Manhill Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Dort gibt es Läden ? Sind diese zufällig in der Nähe der Tavernen ? Diese werden mir nämlich auf der Karte angezeigt.Ich mag das Grenzland gar nicht...dieses ewige rumgelaufe Trotzdem großen Dank !!! Werde mich mal gleich auf die Suche machen Abgesehen davon wollte ich noch wissen ob die optionalen Ziele im großen und ganzen leicht von der Hand gehen oder ob man sich bei den ein oder anderen Missionen eher die Zähne ausbeißt ? Hab da noch so einiges offen, das ist auch der einzige Grund warum ich die Platin so aufgeschoben habe Die Läden sind alle in den Dörfern, und nicht einfach in der Wildnis (dort gibts nur den fahrenden Laden, und der ist eigentlich egal). Sie werden auf der Karte mit einem £-Zeichen angezeigt sobald du sie entdeckt hast. Schwierig ist das keinesfalls. Die Schwierigkeit liegt bei gewissen zusätzlichen Zielen. Das ganze Grenzland entdecken ist ebenfalls keine Hexerei, das braucht wiederum Zeit. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Dort gibt es Läden ? Sind diese zufällig in der Nähe der Tavernen ? Diese werden mir nämlich auf der Karte angezeigt.Ich mag das Grenzland gar nicht...dieses ewige rumgelaufe Trotzdem großen Dank !!! Werde mich mal gleich auf die Suche machen Abgesehen davon wollte ich noch wissen ob die optionalen Ziele im großen und ganzen leicht von der Hand gehen oder ob man sich bei den ein oder anderen Missionen eher die Zähne ausbeißt ? Hab da noch so einiges offen, das ist auch der einzige Grund warum ich die Platin so aufgeschoben habe manche missionen erfordern nur etwas köpfchen... schwer sind sie alle nicht. Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Die Läden sind alle in den Dörfern, und nicht einfach in der Wildnis (dort gibts nur den fahrenden Laden, und der ist eigentlich egal). Sie werden auf der Karte mit einem £-Zeichen angezeigt sobald du sie entdeckt hast.Schwierig ist das keinesfalls. Die Schwierigkeit liegt bei gewissen zusätzlichen Zielen. Das ganze Grenzland entdecken ist ebenfalls keine Hexerei, das braucht wiederum Zeit. Die Zeit nervt halt Jo, die Läden habe ich jetzt auch gefunden und Trophie auch Die Missionen werde ich mir dann mal angucken, ich denke die Seeschlachten werden für mich bisschen nervig, aber das wird schon Zitieren
Belian Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Die Seeschlachten sind eigentlich gar nicht so schwer, wenn man davor das Schiff aufrüstet Also ruhig das ganze Geld da reinstecken, durch Seehandel mit Pelzen bekommt man ja genug Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Stimmt, man kann ja aufbessern ^^ Habe noch 90.000 von daher kann ich da ja ordentlich was reinstecken Zitieren
Manhill Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Die Seeschlachten sind eigentlich gar nicht so schwer, wenn man davor das Schiff aufrüstet Also ruhig das ganze Geld da reinstecken, durch Seehandel mit Pelzen bekommt man ja genug Seehandel ja, aber nur wenn man mal die Seewege befreit hat. Ist immer ärgerlich, wenn man mal ein Handelsschiff verliert. Aber Handelskonvois bringen schon genug! Zitieren
Belian Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Ach, stimmt, die musste man ja auch erst freiräumen :'> Naja, zum Glück hab ich das wohl intuitiv gleich als erstes gemacht Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Ich glaube ich habe ein recht großes Problem: Wenn ich die Sequenz 3-3 starte habe ich keine Kugeln für meine Waffe. Bei der Sequenz muss man aber 3 Pulverkarren zerstören um 100% zu erreichen. Leider geht das nicht ohne Kugeln oder doch ? Jedenfalls habe ich im "normalen" Spielgeschehen 7 Kugeln... Muss ich jetzt sozusagen komplett von vorne beginnen, was ich wohl nicht machen würde, oder gibt es für dieses Problem eine simple Lösung ? Finde das irgendwie echt beschissen gerade Zitieren
