Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
naja bin grade bei Hickey... muss erst den geldfälscher verfolgen, dann muss ich ein gespräch blelauschen (gescheitert) dann hickey verfolgen ohne einen zu rammen, geschafft

wenn ich jetzt auf wiederholen geh muss ich ALLES nochmal machen, also auch das ich keinen rammen darf, verstehst du?

Jetzt versteh ich :smile:

Hab da gnadenlos immer sofort vom letzten Kontrollpunkt neu gestartet damit ich keine Erinnerung komplett neu durchspielen muss.

Geschrieben
blöd wenn die anzeige kommt fehlgeschlagen und danach sofort checkpoint... ich weiss garnicht ob ich mir den stress antun soll -.-

Ist mir zum Glück nur einmal passiert, dafür gleich an einer richtig idiotischen Stelle wo man ewig gebraucht hat :banghead:

Geschrieben

Ist bei mir bei der angesprochenen Stelle mit Hickey passiert :/

Aber genau anders rum. Die Gespräche hab ich belauscht, aber kurz vorm Viereck drücken jemanden gerammt :facepalm:

Naja, aber es gibt nervigeres...

Geschrieben
Ist zwar mega ätzend, aber halt leider nicht zu ändern.

Muss wohl oder übel durch wenn man die Platin will.

Ich hab mich darüber auch schon mehr als genug aufgeregt, glaub mir ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Dem schließe ich mich jetzt einfach mal an. AC3 spielt man stressfrei nur wenn man nicht auf Platin aus ist. Dann macht's auch mega viel Spaß. Aber für einen Trophie Hunter ist es teilweise hart an der Schmerzgrenze.

Geschrieben
Dem schließe ich mich jetzt einfach mal an. AC3 spielt man stressfrei nur wenn man nicht auf Platin aus ist. Dann macht's auch mega viel Spaß. Aber für einen Trophie Hunter ist es teilweise hart an der Schmerzgrenze.

Naja in meinen Augen bleibt AC immer ein easyplatingame, aber bei ACIII ist natürlich einiges schief gelaufen bei ubisoft. Das einzig langwierige sind die erreiche im MP lvl 50 Trophäen, zum Glück in ACIII nicht enthalten ;)

Geschrieben
Naja in meinen Augen bleibt AC immer ein easyplatingame, aber bei ACIII ist natürlich einiges schief gelaufen bei ubisoft. Das einzig langwierige sind die erreiche im MP lvl 50 Trophäen, zum Glück in ACIII nicht enthalten ;)

Easy ist für mich wenn man die Platin im "vorbeigehen" ohne große Schwierigkeiten und Mühen holt.

Also kann ich mich hier nicht deiner Meinung anschließen.

Bei den vielen Neustarts am letzten Checkpoint und den ganzen Frustmomenten ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

versteh nicht was ihr so schwer findet an der ac3 platin oO

die war einer der leichtesten in den ac spielen

und wenn man nen fehler gemacht hat konnte man einfach den letzten checkpoint laden.

im vergleich war acb deutlich schwerer vorallem für die 100 % trophäen weil man da die erinnerung komplett von vorne anfangen musste wenn man 1 fehler gemacht hat und am schlimmsten war es bei diesen erinnerungen wo man mit dem banzer fährt oder das fluggerät fliegt.

Geschrieben
versteh nicht was ihr so schwer findet an der ac3 platin oO

die war einer der leichtesten in den ac spielen

und wenn man nen fehler gemacht hat konnte man einfach den letzten checkpoint laden.

im vergleich war acb deutlich schwerer vorallem für die 100 % trophäen weil man da die erinnerung komplett von vorne anfangen musste wenn man 1 fehler gemacht hat und am schlimmsten war es bei diesen erinnerungen wo man mit dem banzer fährt oder das fluggerät fliegt.

Da musste man aber auch nicht die ganze Erinnung neu machen, separater Speicherstand war hier des Rätsels Lösung.

