Shrimpey Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 von solchen vids hatte ich schon viele,aber er macht immer etwas anders.einmal dachte ich jetzt habe ich es geschafft aber da hat er wieder etwas anders gemacht,deswegen wäre ein richtiges schachprogramm schon besser. aber danke euch beiden werde es auch nochmal mit diesem vid probieren,auch wenn meine hoffnung nicht groß ist... nadann viel glück Zitieren
Matzn Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Ich hatte ihn schon mal soweit, dass er nur noch 3 Steine hatte und ich über 10- er hatte mich trotzdem erledigt:D. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Ich hatte ihn schon mal soweit, dass er nur noch 3 Steine hatte und ich über 10- er hatte mich trotzdem erledigt:D. ich habs geschafft :'> Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Ich hatte ihn schon mal soweit, dass er nur noch 3 Steine hatte und ich über 10- er hatte mich trotzdem erledigt:D. ich habs geschafft :'> hatte ich auch schon,aber ich habe es nicht geschafft. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 hatte ich auch schon,aber ich habe es nicht geschafft. versuch das video mal Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 versuch das video mal werde ich tun aber erst nächstes WE. In der Woche ist dafür keine Zeit. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 werde ich tun aber erst nächstes WE. In der Woche ist dafür keine Zeit. wieso das :emot-raise: es ist doch noch sonntag Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 wieso das :emot-raise: es ist doch noch sonntag muss aber noch ein paar HAs machen und für die letzten 2 klausuren lernen... sind die letzten,dann brauch ich nach langer zeit mal nicht mehr in den ferien für welche lernen. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 muss aber noch ein paar HAs machen und für die letzten 2 klausuren lernen... sind die letzten,dann brauch ich nach langer zeit mal nicht mehr in den ferien für welche lernen. erinnere mich nicht daran ich habe morgen prüfung Zitieren
iKonoClast Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Oder muss ich den zuerst ein paar mal in diesem spiel besiegen? Wichtiges wirst du an dieser Stelle nicht mehr von ihm hören, aber falls dir noch Gespräche fehlen für 100% Synchronisation, dann musst du nur die Sequenz mit dem verpassten Gespräch wiederholen und es nachholen. Am besten schaust du dazu in den 100%-Leitfaden, dort steht welche Sequenzen das sind. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Oder muss ich den zuerst ein paar mal in diesem spiel besiegen? also mir hatten die gepspräche, dirket nachdem man ihn das erste mal getroffen hat gefehlt. Zitieren
Mister Omnia Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Wichtiges wirst du an dieser Stelle nicht mehr von ihm hören, aber falls dir noch Gespräche fehlen für 100% Synchronisation, dann musst du nur die Sequenz mit dem verpassten Gespräch wiederholen und es nachholen. Am besten schaust du dazu in den 100%-Leitfaden, dort steht welche Sequenzen das sind. danke für den tipp Zitieren
Shrimpey Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 also mir hatten die gepspräche, dirket nachdem man ihn das erste mal getroffen hat gefehlt. versuchst du es heute nochmal mit Fanorora (oder wie das sch.... spiel auch immer heißt ) ? :emot-raise: Wenn ja wünsch ich dir viel glück Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 versuchst du es heute nochmal mit Fanorora (oder wie das sch.... spiel auch immer heißt ) ? :emot-raise: Wenn ja wünsch ich dir viel glück Ne morgen... die Lust ist nicht groß... Zitieren
Lunak Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Abgesehen von dem sauschwulen Brettspiel bei dem ich auch hänge - brauche Hilfe^^ Prinz der Diebe is irgendwie sau schwer im Epilog, jedes mal wenn ich über die Brücke laufe zerlegen die Amis die Briten bevor ich irgendwas tun kann Hat sich erledigt, Grenzgebiet links unten zum Fort Reisen - Pferd rufen, Straße langreiten - Plopp Konvoi ohne Ami Intervention. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Abgesehen von dem sauschwulen Brettspiel bei dem ich auch hänge - brauche Hilfe^^Prinz der Diebe is irgendwie sau schwer im Epilog, jedes mal wenn ich über die Brücke laufe zerlegen die Amis die Briten bevor ich irgendwas tun kann Hat sich erledigt, Grenzgebiet links unten zum Fort Reisen - Pferd rufen, Straße langreiten - Plopp Konvoi ohne Ami Intervention. Na dann.^^ Wenn sich mein Problem auch mal so schnell lösen würde. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ne morgen... die Lust ist nicht groß... ich muss in einem anderen spiel jetzt auch ewig lange monster schlachten um eine trophy zu bekommen du schiebst es aber auf und ich mach es trotzdem weil ich es schnellst möglich hinter mir haben will Zitieren
Lunak Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Oh man Fanorona - hab das totale Übergewicht aber kom nich an den Gegner ran, bzw er hat genug Platz für Sinnlose Moves... (und zum Fallen legen bin ich zu doof) Zitieren
Dreamiing Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Oh man Fanorona - hab das totale Übergewicht aber kom nich an den Gegner ran, bzw er hat genug Platz für Sinnlose Moves... (und zum Fallen legen bin ich zu doof) Fande das auch Doof.Ist einfach reine Glücksache. Zitieren
Lunak Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Oleee OleeeOleee Oleee Fanorona du kannst mich mal -> Tropy Moment keine Trophy - WTF hab doch Mühle gewonnen?.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.