Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hmm, ich suche gerade die restlichen Bewohner für meine Siedlung, finde aber leider keinen einzigen auf der Karte. Ich habe den ganzen Kram nicht mehr in Erinnerung, die ersten paar Bewohner wurden ja als Siedlungsmission auf der Map angezeigt, jetzt bin ich in Sequenz 9 und wollte die restlichen ergänzen. Ich finde aber weder Ellen in New York, Norris in Boston, Big Dave, Oliver und Corinne und auch Father Timothy nicht. Habe ich was übersehen?

Gewisse Siedlungsbewohner erscheinen erst, wenn du andere Bewohner schon hast. Father Timothy erscheint erst, wenn du Ellen schon hast. Für Ellen musst du schon eine Siedlungsmission von Norris erfüllt haben. Big Dave erscheint erst, wenn du alle Siedlungsmissionen von Norris durchgeführt hast.

Sprich, suche zu allererst Norris, sonst wirst du die anderen gar nicht finden können.

Geschrieben
Gewisse Siedlungsbewohner erscheinen erst, wenn du andere Bewohner schon hast. Father Timothy erscheint erst, wenn du Ellen schon hast. Für Ellen musst du schon eine Siedlungsmission von Norris erfüllt haben. Big Dave erscheint erst, wenn du alle Siedlungsmissionen von Norris durchgeführt hast.

Sprich, suche zu allererst Norris, sonst wirst du die anderen gar nicht finden können.

Ah phantastisch, das ist doch mal ne Info. Besten Dank. Norris habe ich jetzt, somit kann das Ding anlaufen. Eine letzte Frage, Wenn die einzelnen Bewohner verfügbar sind, werden sie mir dann auf der Map angezeigt(so wie die ersten Bewohner), oder muss ich tatsächlich zu der richtigen Stelle hinlaufen?

Geschrieben
Ah phantastisch, das ist doch mal ne Info. Besten Dank. Norris habe ich jetzt, somit kann das Ding anlaufen. Eine letzte Frage, Wenn die einzelnen Bewohner verfügbar sind, werden sie mir dann auf der Map angezeigt(so wie die ersten Bewohner), oder muss ich tatsächlich zu der richtigen Stelle hinlaufen?

Soweit ich weiss ja. Bin mir aber nicht sicher, ob du jeweils im richtigen Viertel sein musst, oder ob es reicht in der richtigen Stadt zu sein.

Geschrieben

Das bekommst du erklärt, nachdem du die Story durchgespielt hast.

Grob gesagt irgendwelche Objekt, die du einsammeln kannst und durch geschickte Platzierung weitere findest. Im Tutorial nach der Story wird das aber wie gesagt genauer erklärt und hast zu Beginn drei.

Dazu musst du dann auch online sein, aber im Singleplayer spielen.

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101832-pivots.html

Geschrieben

Da sind auf einmal so origami Viecher oder was das sein soll... Wie aus Papier gefaltet...

Irgendwas mit animus hacken und Datenbank usw

das? Ich bin schon lange an der story vorbei und sammel alles ein.

Geschrieben

Ja genau. Wenn du on bist, kannst du die über die Karte im Menü platzieren, aber nur an deiner Position. Ebenso auch wieder aufsammeln, wobei das von überall aus geht. Wenn du welche platziert hast, siehst du auf der Karte dadurch Gebiete, die du auch durchschalten kannst. Dabei siehst du auch, welche Pivots drin sind (als Gamma, Tau, Epsilon etc, je nachdem). Diese Gebiete werden dann auch grün angezeigt, aber nur auf der Karte im Menü. Durch verändern der Position von gesetzten Pivots kannst du dieses Gebiet verkleinern (da muss man einfach bisschen rumspielen). Wenn es klein genug für dich ist, kannst du das Gebiet absuchen. Bist du in der Nähe eines gesuchten Pivots, erscheint in der Regel ein Symbol auf der Minimap, da ist es dann. Bei mir war das nicht immer so, vielleicht war das Gebiet einfach noch zu groß. Hält man die Augen aber offen, findet man sie in der Regel recht schnell. Am besten in Bosten anfangen, da ist das Gebiet nicht so groß. Schau aber in der Info auf der Karte im Menü, in welchen Gebieten Pivots verfügbar sind. In New York gabs bei mir z.B. keine, nachdem ich alle in Bosten hatte und musste dann ins Grenzland. Da man dann aber schon einige hat, kann man das Gebiet dort auch schnell einschränken.

Am Anfang mag das bisschen unübersichtlich erscheinen, da muss man sich einfach reinspielen und bisschen rumprobieren. Fang einfach an und nach den spätestens nach den ersten zwei gefunden Pivots erklärt sich die Vorangehensweise eigentlich von selbst. Das packst du schon :thumbsup:

Geschrieben

aber hallo unübersichtlich^^ das mit der Menükarte versteh ich net so ganz^^

gestern war direkt vor meiner Nase so ein Ding aber Connor is einfach durchgelaufen xDDD je nachdem wurde eins auf der karte markiert und die anderen 2 3 nicht...

hmmm ich mach grad die abenteurer und wenn ich was flackern sehe dann schau ich mir das an =) vl finde ich die viecher per zufall xDDD

Geschrieben

Die Pivots, die du selbst gesetzt hast, kannst du nur über die Karte aufnehmen und nicht durch hindurchlaufen. Vielleicht war das eins, was du schon im Tutorial gesetzt hast ;)

