Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So... Alles de und neu installiert, neu bis Sequenz 10 gedaddelt... Stunde der Wahrheit... Noch 1 lvlup für Zenger, dann weis ich, ob ich Platin krieg, oder in ne Ubisoftniederlassung fahr und einem auf die Schnauze hau xP

Hat wer nen Tipp, wie man den Bären bei Menschenfresser rauslockt?

Geschrieben
So... Alles de und neu installiert, neu bis Sequenz 10 gedaddelt... Stunde der Wahrheit... Noch 1 lvlup für Zenger, dann weis ich, ob ich Platin krieg, oder in ne Ubisoftniederlassung fahr und einem auf die Schnauze hau xP

Hat wer nen Tipp, wie man den Bären bei Menschenfresser rauslockt?

Dabei hilft dir eine Leiche. Aber keine Überraschung, auch diese Mission ist buggy.

Wenn du ganz hinten in der Höhle bist, liegt ein Rotrock neben menschlichen Überresten. Den kannst du da auch liegen lassen. Du braucht eine zweite Leiche, die du neben den Rotrock legen musst.

Und hier kommt der Fehler: Manchmal ist keine zweite Leiche in der Nähe! Also sollte bei dir keine zweite Leiche entweder direkt vor dem Höhleneingang oder auf halbem Weg in der Höhle sein, einfach in ein anderes Gebiet reisen und später wieder kommen. (Der sich krümmende Halbtote am Zeltplatz in der nähe zählt nicht).

Also so lange wieder kommen bis eine zweite Leiche da ist, diese neben den Rotrock gelegt und ab in den Heuhaufen. Schon traut sich der Bär raus.

Bei mir hats nur drei Versuche gebraucht ;)

Geschrieben

Ok, sind jetzt alle lvl11 Assassine... mit den anderen 2 Knalltüten aus new york kann ich noch n interaktives gespräch führen in ner bar.... zenger nicht. Er ist aber auch lvl 11 und assassine laut anzeige... Es steht auch im dna-strang 100% bei jakob zenger zum assassinen machen... Das passt so, oder? *Hoff und Daumen drück*

Geschrieben

Also... Ich hab ohne jedes dlc gespielt und jetzt 90 % alle lieferaufträge etc. Assassinen gelevelt bla... Was ich noch brauche sind hasen in lexington zu finden( wo ich mittlerweile 100 waschbären und Füchse, aber keinen Hasen gefunden hab xP) und vor allem Geld für die Waffen wegen der schlägerherausforderung. Was sollte ich produzieren? Ich hab nur 1 Konvoi. Kann auch keine Schiffe schicken, was ich mal gelesen hab... Tipps?

Geschrieben

Ja, das mit den Tieren ist immer so eine Sache :D Manchmal taucht eine Art ums Verrecken nicht auf... Da hilft nur am Ball bleiben und hoffen^^

Evtl. hilft dir auch die Karte aus dem 100%-Leitfaden weiter, zumindest bei mir war die recht genau, was den Ort der Tiere betrifft

Assassins+Creed+III+-+Hunting+Map.png

Und ja, du kannst auch Seekonvois schicken, die sind deutlich lukrativer (vor allem Bären- und Biberfälle). Falls du die Seemissionen schon hast, kannst du gleich loslegen, ansonsten erst mal die Handelswege frei räumen und dabei das Schiff aufbessern nicht vergessen.

Die musst du dann in dem Handelsbuch bauen, wie die normalen Konvois auch.

Geschrieben
Ja, das mit den Tieren ist immer so eine Sache :D Manchmal taucht eine Art ums Verrecken nicht auf... Da hilft nur am Ball bleiben und hoffen^^

Evtl. hilft dir auch die Karte aus dem 100%-Leitfaden weiter, zumindest bei mir war die recht genau, was den Ort der Tiere betrifft

Assassins+Creed+III+-+Hunting+Map.png

Und ja, du kannst auch Seekonvois schicken, die sind deutlich lukrativer (vor allem Bären- und Biberfälle). Falls du die Seemissionen schon hast, kannst du gleich loslegen, ansonsten erst mal die Handelswege frei räumen und dabei das Schiff aufbessern nicht vergessen.

Die musst du dann in dem Handelsbuch bauen, wie die normalen Konvois auch.

Danke :) Ich verwenge die Karte schon... aber in dem Hasengebiet wimmelt es nur von Waschbären :/ Stimmt es eigentlich, dass es einen Populationsrechner gibt? Z.B. wenn man alle Raubtiere killt, werden es beim nächsten mal mehr Beutetiere wie Rehe und Hasen?

Das ist es ja... ich habe alles außer der letzten Stufe der Schläger und Jäger gemacht. Brauch nur noch 2 Sequenzen spielen... könnts daran liegen?

Vorheriger Post um 21:32

Post hinzugefügt um 22:43

Der Hase hat sich erledigt. Die Map ist was den Hasen in Lexington betrifft falsch (vielleicht wegen neuerem Patch?) Wo muss ich die map hier https://cfile5.uf.tistory.com/image/1422C54B50EA701C1AC692

denn posten, dass sie im Leitfaden die andere ersetzt?

Geschrieben

Der Hase hat sich erledigt. Die Map ist was den Hasen in Lexington betrifft falsch (vielleicht wegen neuerem Patch?) Wo muss ich die map hier https://cfile5.uf.tistory.com/image/1422C54B50EA701C1AC692

denn posten, dass sie im Leitfaden die andere ersetzt?

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

in diesem thread wenn du einen änderung im leitfaden vorschlagen möchtest.

Geschrieben

Ich habe eine Frage zu den optionalen Missionsaufgaben... wenn ich zum Beispiel eine erledigt aber die zweite nicht geschafft, kann ich mich da nur auf die zweite konzentrieren wenn ich die Mission wiederholen oder muss alle Angaben erfüllen?

Geschrieben
Ich habe eine Frage zu den optionalen Missionsaufgaben... wenn ich zum Beispiel eine erledigt aber die zweite nicht geschafft, kann ich mich da nur auf die zweite konzentrieren wenn ich die Mission wiederholen oder muss alle Angaben erfüllen?

ja kannst dich dann auf die zweite konzentrieren.

Geschrieben
nö das ist falsch, musst alle in einem Rutsch machen.

Habe mich auch schon gewundert aber dann gedacht, dass ich das wohl durcheinander bringe, weil das bei mir schon etwas länger her ist.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

sicher das es bei teil 3 nicht geht?

der letzte teil wo ich mich noch errinnern kann das man dann alles machen muss war brotherhood.

allerdings hab ich meistens versucht beides direkt beim ersten mal zu schaffen.

Geschrieben
sicher das es bei teil 3 nicht geht?

der letzte teil wo ich mich noch errinnern kann das man dann alles machen muss war brotherhood.

allerdings hab ich meistens versucht beides direkt beim ersten mal zu schaffen.

Eigentlich schon ziemlich, so wie ich mich deswegen manchmal aufgeregt habe ...

;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

allerdings sind die nach brotherhood deutlich leichter geworden. bei brotherhood musste man komplett von vorne anfangen sobald man 1 fehler gemacht hat und bei den anderen konnte man einfach den letzten checkpoint laden und es nochmal versuchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...