Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Fanorama hab ich nie gespielt, aber fands sofort ganz nett und hab auch meist gewonnen :biggrin5:

Mühle hab ich früher oft gespielt und auch gar nicht so schlecht, aber hier verliere ich irgendwie dauernd :xd::'>

Geschrieben
Fanorama hab ich nie gespielt, aber fands sofort ganz nett und hab auch meist gewonnen :biggrin5:

Mühle hab ich früher oft gespielt und auch gar nicht so schlecht, aber hier verliere ich irgendwie dauernd :xd::'>

du magst es dann nicht mehr wenn du ständig verlierst :banghead:

Geschrieben

Hab gerade wieder zweimal die Möglichkeit gehabt meine Steine zu setzen- ging nicht.

Dann ihn mal den 1. Zug gelassen und geschaut was er macht- bei ihm gehts.

Du weist aber schon, dass du, bevor die Mühle gesetzt wird, einen gegnerischen Stein auswählen musst, der dann vom Brett genommen wird? Erst dann wird dein Stein gesetzt. Nicht, dass es jetzt daran liegt. ^^

Geschrieben
Du weist aber schon, dass du, bevor die Mühle gesetzt wird, einen gegnerischen Stein auswählen musst, der dann vom Brett genommen wird? Erst dann wird dein Stein gesetzt. Nicht, dass es jetzt daran liegt. ^^

hattest du am anfang dieses Problem ? :emot-raise:

Geschrieben

Was heist am Anfang … das läuft doch so ab. Feld auswählen, dann gegnerischen Stein auswählen (natürlich nur bei einer Mühle), eigener Stein wird gesetzt und gegnerischer wird vom Brett genommen, nor? :)

Geschrieben
Ich habe es schon fertig :biggrin5:

mein lieblings AC teil ist ACII war einfach geil und habe es gesuchtet bis zum geht nicht mehr :drool5:

Es ist ja auch nett.

Doch dadurch, dass ich immer mehrere Wochen Pause einlege bevor ich es weiterspiele, kommt man natürlich aus dem Rhythmus.

Das hatte ich bei den anderen Teilen nicht.

Wobei ich bei Revelations schon merkte, dass da langsam die Luft raus ist.

Und dabei bin ich ja ein Freund dieser Serie.

wenn es nur um mühle geht,kann ich dir das hier empfehlen.

habe mir das auch runtergeladen und es ist easy zu verstehen. :)

bei mir war auch keine warnung,bei dem programm.

Dankö:).

Das werde ich dann bei Gelegenheit mal austesten.

du leitest den club der meisterassassinen und willst so schnell aufgeben wegen mühle.

als unser anführer darfst du nicht so schnell aufgeben.:biggrin5: sei ein gutes vorbild für uns andere und spiel es weiter:biggrin5:

außerdem fand ich mühle gar nicht so schwer. da war fanorama deutlich schwerer vorallem wenn man es nicht kennt und das spiel prinzip nicht versteht. aber bei ac4 hab ich es verstanden und eigentlich ist es ganz einfach.

Ja, ich leite ihn ja nur.

Mitglied bin ich selber nicht- erfülle ja die Anforderungen nicht, die ich selber gefordert habe:D.

Das wird sich aber noch ändern.

was :eek6: er ist der meisterassassine ???

Ich mag Fanorama nicht

Nein das ist er nicht.

Er ist nur der Leiter.

Meisterassassinen bzw Mentoren sind andere:).

Hm.

Ich schaue mir das nochmal an wenn ich es spiele.

Ich werde storymäßig nichts anderes machen, bevor ich nicht Mühle geschafft habe:).

Geschrieben
Es ist ja auch nett.

Doch dadurch, dass ich immer mehrere Wochen Pause einlege bevor ich es weiterspiele, kommt man natürlich aus dem Rhythmus.

Das hatte ich bei den anderen Teilen nicht.

Wobei ich bei Revelations schon merkte, dass da langsam die Luft raus ist.