Und wie gesagt, einfach bisschen rumspielen und reinarbeiten, dann versteht man die Karte auch zu nutzen und zu lesen :D

Geschrieben
aber hallo unübersichtlich^^ das mit der Menükarte versteh ich net so ganz^^

gestern war direkt vor meiner Nase so ein Ding aber Connor is einfach durchgelaufen xDDD je nachdem wurde eins auf der karte markiert und die anderen 2 3 nicht...

hmmm ich mach grad die abenteurer und wenn ich was flackern sehe dann schau ich mir das an =) vl finde ich die viecher per zufall xDDD

ich hab sie sogar alle durch zufall gefunden :biggrin5:

Geschrieben

ich soll bei den Abenteurern 2 Eingänge zum Unterirdischen Tunnelnetz finden...wo sind die denn !?

genauso wie bei den "herrausforderungen der Diebe 2" Einen Wachhund mit einem Köder weglocken...eiinfach irgendwo futter hinwerfen ?

was muss ich drücken um die Rekruten zu holen ! ich geh zwar L2 ins Menu aber ab da weiss ich net weiter...

Geschrieben

Einen Eingang hast du je in New York und Bosten schon durch die Story freigeschaltet. Dort musst du rein und durch erkunden der Gegänge neue Ausgänge/Eingänge finden.

Jop, warten bis dir ein Wachhund hinterherläuft und bellt, dann einfach 'nen Köder schmeißen und verstecken. Hab ich im Grenzland bei der Stadt ganz im Süden gemacht, wo es auch eine Schnellreisestation gibt.

Nur tippen, nicht ins Menü ;)

Geschrieben

so nächste !^^

10 Jäger entwaffnen und mit denn eigenen waffen eliminieren !

Problem ist, wenn ich im Konflikt bin und ich als Bsp einen entwaffne, die mit den langen Gewehren und der Spitze dran. dann liegt das ding aauf dem Bodenn aber ich kann es net aufheben bzw es kommt keine meldung wie ich das machen soll !!! ???

Geschrieben
so nächste !^^

10 Jäger entwaffnen und mit denn eigenen waffen eliminieren !

Problem ist, wenn ich im Konflikt bin und ich als Bsp einen entwaffne, die mit den langen Gewehren und der Spitze dran. dann liegt das ding aauf dem Bodenn aber ich kann es net aufheben bzw es kommt keine meldung wie ich das machen soll !!! ???

mit leere hand kämpfen, wenn sie dich angreifen, kreis drücken fürs kontern und dann x.

Geschrieben

Ich habe Probleme mit der Trophie "Monoppolist". Bei dieser soll man einen Konvoi nach New York, Boston und ins Grenzland schicken. Nur leider kann ich keinen Konvoi ins Grenzland schicken und einen Händler finde ich dort auch nicht.

Lediglich diese "beweglichen Händler", welche ich bereits "besucht" habe um etwas zu kaufen.

Könnte mir da jemand helfen ?

Habe auch schon alle Federn etc. gefunden, mir fehlen jetzt nur noch die Jägerherausforderungen und die Abenteuer. Das Spiel habe ich demnach schon durch, daran kanns also schon mal nicht liegen.

Geschrieben
Ich habe Probleme mit der Trophie "Monoppolist". Bei dieser soll man einen Konvoi nach New York, Boston und ins Grenzland schicken. Nur leider kann ich keinen Konvoi ins Grenzland schicken und einen Händler finde ich dort auch nicht.

Lediglich diese "beweglichen Händler", welche ich bereits "besucht" habe um etwas zu kaufen.

Habe auch schon alle Federn etc. gefunden, mir fehlen jetzt nur noch die Jägerherausforderungen und die Abenteuer. Das Spiel habe ich demnach schon durch, daran kanns also schon mal nicht liegen.

Ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich glaube, wenn du die Läden im Grenzland besuchst, werden diese auch auf der Karte sichtbar.

Vielleicht kannst du dann den Konvoi ins Grenzland schicken.

Geschrieben

Wie Diego es gesagt hat, werden die Händler erst sichtbar, wenn du die Läden entdeckt und besucht hast. Ich weiss nicht ob du dort etwas verkaufen musst, damit es klappt. Da du aber sowieso bei jedem Händler ein intaktes Fell verkaufen musst, solltest du das gleichzeitig tun.:smile:

Geschrieben
Wie Diego es gesagt hat, werden die Händler erst sichtbar, wenn du die Läden entdeckt und besucht hast. Ich weiss nicht ob du dort etwas verkaufen musst, damit es klappt. Da du aber sowieso bei jedem Händler ein intaktes Fell verkaufen musst, solltest du das gleichzeitig tun.:smile:

Dort gibt es Läden ? Sind diese zufällig in der Nähe der Tavernen ? Diese werden mir nämlich auf der Karte angezeigt.

Ich mag das Grenzland gar nicht...dieses ewige rumgelaufe :dozey:

Trotzdem großen Dank !!! Werde mich mal gleich auf die Suche machen :D

Abgesehen davon wollte ich noch wissen ob die optionalen Ziele im großen und ganzen leicht von der Hand gehen oder ob man sich bei den ein oder anderen Missionen eher die Zähne ausbeißt ?

Hab da noch so einiges offen, das ist auch der einzige Grund warum ich die Platin so aufgeschoben habe xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...