Mark Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 hab mir ein konvoi gebaut kann mir jetzt aber keine weiteren bauen weil ich nicht genug sachen habe. wo kann ich die kaufen ? im shop hab ich keine gefunden. und ich kann mit meinem konvoi nur 3 fälle losschicken Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Also... Nachdem sich letztens ein Mod darüber beklagt hat, dass wir nich meckern sollen, sondern lieber nen Beitrag für ne Abänderung des Leitfadens schreiben sollen, würd ich gern mal ne vollständige Liste machen^^ Tipps zur bugvermeidung: 1. Kampagne offline spielen (hattet ihr da den Patch drauf?) 2. Ab wann kann man den verbuggten Assassinen holen, damit man möglichst früh Weis, dass man neustarten muss? 3. Wieviele psn Freunde hattet ihr etwa beim pivotsammeln am Schluss? 4. weitere Tipps?^^ Zitieren
Matzn Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Hey Leute, wo kann ich denn die Dlc separat löschen, ohne das Spiel löschen zu müssen? Finde im XMB nur die Spieldaten und die Speicherdaten- jeweils ohne Untermenü. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Also... Nachdem sich letztens ein Mod darüber beklagt hat, dass wir nich meckern sollen, sondern lieber nen Beitrag für ne Abänderung des Leitfadens schreiben sollen, würd ich gern mal ne vollständige Liste machen^^ Tipps zur bugvermeidung: 1. Kampagne offline spielen (hattet ihr da den Patch drauf?) 2. Ab wann kann man den verbuggten Assassinen holen, damit man möglichst früh Weis, dass man neustarten muss? 3. Wieviele psn Freunde hattet ihr etwa beim pivotsammeln am Schluss? 4. weitere Tipps?^^ Hab mich doch nicht beklagt, es ist doch nur logisch, dass es nichts bringt, zu meckern ohne etwas zur Verbesserung beizutragen. Nachdem es einen Day-One Patch gab, der schon zig Bugs zum Release beheben sollte, denke ich nicht, dass man drum rum kommt den aktuellsten zu installieren, wenn man eine vernünftige Spielerfahrung haben möchte. Frühestens nach Sequenz 8. Vorher kommt man nicht nach New York, wenn ich mich nicht irre. ca. 30 Nachdem hier auch noch oft von dem Ufo-Bug gesprochen wird, scheint es den wohl auch noch zu geben? Hey Leute, wo kann ich denn die Dlc separat löschen, ohne das Spiel löschen zu müssen?Finde im XMB nur die Spieldaten und die Speicherdaten- jeweils ohne Untermenü. Geht leider nicht seperat, musst wenn die kompletten Spieldaten löschen und dann den DLC einfach nicht installieren. Zitieren
Matzn Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Geht leider nicht seperat, musst wenn die kompletten Spieldaten löschen und dann den DLC einfach nicht installieren. Danke dir. Sagt mal, diese eine Maritime Mission wo man in 1:30 Minuten 11 Schiffe zerlegen soll............wie soll ich das machen? Ich schaffe maximal 8. Das stört mich doch ein wenig, vor allem, da sich eines der Schiffe immer in den Klippen versteckt. Vorheriger Post um 18:33 Post hinzugefügt um 19:28 So, nun habe ich das Spiel gelöscht, bin offline gegangen und habe es wieder installiert. Dann gehe ich auf meinen Speicherstand und will es starten, da sagt er mir, dass es nicht geht. Es fehlen benötigte Inhalte zum Herunterladen. ? Was mach ich nun? Zitieren
van_ike Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Wie kann ich denn die Emails lesen die während des Spielens immer kommen? Zitieren
Matzn Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Wenn du den Animus verlässt, steht nebenan ein Laptop. Den nutzt du und kannst da alles nachlesen. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Musst in der Gegenwart an den PC gehen. Zitieren
Kevin1997BVB Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Hey, Leute. Hab ein kleines Problem: Und zwar hab ich den Lieferauftrag in Lexington (Grenzland) angenommen, aber ich habe nicht die Liste mit den Gegenständen bekommen, die ich sammeln soll. Was soll ich da machen? Zitieren
iKonoClast Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 In den Leitfaden-Ergänzungsthread hier schauen. Da findest du quasi alles. Lexington Gegenstände (kann nach dem Beenden von Sequenz 4 angenommen werden) 3x Bärenpelz (Jagd) 5x Wolfspelz (Jagd) 5x Biberzähne (Jagd) 3x Luchspelz (Jagd) 3x Pumapelz (Jagd) Zitieren
van_ike Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Wenn du den Animus verlässt, steht nebenan ein Laptop. Den nutzt du und kannst da alles nachlesen. Musst in der Gegenwart an den PC gehen. ah ok, bedankt. @matzn Warum willst du denn die DLCs löschen? Zitieren
Matzn Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Weil ich die UFO Mission nicht machen kann. Mir wurde empfohlen es mal im offline Modus zu spielen, doch dann kommt immer die Nachricht, die ich vorhin schon niedergeschrieben habe:(. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Das Problem ist das dein savegame inklusive patches und DLC ist. Ich schrob ja schon weiter oben, beim Ufo Bug hilft meist nur von vorne. Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Der Ufo bug war dass der Drache nicht im Baum hängt oder nach der Missionvergabe kein suchareal erscheint, oder? Tritt das unter ner bestimmten Voraussetzung gehäuft auf und Weis zufällig wer wann man zum ersten mal checken kann, obs geht?^^ Zitieren
Kevin1997BVB Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Hey, Leute. Für eine Herausforderung muss man ja alle Gespräche mit George Washington führen. Was ist, wenn ich das Gespräch, was nur in Sequenz 9.1 möglich ist, nicht gemacht habe? Gibt es das Gespräch dann nur in New York oder muss ich die Mission 9.1 neu spielen? Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Achja... Die dlcs erst installieren, wenn man den Rest hat klappt ohne Probleme, oder?^^ Zitieren
duc-748S Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Hey, Leute. Für eine Herausforderung muss man ja alle Gespräche mit George Washington führen. Was ist, wenn ich das Gespräch, was nur in Sequenz 9.1 möglich ist, nicht gemacht habe? Gibt es das Gespräch dann nur in New York oder muss ich die Mission 9.1 neu spielen? Musst halt über die DNA-Sequenz wiederholen, aber das ist ja kein Akt Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Matzn Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Das Problem ist das dein savegame inklusive patches und DLC ist. Ich schrob ja schon weiter oben, beim Ufo Bug hilft meist nur von vorne. Das ist echt ein Witz. Alles noch mal, nur wegen dieser blöden Mission. Eine Frechheit ist das. Somit wird AC3 erst in einigen Jahren auf Platin sein, da ich ganz sicher nicht direkt gleich wieder anfangen werde es zu spielen. Bis dahin kann auch gerne noch mal ein Update rauskommen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Das ist echt ein Witz.Alles noch mal, nur wegen dieser blöden Mission. Eine Frechheit ist das. Somit wird AC3 erst in einigen Jahren auf Platin sein, da ich ganz sicher nicht direkt gleich wieder anfangen werde es zu spielen. Bis dahin kann auch gerne noch mal ein Update rauskommen. da kommt 100 % nichts mehr die planen schon die nächsten ac spiele. Zitieren
Matzn Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 da kommt 100 % nichts mehr die planen schon die nächsten ac spiele. Du machst mir Mut:D. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.