Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Du brauchst 100% für Fortschrittsfanantiker.

Am besten du machst es so wie ich, lass das Spiel jetzt jahrelang liegen weil du neu anfangen musst, wegen irgendeiner hirnlosen kleinen Mini Mission, die keinen Effekt für das Spiel als solches hat, dir aber dennoch die Platin vermasselt;).

Geschrieben
Du brauchst 100% für Fortschrittsfanantiker.

Am besten du machst es so wie ich, lass das Spiel jetzt jahrelang liegen weil du neu anfangen musst, wegen irgendeiner hirnlosen kleinen Mini Mission, die keinen Effekt für das Spiel als solches hat, dir aber dennoch die Platin vermasselt;).

Ich hatte das glück das ich keinen Bug hatte :cool2:

Geschrieben

Ich hab mir im UPlay das Lebenskratzer-Paket freigeschaltet.

"Die Gerätebeutel von Connor aufrüsten und exklusive Multiplayer-Profil-Objekte freischalten."

Was genau sind denn die exklusiven MP-Profil-Objekte???

Ich finde überhaupt nix neues oder verbessertes, muss das vielleicht im Spiel noch irgendwie aktiviert werden?

Geschrieben

ist es eigentlich bei AC3 immer noch so, das man einen Online Pass kaufen muss, wenn man sich das Game gebraucht besorgt hat?

Seit AC4 wurde dieses Pass Code Zwang gedöns doch abgeschafft oder nicht?

Wenn das also bei AC3 immer noch benötigt wird, kann mich Ubi mal Kreuzweise, den der Code kostet Online immer noch 9,95€... (meine zwar die 360 Version, kommt aber aufs selbe Problem raus)

Geschrieben

Toll, im Jagdgebiet Concord fehlt mir noch der Hirsch und der Biber.

Hab zwei Hirsche gekillt, aber es hat nicht gezählt :banghead:

Und die Biber find ich dort ums verrecken nicht. Normal laufen die ja sonst in Scharen rum :/

Selbiges in Valley Forge, dort find ich auch keinen einzigen Biber.

Geschrieben

Die sind meist am Wasser zu finden (haha, ich weiß).

Musst mal am Rand schauen.

In manchen Gebieten musste man da an die Grenze zum anderen Jagdrevier um die zu finden.

Geschrieben

Ich weiß schon, dass da Biber normal sind. Aber bei mir taucht da halt nichts auf :biggrin5:

Zumindest hat jetzt der Hirsch gezählt. Das Spiel hat sich vorher aufgehängt und nach dem Neustart scheint wieder alles gut zu klappen.

Hoffentlich finde ich auch gleich die Biber :P

Geschrieben
Ich weiß schon, dass da Biber normal sind. Aber bei mir taucht da halt nichts auf :biggrin5:

Zumindest hat jetzt der Hirsch gezählt. Das Spiel hat sich vorher aufgehängt und nach dem Neustart scheint wieder alles gut zu klappen.

Hoffentlich finde ich auch gleich die Biber :P

Auch 19.:)

Selber Biber:p.

Geschrieben

:lol:

Na wer sagts denn, in beiden Gebieten hab ich jetzt einen erwischt. Da waren aber weit nicht so viele unterwegs, wie immer in Davenport :/

Waren echt nur die zwei einzigen da :biggrin5:

Geschrieben

Ach, sind doch nur ein paar hundert Fälle von verschiedensten Tieren, die der Conner mit sich rumschleppt. Keine Ahnung, wo er die alle versteckt, aber sei's drum.

Die Tiere braucht doch da eh keiner mehr, bald wird schon alles mit Wolkenkratzern vollgepflastert sein :cool2:

Kaum hat man das geschafft, kommt schon der Grund für das nächste Stirnrunzeln.

Nachdem ich 5 Gegner erhängt habe, hab ich auch die Trophy für die Vollendung eines Clubs bekommen. (War dieser Schlägerclub). Komischerweise ist der aber nicht weg, sondern jetzt hab ich wieder die Liste der Herausforderung 1. Bis auf diesen Typen in einer Bar in Bosten finden ist alles erledigt. Sehr komisch.

Dann hab ich noch gleich zwei weitere vergiftet und die Diebesgilde voll gemacht und die ist auch brav verschwunden. In der DNA-Fortschrittsanzeige sind aber beide auf 100%. Sehr mysteriös.

Wenn das nicht die Geister der erlegten Tiere sind, die sich da an mir rächen wollen... :P

Geschrieben

Jop. Ging ohne Probleme, genau wie die Pivot-Suche.

Wobei es nach dem ersten Pivot aufnehmen nur geladen hat und nichts mehr ging. Einmal raus, wieder rein und zack, war das Problem schon behoben :)

Geschrieben

Kaum hat man das geschafft, kommt schon der Grund für das nächste Stirnrunzeln.

Nachdem ich 5 Gegner erhängt habe, hab ich auch die Trophy für die Vollendung eines Clubs bekommen. (War dieser Schlägerclub). Komischerweise ist der aber nicht weg, sondern jetzt hab ich wieder die Liste der Herausforderung 1. Bis auf diesen Typen in einer Bar in Bosten finden ist alles erledigt. Sehr komisch.

Dann hab ich noch gleich zwei weitere vergiftet und die Diebesgilde voll gemacht und die ist auch brav verschwunden. In der DNA-Fortschrittsanzeige sind aber beide auf 100%. Sehr mysteriös.

Wenn das nicht die Geister der erlegten Tiere sind, die sich da an mir rächen wollen... :P

Darüber hatte ich mich auch gerade gewundert, aber für Fortschrittsfanatiker war es nicht relevant. :)

Geschrieben

weiß jetzt nicht ob ihr mir diese Frage beantworten könnt hier:

Ich möchte mir die AC Anthology Edition holen (wo auch die ganzen Codes für die DLC drin sind). Ich wollte die PEGI AT Version nehmen, da diese billiger in Amazon ist als die USK Version. Kann ich die Codes auch im deutschen Store aktivieren? Bin mir deswegen ziemlich unschlüssig :/

Geschrieben
Man muss alle Siedler in seiner Siedlung haben.

Die jeweiligen Siedlermissionen selbst muss man nicht haben.

Sobald alle da sind, sollte sie erscheinen.

Mmh, dann verstehe ich nicht, warum die letzte Mission aus dem Video nicht kommt...

Geschrieben

Hast du die Story schon durch?

Und mach auch einfach mal die Siedlungsmissionen trotzdem, weiß jetzt nicht, wann die besagte Mission getriggert wird. Bei mir kam die auch erst irgendwann, obwohl ich an der Stelle schon oft vorbeigegangen bin. War auch nicht die letzte Person bei mir, aber das kommt ja drauf an, wie man die Symbole abarbeitet :biggrin5:

weiß jetzt nicht ob ihr mir diese Frage beantworten könnt hier:

Ich möchte mir die AC Anthology Edition holen (wo auch die ganzen Codes für die DLC drin sind). Ich wollte die PEGI AT Version nehmen, da diese billiger in Amazon ist als die USK Version. Kann ich die Codes auch im deutschen Store aktivieren? Bin mir deswegen ziemlich unschlüssig :/

Schau mal nach, welchen BLES-Code die Version und die DLCs im Store haben.

Hier gibt es auch eine Liste: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html

Deine Version find ich da nicht aufgelistet, hat wohl noch niemand nachgeschaut. Kannst du ja dann evtl. dort posten ;):biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...