möglichst klein ist und etwas vor der Kugel ansetzen, da die ja noch bisschen rollt. Zitieren
rex04 Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 gabs bei bowls ni den trick einfach start drücken wenn Gegner gerade wirft oder wurde der schon gepatcht??oder irre ich mich da gerade Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Ja aber ich hab die Motivation es ehrlich zu schaffen. Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Was genau verstehst du dann nicht bei den Pivots, bzw. was klappt bei dir nicht?Fanorama ist dann halt bisschen Übung oder du findest ein bessers Programm Also wie und wann ich triangulieren kann. Das würde reichen Ich kann nämlich diese Pivots nicht auf Conner markieren Hab die Spieler Trophäe bekommen: Diese Video hat geholfen [url=https://www.youtube.com/watch?v=98ck7At8r0w]Assassin's Creed 3 - Original Gamer Achievement / Trophy Guide - YouTube[/url] Zitieren
Belian Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 gabs bei bowls ni den trick einfach start drücken wenn Gegner gerade wirft oder wurde der schon gepatcht??oder irre ich mich da gerade Oh man Glaub nicht, dass das gepatcht wurde. Von dem Trick hab ich aber auch erst gehört, nachdem ich es schon längst geschafft hatte. Danach hab ich es mal zum Spaß ausprobiert. Schaut schon lustig aus, wie das Ding dann einfach nur so runterfällt Also wie und wann ich triangulieren kann. Das würde reichenIch kann nämlich diese Pivots nicht auf Conner markieren Hast du die Story denn schon durchgespielt und das Tutorial gemacht? Hier noch ein alter Post von mir, vielleicht steht da was drin, was dir hilft^^ Ja genau. Wenn du on bist, kannst du die über die Karte im Menü platzieren, aber nur an deiner Position. Ebenso auch wieder aufsammeln, wobei das von überall aus geht. Wenn du welche platziert hast, siehst du auf der Karte dadurch Gebiete, die du auch durchschalten kannst. Dabei siehst du auch, welche Pivots drin sind (als Gamma, Tau, Epsilon etc, je nachdem). Diese Gebiete werden dann auch grün angezeigt, aber nur auf der Karte im Menü. Durch verändern der Position von gesetzten Pivots kannst du dieses Gebiet verkleinern (da muss man einfach bisschen rumspielen). Wenn es klein genug für dich ist, kannst du das Gebiet absuchen. Bist du in der Nähe eines gesuchten Pivots, erscheint in der Regel ein Symbol auf der Minimap, da ist es dann. Bei mir war das nicht immer so, vielleicht war das Gebiet einfach noch zu groß. Hält man die Augen aber offen, findet man sie in der Regel recht schnell. Am besten in Bosten anfangen, da ist das Gebiet nicht so groß. Schau aber in der Info auf der Karte im Menü, in welchen Gebieten Pivots verfügbar sind. In New York gabs bei mir z.B. keine, nachdem ich alle in Bosten hatte und musste dann ins Grenzland. Da man dann aber schon einige hat, kann man das Gebiet dort auch schnell einschränken.Am Anfang mag das bisschen unübersichtlich erscheinen, da muss man sich einfach reinspielen und bisschen rumprobieren. Fang einfach an und nach den spätestens nach den ersten zwei gefunden Pivots erklärt sich die Vorangehensweise eigentlich von selbst. Das packst du schon Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Oh man Glaub nicht, dass das gepatcht wurde. Von dem Trick hab ich aber auch erst gehört, nachdem ich es schon längst geschafft hatte. Danach hab ich es mal zum Spaß ausprobiert. Schaut schon lustig aus, wie das Ding dann einfach nur so runterfällt Hast du die Story denn schon durchgespielt und das Tutorial gemacht? Hier noch ein alter Post von mir, vielleicht steht da was drin, was dir hilft^^ Danke aber der Pivot Thread hat mir weiter geholfen Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Das Spiel bringt mich in den Wahnsinn! Mir fehlt nur eine Truhe in Zentralboston, aber die wird mir trotz Karte nicht angezeigt. Weiß jemand Rat außer zu sagen, ich soll mir ein Video dazu angucken Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Das Spiel bringt mich in den Wahnsinn!Mir fehlt nur eine Truhe in Zentralboston, aber die wird mir trotz Karte nicht angezeigt. Was jemand Rat außer zu sagen, ich soll mir ein Video dazu angucken Das ist bestimmt die berühmte Truhe in der Green Dragon Taverne. Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Das ist bestimmt die berühmte Truhe in der Green Dragon Taverne. Hab sie gefunden. ..vielen Dank Zitieren