"Schwer" war III nicht, nein. Allerdings nur tierisch viele Bugs und weiß der Geier. Keine Ahnung wie oft ich neu starte musste weil auf einmal alles komplett verschoben war, nichts mehr reagiert oder die tollen Seemissionen wo man einmal zigfach rammen musste bis die Schwachstelle aufgezeigt wurde und beim andern Mal durfte ich das Schiff nicht einmal böse anschauen und schon sank es. Krönung aber war, wenn die Schiffe am Rande des Radars waren und auf einmal aus dem nichts heraus dich derart rammten dass man selber sank. :facepalm:

Geschrieben

Hey, eine Frage

Und zwar bei folgender Herausforderung:

Alle möglichen Gespräche mit Washington führen.Während Sequenz 9 Erinnerung 1 im Valley Forge Lager die zwei Gespräche mit Washington führen. Nach dem Beenden der Story wird er dann im Süden von New York durch ein W auf der Karte markiert. Hier kann man nun das dritte und letzte Gespräch mit ihm führen. Wichtig ist hierbei die gesamten Sequenzen nicht zu überspringen

Man muss ja 3 Gespräche mit Washington führen?! Da aber nur des eine W während der Mission & des andere am Ende vom Spiel ist, wollte ich fragen, wo bzw wann des 3. Gespräch ist, oder ist es des am Anfang von Seq 9.1???

Geschrieben
Hey, eine Frage

Und zwar bei folgender Herausforderung:

Man muss ja 3 Gespräche mit Washington führen?! Da aber nur des eine W während der Mission & des andere am Ende vom Spiel ist, wollte ich fragen, wo bzw wann des 3. Gespräch ist, oder ist es des am Anfang von Seq 9.1???

In Sequenz 9 das sind doch gleich 2 Gespräche.

Geschrieben

Bei "Enzyklopädie..." taucht der Tischler Lance nicht mehr auf alle anderen habe ich schon komplett, diesen Lance (2/3) also mir fehlt noch die letzte beobachtung. Aber der taucht net mehr auf hab schon alles abgesucht, was kann das sein? Jemand ne Idee

Geschrieben
Bei "Enzyklopädie..." taucht der Tischler Lance nicht mehr auf alle anderen habe ich schon komplett, diesen Lance (2/3) also mir fehlt noch die letzte beobachtung. Aber der taucht net mehr auf hab schon alles abgesucht, was kann das sein? Jemand ne Idee

Vielleicht in der Mine,wo er Norris hilft Balken aufzustellen...

Geschrieben

Würd erstmal Siedlung verlassen und wieder hingehen und wenn es immer noch nicht klappt einfach mal Spiel beenden und neu starten. Das war für mich auch die nervigste aller Trophies, mein Problem war Norris der überall war aber nie in Nähe seiner Mine. :facepalm:

Geschrieben
Würd erstmal Siedlung verlassen und wieder hingehen und wenn es immer noch nicht klappt einfach mal Spiel beenden und neu starten. Das war für mich auch die nervigste aller Trophies, mein Problem war Norris der überall war aber nie in Nähe seiner Mine. :facepalm:

Ich hab es so gemacht, dass ich immer alle paar mission in der siedlung vorbeigeschaut habe. So war die trophie dann kein allzu großes problem. wobei bei mir der schmied immer nur in seiner schmiede war und nie draußen.

Ich kann dir nur zustimmen. Nervigste trophie im spiel.:facepalm:

Geschrieben

Mein größtes Problem war auch Norris. Der saß meist nur auf seinem Schaukelstuhl und schnitzte oder paffte Pfeife.

Ist euch übrigens schon mal aufgefallen das der Teil von ziemlich am Anfang des Spiels , wo man in Boston die Tunnel betritt nicht über den DNA Strang spielbar ist? Es geht nur der Teil wo man die Steckbriefe abreißt und den Marktschreier besticht. Plus halt alles davor von der Sequenz. Sobald man aber die Tunnel betritt ist Ende im Gelände und es geht dann weiter mit der Stelle wo man den Holzfäller ausm Fluss retten muss.

Geschrieben

Danke für die Tipps, dass hatte ich alles schon vorher versucht, aber es was was anderes: Undzwar gibts auf der Map "Interaktive Gespräche" die man führen kann... unddie hatte ich nicht gemacht und dann tauchte Lance auch wieder auf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...