iKonoClast Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Es muss halt die gehackte Version irgendeines Videos sein. Welches ist egal und es reicht auch schon eins. Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 dankeschön, das problem is das ichn ylod hatte und ALLES nochmal spielen muss, auch die ganzen gilden herausforerungen, da gibts doch ne gilde wo ich 2x mit waschington sprechen muss oder? wenn man das verpasst wars das glaub ich, wird ne menge arbeit. Was is dein Tipp? Erstmal konsequent hauptstory machen und dann alles andere? Zitieren
iKonoClast Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Die Gespräche kann man dann eigentlich bequem über die DNA-Anzeige nachholen. Kannst zuerst die Hauptstory machen und dann den ganzen Rest, ich hab bspw. immer das gemacht, auf was ich grad Bock hatte. AC schränkt einen in der Hinsicht nicht ein. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Ich bin pauschal immer zum nächstgelegenen. Ob das ein Klunker, eine Mission, Aussicht oder was auch immer war: immer zum nächsten. War einmal nichts in der Nähe bin ich per Schnellreise einfach in ein anderen Bezirk. Ging alles in allem sehr flott, nur hat man dabei am Ende nicht die Karte komplett aufgedeckt Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 muss die komplett aufgedeckt sein? udn hab ich iwo eine statistik zun den 100%? Zitieren
Marco2804 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 muss die komplett aufgedeckt sein?udn hab ich iwo eine statistik zun den 100%? Ja sie muss komplett aufgedeckt sein, wobei das Spiel da im Grenzland nicht besonders "streng" ist. Bei mir hat es gereicht wenn die großen Löcher in der Karte aufgedeckt waren. Welche 100% meinst du? Zu der Karte gibt es keine Statistik, für den DNA Strang kannst du mal im Menü gucken wenn du "Start" und dann links im Menü die DNA auswählst. Dort oben rechts ist eine Anzeige, diese ist quasi der Gesamtfortschritt des DNA Strangs. Die muss komplett gefüllt sein für die Trophäe Fortschrittsfanatiker. Zitieren
PAE_Gimme Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Bin gerade beim MÜHLE spielen, aber irgendwie geht es nicht richtig. Habe ihn gut ausgetrickst, sodass ich 2 nebeneinander habe und ich dran bin und das ich nur noch den 3ten Stein dahin ziehen muss um eine Mühle (3 nebeneiander) zu haben, aber es geht nicht ich kann den Stein da nicht hinsetzen. Hatte jemand von euch das auch? Ist das ein Fehler im Spiel? Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Bin gerade beim MÜHLE spielen, aber irgendwie geht es nicht richtig. Habe ihn gut ausgetrickst, sodass ich 2 nebeneinander habe und ich dran bin und das ich nur noch den 3ten Stein dahin ziehen muss um eine Mühle (3 nebeneiander) zu haben, aber es geht nicht ich kann den Stein da nicht hinsetzen.Hatte jemand von euch das auch? Ist das ein Fehler im Spiel? oh keine ahnung,aber falls du es im nächsten versuch auch nicht schaffst, im leitfaden ist ein gutes programm dafür. Zitieren
Marco2804 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Du musst den Stein auswählen den du dem Gegner wegnehmen möchtest. Danach wird der Zug ausgeführt. Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 muss ich am anfang mit haytham auch schon sachen sammeln? (almanach, botengänge) ?? Zitieren
PAE_Gimme Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 @all: ja danke habs geschaft... aber der CPU spieler ist extrem stark. @NoMore: wenn du unterwegs im vorbei laufen was auffällt nimms mit, ansonsten machst das nachder Story ist entspannter EDIT: Mal was anderes... Irgendwie fehlen bei mir auf den Karten Bosten und Grenzland 3 Gemischtwarenläden. Bin schon mit Sequenz 12 durch, muss man die auch irgendwie freischalten? Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 @all: ja danke habs geschaft... aber der CPU spieler ist extrem stark.@NoMore: wenn du unterwegs im vorbei laufen was auffällt nimms mit, ansonsten machst das nachder Story ist entspannter EDIT: Mal was anderes... Irgendwie fehlen bei mir auf den Karten Bosten und Grenzland 3 Gemischtwarenläden. Bin schon mit Sequenz 12 durch, muss man die auch irgendwie freischalten? nein muss man nicht,die findet man einfach so. Zitieren
flori2910 Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 moin. weis einer wo ich im grenzland pumas jagen kann? Zitieren
Maischie Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 moin. weis einer wo ich im grenzland pumas jagen kann? Eine Liste ist hier: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101949-jagdkarten.html Eine Karte ist hier: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html (bei den Jagdgesellschaft-Herausforderungen Stufe 3 - Die Jagdkarte vollenden) Ansonsten sind Pumas im felsigen Gelände unterwegs. Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 kann man ingame irgendwie nachgucken was man schon erledigt hat für die 100%? gruß Zitieren
iKonoClast Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Über die DNA-Anzeige siehst du alles, was du bisher gemacht hast und noch machen musst. Bei den Hauptmissionen siehst du dann ebenfalls, welche optionalen Ziele du bereits erfüllt hast und welche nicht. Auch die Sammelgegenstände werden in der DNA-Anzeige gelistet. Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Es nervt das man die Punkte die man schon geschafft hatte nochmal neu machen muss wenn man was nicht gepackt hat... nervt total... Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Es nervt das man die Punkte die man schon geschafft hatte nochmal neu machen muss wenn man was nicht gepackt hat... nervt total... Irgendwie steh ich jetzt auf dem Schlauch Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Irgendwie steh ich jetzt auf dem Schlauch naja bin grade bei Hickey... muss erst den geldfälscher verfolgen, dann muss ich ein gespräch blelauschen (gescheitert) dann hickey verfolgen ohne einen zu rammen, geschafft wenn ich jetzt auf wiederholen geh muss ich ALLES nochmal machen, also auch das ich keinen rammen darf, verstehst du? Zitieren
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Ist zwar mega ätzend, aber halt leider nicht zu ändern. Muss wohl oder übel durch wenn man die Platin will. Ich hab mich darüber auch schon mehr als genug aufgeregt, glaub mir ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.