Und dabei bin ich ja ein Freund dieser Serie.

Dankö:).

Das werde ich dann bei Gelegenheit mal austesten.

Mitglied bin ich selber nicht- erfülle ja die Anforderungen nicht, die ich selber gefordert habe:D.

Nein das ist er nicht.

Er ist nur der Leiter.

Meisterassassinen bzw Mentoren sind andere:).

Hm.

Ich schaue mir das nochmal an wenn ich es spiele.

Ich werde storymäßig nichts anderes machen, bevor ich nicht Mühle geschafft habe:).

Und wie komme ich in deine Assassinen Gruppe ???

Bin ein riesen fan der serie hab alle teile (außer den 4ten und liberation) alle bücher viele tshirts usw

Geschrieben
Und wie komme ich in deine Assassinen Gruppe ???

Bin ein riesen fan der serie hab alle teile (außer den 4ten und liberation) alle bücher viele tshirts usw

Schau einfach im Bereich der Platin-Clubs hier im Forum danach, dann findest du den schnell ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Schau einfach im Bereich der Platin-Clubs hier im Forum danach, dann findest du den schnell ;)

wir haben nur 2 probleme

1. Ich bin faul

2.Ich bin faul :xd::'>

Geschrieben

oh das ist mir noch gar nicht aufgefallen :D na dann aufgehts weiter machen.

du wirst mitglied und ich bekomme mein assassinen plus.:biggrin5:

Vorheriger Post um 16:16

Post hinzugefügt um 16:17

wir haben nur 2 probleme

1. Ich bin faul

für den club brauchst du platin in ac2, acb, acr und ac3.

Geschrieben
oh das ist mir noch gar nicht aufgefallen :D na dann aufgehts weiter machen.

du wirst mitglied und ich bekomme mein assassinen plus.:biggrin5:

Vorheriger Post um 16:16

Post hinzugefügt um 16:17

für den club brauchst du platin in ac2, acb, acr und ac3.

Hab ich , hab ich , hab ich und hab ich ^^

Geschrieben
wir haben nur 2 probleme

1. Ich bin faul

Dann scheint das Interesse ja nicht sonderlich groß zu sein, denn um den zu finden braucht man keine Minute.

In dem Fall bin ich auch nicht bereit dir den Link rauszusuchen, denn ich bin zwar normalerweise hilfsbereit, aber wenn jemand so gar keine Eigeninitiative zeigt und alles auf dem Silbertablett serviert bekommen möchte ...

Geschrieben
Dann scheint das Interesse ja nicht sonderlich groß zu sein, denn um den zu finden braucht man keine Minute.

In dem Fall bin ich auch nicht bereit dir den Link rauszusuchen, denn ich bin zwar normalerweise hilfsbereit, aber wenn jemand so gar keine Eigeninitiative zeigt und alles auf dem Silbertablett serviert bekommen möchte ...

Das war ironisch gemeint :frown:

Geschrieben
Keine Anzeichen davon erkennbar.

Wenn es wirklich so gemeint war, dann sorry.

war so gemeint du solltest mich doch langsam kennen

war schon auf in dem Thread bin aber eher der einsame Wolf ;)

Geschrieben
war so gemeint du solltest mich doch langsam kennen

war schon auf in dem Thread bin aber eher der einsame Wolf ;)

Deswegen war ich ja so verwundert.

Konnte die Ironie aber wirklich nicht rauslesen.

Jetzt aber wieder back2topic

Geschrieben

hi, habe gerade zum ersten mal wolfsrudel ausprobiert und habe da ca 7000 punkte erreicht aber nach der runde kam noch eine liste und da stand das ich nur ca 2500 punkte bekomme ist das ein fehler ?

Geschrieben
hi, habe gerade zum ersten mal wolfsrudel ausprobiert und habe da ca 7000 punkte erreicht aber nach der runde kam noch eine liste und da stand das ich nur ca 2500 punkte bekomme ist das ein fehler ?

wie meinst du das diese aussage verwirrt mich

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...