duc-748S Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Kannst du mir sagen, wo die ist? Im ersten Stock in der Green Dragon Tavern, wird erst angezeigt wenn du drin bist Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Matzn Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Die Dlc.......in Boston bin ich gerade. Ist ja überhaupt nicht übertrieben, was da aufgefahren wurde:). Wenn du einmal offen bist, kommst du kaum zur Ruhe. Wahnsinn:). Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Das stimmt. Sind extrem viele Gegner. Die Entwickler dachten wohl das die neuen Kräfte sonst zu overpowered sind. Zitieren
Matzn Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Das kann sein, denn mit den Fähigkeiten ist man schon echt überlegen. Aber Spaß machen die auf jeden Fall. Wird sicher ungewohnt, wieder ohne damit zu spielen:). Zitieren
Matzn Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Also im Moment ist die Story ja recht witzig. Ich musste irgendwie lachen, als ich die Dialoge erleben durfte, die Connor mit einer bekannten Person im späteren Spieldurchlauf geführt hat. Bin mal gespannt, wie es weitergeht und welche Wendungen das hier noch nehmen wird. Und ob sie "unerwartet" sein werden oder die Vermutungen bestätigt werden. Zitieren
Matzn Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Alles klar, Spiel fertig- endlich. Hat ja nur mehr als 12 Monate gedauert. Endlich kann ich sagen, dass ich die 97% erreicht habe, denn das "UFO" ist nach wie vor nicht da. Also mal alles löschen und neu anfangen. Dann schnell nachschauen ob es da ist und dann sollte es hoffentlich möglich sein, nachdem alles erneut gespielt wurde, die 100% in ALLEN Missionen zu erreichen. Zitieren
dan85 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Alles klar, Spiel fertig- endlich.Hat ja nur mehr als 12 Monate gedauert. Endlich kann ich sagen, dass ich die 97% erreicht habe, denn das "UFO" ist nach wie vor nicht da. Also mal alles löschen und neu anfangen. Dann schnell nachschauen ob es da ist und dann sollte es hoffentlich möglich sein, nachdem alles erneut gespielt wurde, die 100% in ALLEN Missionen zu erreichen. na dann viel spaß dabei! solche bugs rauben einem von anfang an alle Motivation, die 100% überhaupt erst anzustreben, finde ich. AC hat ja immer mit bugs zu kämpfen, ich erinnere mich noch an die ersten teile und ihre verkackten trophy bugs. bei AC strebe ich schon gar nicht mehr die 100% trophies an. ich mag AC, für zwischendurch sind das echt immer geile games, aber ich würde keinen teil zweimal durchzocken, dafür find ich das gameplay auf dauer zu nervig. teil drei hat allerdings die beste Story imho (bin Sequenz 10). gut, connor kommt leider nicht an Ezios coolness ran, aber ich finde die charakterzeichnung in AC3 insgesamt mehr als gelungen. haytham ist einfach nur großartig und die bisherige schwarz-weiß-Malerei des Assassinen-vs-Templer konflikts in graustufen aufzulösen, halte ich für die beste inszenatorische entscheidung, die das AC Story Team bisher getroffen hat. gut, die Templer sind zum größten teil immer noch unsympathische drecksäcke, aber ihre Motive werden zum ersten mal etwas nachvollziehbarer. schade nur, dass sich in Sachen gameplay seit teil 2 nicht mehr wirklich viel getan hat. AC erzeugt in mir immer dieses "hätte richtig geil werden können"-Feeling, was mich immer wieder dazu bewegt, den nächsten teil reinzuwerfen, in der Hoffnung, jetzt endlich den lang erwarteten megaknaller zu zocken. hinterher bin ich dann immer ernüchtert und sage mir "das war der letzte teil für mich..." Zitieren
Matzn Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Hey, ich habe mal eine Frage. Es geht um die UFO Mission. Ist das Ufo erst aufzufinden, wenn man auch die Mission bekommen hat oder schon von je her, wenn man sich an dem Ort befindet? Zitieren
Matzn Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Hab mir die Frage nun selbst beantwortet. Nein, das Ufo ist vorher nicht da. Und zweitens- also der Grund warum ich es festgestellt habe ist, dass ich die Mission nun auch abschließen konnte. Nun sollte den 100% nichts mehr im Wege stehen. Werde aber erstmal die Hauptmissionen machen, danach kümmere ich mich um den "Kleinkram":). Zitieren
FireStorm Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 na dann viel glück für den rest. bist ja schon lange an dem spiel dran. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.