Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hi, habe ein problem bei den pivots wollte gerade anfangen die zu sammeln und hatte schon 3 pivots gesetzt wollte jetzt aber die position der pivots ändern das geht aber nicht kann auf der karte die pivots nicht anklicken. neben meinem kurser ist auch so ein ! zeichen. is das ein bug ? und wenn ich die legende öffne steht animus wird synchronisiert.

Geschrieben
hi, habe ein problem bei den pivots wollte gerade anfangen die zu sammeln und hatte schon 3 pivots gesetzt wollte jetzt aber die position der pivots ändern das geht aber nicht kann auf der karte die pivots nicht anklicken. neben meinem kurser ist auch so ein ! zeichen. is das ein bug ? und wenn ich die legende öffne steht animus wird synchronisiert.

du musst dafür online sein

Geschrieben

hab das mit den pivots geschaft und habe ein neues problem :D

also ich versuche gerade die enzyklopedie in der sidlung zu vervollständigen aber der arzt macht immer das selbe entweder zeitung lesen oder sich um blumen kümmern wann macht der was anderes ? und Godfrey und Terry machen gar nichts die laufen nur durch die gegend sonst nichts habe bei denen nur 1 sache analysieren können. muss ich da was machen das die was anderes machen ? 1

Geschrieben

Geduld heißt die Devise

Manchmal is es Tageszeit Abhängig

Manchmal muss man Bürgermissionen vorher erledigen

Mal hilft es sich das ne halbe Std rein zu ziehen Was die deppen machen

Is übel uch weis hab das immer mal zwischendurch während der Story gemacht

Geschrieben
Geduld heißt die Devise

Manchmal is es Tageszeit Abhängig

Manchmal muss man Bürgermissionen vorher erledigen

Mal hilft es sich das ne halbe Std rein zu ziehen Was die deppen machen

Is übel uch weis hab das immer mal zwischendurch während der Story gemacht

ok dann muss ich wohl warten hab sonst alles schon gemacht ist die letzte trophy vor der platin :)

Geschrieben

Ist das normal dass in Boston die Tavernen nicht mit dem Würfelsymbol sondern mit dem Befreiungsmissionssymbol angezeigt werden?

In NY sieht man z.B. überall die Würfel.

Geschrieben
Ist das normal dass in Boston die Tavernen nicht mit dem Würfelsymbol sondern mit dem Befreiungsmissionssymbol angezeigt werden?

In NY sieht man z.B. überall die Würfel.

ja war bei mir auch so !

Vorheriger Post um 19:25

Post hinzugefügt um 19:26

hi,

ich habe bei den Abenteuer Missionen alle gemacht inklusive "UFO" habe aber dort nur 88 Prozent stehen.Ohne "UFO" 76 Prozent ist das normal eigentlich muss man doch nach der "UFO" Mission 100 Prozent haben oder ? Synchronisation vom ganzen Spiel steigt von 92,25 auf 92,29. Ist das egal für die Trophäe "Fortschrittsfanatiker". Beschreibung zur Trophäe "ALLE Einträge in der Fortschrittsanzeige vollenden". Wenn es nicht egal ist was macht man dann ?

mfg Kevin

Edit: Hier noch ein Hinweis: Hinweis:

Es kann vorkommen, dass diese Trophäe verbuggt ist und man auf einen Patch von Ubisoft warten muss. Dies kann mehrere Gründe haben, z.B. der Assassinen Schüler Jacob Zenger kann trotz voller Punktezahl in der Ausbildung nicht zum Assassinen ausgebildet werden, es kommt bei der Bürgermission mit dem UFO zu Problemen oder man kann Lieferaufträgen nicht abschliessen bzw. werden nicht angezeigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...