duc-748S Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Ich glaube ich habe ein recht großes Problem:Wenn ich die Sequenz 3-3 starte habe ich keine Kugeln für meine Waffe. Bei der Sequenz muss man aber 3 Pulverkarren zerstören um 100% zu erreichen. Leider geht das nicht ohne Kugeln oder doch ? Jedenfalls habe ich im "normalen" Spielgeschehen 7 Kugeln... Muss ich jetzt sozusagen komplett von vorne beginnen, was ich wohl nicht machen würde, oder gibt es für dieses Problem eine simple Lösung ? Finde das irgendwie echt beschissen gerade Kugeln kaufen und Sequenz wiederholen sollte doch funktionieren, oder? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Kugeln kaufen und Sequenz wiederholen sollte doch funktionieren, oder?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Im 4. Versuch hat es geklappt Hatte ja bereits 7 Kugeln, also da brauchte ich ja nix mehr kaufen. Nur in der Sequenz hatte ich am Anfang keine Kugeln und auch in den ersten 3 Versuchen hatte ich während der Reitpassage keine Kugeln. Hab dann einfach noch schnell eine Wache geplündert. Ob es nun daran lag weiß ich nicht, aber es hat zumindest im 4. Anlauf geklappt. Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Hallo Da ich jetzt mit Ac Revelations durch bin, wollte ich mal den 3er endlich anfangen, nachdem ich ihn mir im Sale mal geholt hab^^ Ich hätte ein paar Fragen: Ich hab alle Dlcs installiert. Sollte ich die für bugfreies Spielen besser erstmal löschen? Es gibt den Tipp offline zu spielen, bis man pivots braucht. Soll ich vorher einmal on sein um den patch zu ziehen? Ich dachte immer die Bugs wären der nicht ausbildbare Assassine, die Ufomission und noch was(was war das nochmal?...). Vorhin hat wer gepostet, dass Missionen nicht gezählt werden können und er nen alten save laden musste. Da hab ich 2 Fragen: kann es bei anderen Missionen auch zu Problemen kommen? Hab mal gelesen, wenn z.B der ufobug auftritt, wird das auch mit dem älteren Gamesave wieder passieren. Stimmt das jetzt doch nicht, oder wie? Nachdem ich auf der 360 mal alle bugs hatte die es gab... Einmal ist sogar n Pferd vom Himmel gefallen ...will ich nach Möglichkeit so ein Debakel dieses mal vermeiden xP im schlimmsten Fall 2 Durchgänge sind ja eine Sache, aber so minigames mit pelzhandel, mühle bla. will ich keine 6\7 mal machen, weil die vorletzte Mission dann hängt... Zitieren
Shrimpey Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Hallo Da ich jetzt mit Ac Revelations durch bin, wollte ich mal den 3er endlich anfangen, nachdem ich ihn mir im Sale mal geholt hab^^Ich hätte ein paar Fragen: Ich hab alle Dlcs installiert. Sollte ich die für bugfreies Spielen besser erstmal löschen? Es gibt den Tipp offline zu spielen, bis man pivots braucht. Soll ich vorher einmal on sein um den patch zu ziehen? Ich dachte immer die Bugs wären der nicht ausbildbare Assassine, die Ufomission und noch was(was war das nochmal?...). Vorhin hat wer gepostet, dass Missionen nicht gezählt werden können und er nen alten save laden musste. Da hab ich 2 Fragen: kann es bei anderen Missionen auch zu Problemen kommen? Hab mal gelesen, wenn z.B der ufobug auftritt, wird das auch mit dem älteren Gamesave wieder passieren. Stimmt das jetzt doch nicht, oder wie? Nachdem ich auf der 360 mal alle bugs hatte die es gab... Einmal ist sogar n Pferd vom Himmel gefallen ...will ich nach