Mister Omnia Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Herne+_Hack Film-Trailer_Hack Bodyband_Hack Vorheriger Post um 21:34 Post hinzugefügt um 22:23 ähm, tschuldigung. weiss gar nicht was ich sagen soll...^^ hat sich soeben erledigt... hab noch ein paar luftattentate gamacht und siehe da... ...ping^^ hattest mich auf dn rechten weg gebracht Zitieren
iKonoClast Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Ah siehste, dachte mir schon, dass da der Hund begraben liegt. Gut, dass es jetzt geklappt hat. Zitieren
silverman00 Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Story DLC war ja ma richtig hammer Ausser das Ende hab ich nicht kapiert ^^ Wär auch super könnte man das Outfit vom DLC im Hauptspiel tragen oder geht das ? Zitieren
Mister Omnia Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 ja, freu mich auch grad wie ein schnitzel. dank Dir! Zitieren
BergFidela Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Wollte erstmal die Story ohne LF zocken und frage deshalb was ich nebenbei noch so trophy relevantes machen kann... also muss ich truhen, federn almanach seiten sammeln? muss ich alle briefe abgeben oder ausschtstuerme syncen? muss ich diese abenteurer/diebe usw missionen machen??? muss ich alle bezirke befreien??? Zitieren
Belian Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Ja, du musst im Prinzip ALLES machen. Auf der Karte darf für die Platin am Ende nichts mehr sein und alles möglichst auf 100% Zitieren
BergFidela Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Aso ok danke. Dann kann ich ja beruhigt alles mitnehmen... Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Wie schauts eigendlich aus? Haltet ihr das neuste Gerücht für wahrscheinlich, dass das nächste ps3 AC würd im alten Rom spielen soll? Finde etwas an den Haaren herbeigezogen... Ich fände es toll, glaubs aber nicht, da es dann ja ohne jegliche Musketen etc. auskommen müsste... wär mir definitiv lieber als den Sohn von dem Typen aus cry for freedom zu spielen, wie es auch mal wo hieß... Zitieren
duc-748S Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Wie schauts eigendlich aus? Haltet ihr das neuste Gerücht für wahrscheinlich, dass das nächste ps3 AC würd im alten Rom spielen soll? Finde etwas an den Haaren herbeigezogen... Ich fände es toll, glaubs aber nicht, da es dann ja ohne jegliche Musketen etc. auskommen müsste...wär mir definitiv lieber als den Sohn von dem Typen aus cry for freedom zu spielen, wie es auch mal wo hieß... Halte ich für Quatsch. Es wurde ja schon gesagt wo das neue AC spielen wird und extra für die PS3 kommt doch keines mehr oder bin ich da falsch informiert? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Halte ich für Quatsch.Es wurde ja schon gesagt wo das neue AC spielen wird und extra für die PS3 kommt doch keines mehr oder bin ich da falsch informiert? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Es gab das Gerücht, dass es AC Unity in Paris für die ps4 und ein Projekt namens comet für die ps3 geben soll. Unity wurd jetzt bestätigt. Ubisoft hat auch gesagt, die ps3 noch 2\3 Jahre unterstützen zu wollen. Farcry 4 kommt ziemlich sicher für ps4, splinter cell gibts seit blacklist keine komentare mehr, call of juharez vielleicht.... Watchdogs2 kommt 100% next gen exklusiv weil alle sich so wegen der schlechteren Grafik ausheulen... Sonst haben sie nix, oder? ... Rayman vielleicht noch, aber das können sie behalten Zitieren
jb_1408 Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Ich kann in den Einführungssitzungen keinen der DLC-Charaktere verwenden. Auf dem Auswahlbildschirm werden nur die 16 Standard-Kämpfer angezeigt.Habe auch schon den DLC neu heruntergeladen und installiert, ohne Wirkung. Hat jemand eine Lösung? Hat denn wirklich keiner einen Rat? Zitieren
Mister Omnia Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 sorry, ich hab die dlc´s nicht gepielt, insofern kann ich da keine hilfe geben... ...drück dir dennoch die daumen dass es noch klappt Zitieren
Matzn Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Sind die denn für die Einführungssitzung nötig? Muss man miit denen nicht einfach nur eine online Mission spielen? Oder was genau hast du vor? Zitieren
FireStorm Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Sind die denn für die Einführungssitzung nötig?Muss man miit denen nicht einfach nur eine online Mission spielen? Oder was genau hast du vor? er will die trophäe zäher betäuber vom mp dlc in der einführungssitzung machen. hab die auch dort gemacht aber bei mir ging die problemlos. vielleicht erkennst du da die zusätzlichen figuren nicht? die namen von denen stehen da nicht dabei. mir ging es so musste mir erstmal bei amazon angucken wie die aussehen. Zitieren
Maischie Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Ich kann in den Einführungssitzungen keinen der DLC-Charaktere verwenden. Auf dem Auswahlbildschirm werden nur die 16 Standard-Kämpfer angezeigt.Habe auch schon den DLC neu heruntergeladen und installiert, ohne Wirkung. Hat jemand eine Lösung? Ich hab jetzt auch nochmal in der Halbzeitpause geschaut, die DLC-Figuren sind in deinen 16 Figuren dabei (13 Standardfiguren + 3 Figuren aus Kampferprobten-DLC). Die sind halt mittendrin in der Auswahl. Btw. der Highlander ist gut als solcher zu erkennen (Kilt). Zitieren
jb_1408 Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Ich hab jetzt auch nochmal in der Halbzeitpause geschaut, die DLC-Figuren sind in deinen 16 Figuren dabei (13 Standardfiguren + 3 Figuren aus Kampferprobten-DLC). Die sind halt mittendrin in der Auswahl. Btw. der Highlander ist gut als solcher zu erkennen (Kilt). Oh. Jetzt komm ich mir gerade ganz schön blöd vor Danke an alle für die Hilfe Zitieren
Matzn Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Hmmm...........das UFO Ding.........da muss ich jetzt einfach auf gut Glück warten bis Ubisoft hoffentlich einen Patch rausbringt um diese Mission abschließen zu können? Das kann ja nur ein Scherz sein hoffe ich. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Hach ja der UFO Bug. Da hilft nur von Anfang an.....patch kommt im Leben keiner mehr für Teil 3.... Zitieren
Mister Omnia Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Frage, was war der ufo bug? Wie machte der sich bemerkbar? Zitieren
VetterSack Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Ich hab im grenzland noch lieferaufträge offen, (keinen plan wie viele) aber die werden mir auf der map nicht angezeigt Bin ich von einem bug betroffen oder mach ich da was falsch? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.