Möglichkeit so ein Debakel dieses mal vermeiden xP im schlimmsten Fall 2 Durchgänge sind ja eine Sache, aber so minigames mit pelzhandel, mühle bla. will ich keine 6\7 mal machen, weil die vorletzte Mission dann hängt... ich kann dir nur sage das man die bugs eigentlich nicht umgehen kann ich rate dir einfach nicht an die bugs zu denken und mit spaß und elan an das spiel zu gehen und die bugs einfach vergessen Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Hätte mal noch eine Frage. Ich bin jetzt bei 99% und mir fehlt nur noch eine Erfindung und 2 Lieferaufträge bei denen ich auch etwas Herstellen muss (Bier usw.). Nun fehlt mir für die Erfindung (Planetarium) Kupfererz und für die restlichen Dinge beispielsweise Fässer und andere Kleinigkeiten. Woher bekomme ich diese Materialien nun her ? Ich kann diese nicht bei Händlern kaufen und auch nach ein paar Tagen warten werden diese Sachen auch nicht "produziert". Was muss man denn nun da genau machen ? Habe nichts dazu gefunden...mir fehlen echt nur noch diese Kleinigkeiten. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Hätte mal noch eine Frage.Ich bin jetzt bei 99% und mir fehlt nur noch eine Erfindung und 2 Lieferaufträge bei denen ich auch etwas Herstellen muss (Bier usw.). Nun fehlt mir für die Erfindung (Planetarium) Kupfererz und für die restlichen Dinge beispielsweise Fässer und andere Kleinigkeiten. Woher bekomme ich diese Materialien nun her ? Ich kann diese nicht bei Händlern kaufen und auch nach ein paar Tagen warten werden diese Sachen auch nicht "produziert". Was muss man denn nun da genau machen ? Habe nichts dazu gefunden...mir fehlen echt nur noch diese Kleinigkeiten. kann man die nicht bei den leuten im dorf herstellen ? man kann isch doch auch ein holster für 2 Pistolen machen Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 kann man die nicht bei den leuten im dorf herstellen ? man kann isch doch auch ein holster für 2 Pistolen machen Ich IDIOT Im Geschäftsbuch unter "Lager" kann man alle Materialien herstellen Ich habe angenommen, dass man dort nur den Lagerbestand einsehen kann und diesen verkaufen kann. Du hast mein Tag gerettet und den letzten Schritt zur Platin erleichtert Zitieren
Shrimpey Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Ich IDIOT Im Geschäftsbuch unter "Lager" kann man alle Materialien herstellen Ich habe angenommen, dass man dort nur den Lagerbestand einsehen kann und diesen verkaufen kann. Du hast mein Tag gerettet und den letzten Schritt zur Platin erleichtert Und du hast mir den Tag durch deinen Dank verbessert Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Hmmm... und savegames speichern und im fall von nem bug neu aufspielen geht? Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Hmmm... und savegames speichern und im fall von nem bug neu aufspielen geht? ich kann mir nicht vorstellen,das der bug dadurch weggeht,weil ich denke immer die sind von anfang bis ende im spielstand...(manche trifft es,andere nicht). aber manchen hat es ja schon geholfen,probieren kostet ja nichts. Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Probieren kann man alles mal, aber ob das dann wirklich hilft sei mal dahin gestellt. Ich selber hatte keinerlei Bugs, die mir die 100% unmöglich gemacht haben. Würde jetzt auch mal behaupten, dass das nach den Patches auch recht unwahrscheinlich ist, dass man durch einen Bug die 100% nicht erreichen kann. Wirst du ja dann am Ende sehen Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Welche ist die schnelle möglichkeit exp im multiplayer mod zu verdienen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.