Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Danke.

War eigentlich gemeint wenn ich allein spiele wie ich die 25 Multikills zusammen kriege bisher habe ich einen geschafft...

Kontern und vergiften mal ausprobieren ansonsten dann halt zusammen mit jemandem.

Wolfsrudel Modus eignet sich da am besten oder für die Multikills alleine?

MfG

mach wolfsrudel im öffetlichen modus so hast du die Multi kills nach wenigen stunden

Geschrieben

Ich hab extreme Probleme mit der allerletzen Maritim-Mission, egal wann, wie, wo, wie oft ich die treffe, ich bekomme partout nicht deren Schwachstelle angezeigt womit es mir absolut nicht möglich ist sie auch so zu versenken. Das Spiel nervt einfach nur noch tierisch. Sorry Ubisoft, dass war definitiv mein letzter Teil. Spiel ihr den Rotz eigentlich selber mal bevor ihr ihn raushaut? Aber Hauptsache jedes Jahr ein neuer Teil anstatt mal was richtig machen. :facepalm:

Geschrieben
Versuchs mal mit rammen.

Habs jetzt endlich mal geschafft nachdem ich zum Glück allen dreien die Masten gebrochen hab. Danach konnte ich mit etwas Abstand und Vollkugeln in aller Ruhe den Bug frontal anvisieren. bin extra ein wenig weiter weg um lieber noch einmal zu schießen denn ich hatte das Problem dass die viel zu schnell komplett hinüber waren. Speziell der Tipp mit dem rammen war eine der ersten Dinge dich ich versucht habe aber nicht selten sank mir der Gegner sofort. :facepalm:

Jetzt musste ich noch die komplette Karte von Grenzland öffnen und entdeckte dann noch zufällig ein Lieferauftrag, kam natürlich perfekt da ich gerade mal 10 Minuten vorher alles verkauft hatte, also erstmal wieder auf die Jagd gehen. :facepalm:

Geschrieben
Also beim rammen muss man frontal den Bug erwischen. Das erste Schiff kann man so gleich am Anfang erwischen da es frontal auf einen zu kommt.

Aber hast es ja geschafft jetzt.

Das hatte ich mal gelesen auf der Suche nach Tipps, funktionierte aber leider nicht. Entweder musste ich sehr häufig auf so ein Schiff ballern/rammen oder ich musste es nur böse anschauen und es sank. Abschuss war mal eines (hab viel mit Radar gearbeitet) welches komplett fernab war, ich beschäftigt mit den andern beiden war das dritte plötzlich aus dem nichts wieder nebenir, schrammte mich und sank. Da fiel kann Schuss von mir, das war nur ein leichtes rammen und... blubb.blubb.blubb

Geschrieben
Naja die Mission ist echt sch..ße für 100%. Falls du vorhast die Washington DLCs zu spielen freu dich schon mal. Im Hafen von new York gibts da ne ganz ähnliche.

Hab mich mit den DLC beim Teill III noch gar nicht umgesehen. Insgesamt frustet das Spiel wegen seiner Bugs/Glitches derart, dass ich mich eigentlich komplett von der Serie verabschieden will. Ich stürzte in dem Spiel hier alleine öfter bei einer Mission in einen Glitch als in allen anderen Spielen (und da mein ich nicht nur AC) und durfte eine Erinnerung oder Fort-Übernahme neu starten. Ich hätte ja, mehr oder weniger, kein Problem damit wenn das Spiel komplett neu rausgekommen ist, da hatte ich hier und da auch mal Grafikbugs bei anderen Spielen. Die wurde aber oftmals binnen weniger Tage gefixt, bei der AC-Reihe aber hab ich das Gefühl dass man mit aller Gewalt jedes Jahr ein Titel rausbringen muss und wenn er dann mal draussen ist interessiert es nicht mehr. Anfangs hab ich ja hin und wieder noch gelacht wenn ich unterm Heuwagen durch das All spazierenfahre während mein Fort unerreichbar ist, irgendwann aber konnte ich nur noch den Kopf schütteln. :facepalm:

Geschrieben

Bugs hatte ich zum Glück keine gravierenden. Nur einige lieferaufträge, da musste ich teilweise den npc zum aufm Fuß stehen ehe der sich zu erkennen gab. Und bei einer Mission wo man 5 mal nen Steuereintreiber bestechen muss. Da wurde der fünfte Versuch erst nach neu laden gewertet. Vorher nahm es einfach kein Ende. Geld wurde aber bei jedem Versuch abgezogen.

Geschrieben

Das hingegen ging bei mir wiederum (bisher). Sind halt extrem viele Grafikfehler, über die kann man ja wenigstens noch lachen weil sie nicht eingreifen oder zerstören. Kein Ahnung wie oft ich ein Tier gehäutet hab und nur mein Hintern aus dem Felsen schaute, ein Tier in der Luft schwebte oder der enthäutete Kadaver plötzlich mitten im Felsen hing. Auch sehr witzig wenn man in einer Sprachseqzuenz mit der anderen Figur ineinander verschmolz aber wehe man wollte über einen kleinen Stein laufen, da kam dann sofort wieder der Pantomime der eine unsichtbare Glaswand hat.

Geschrieben
ich werd das wohl ma testen über nen 2. acc obs geht oder net.

das man damals nen pass brauchte ist mir ja auch klar. ^^

Es ist definitiv ein Pass erforderlich für den Multiplayer.

Jedenfalls war es bei mir am release so, ich denke nicht das das später geändert wurde.

Geschrieben
Es ist definitiv ein Pass erforderlich für den Multiplayer.

Jedenfalls war es bei mir am release so, ich denke nicht das das später geändert wurde.

Doch, Ubisoft wollte oder hat die abgeschafft.

Die Frage ist jetzt halt noch, ob das für alte Spiele rückwirkrnd gikt wie bei EA oder eben nur für die Neuerscheinungen

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Moin moin^^ AC3 scheint auch bei mir verbuggt zu sein.. -.- Im nordbezirk von New York habe ich alle Befreiungsmissionen erledigt aber es schaltet sich keine Mission zum befreien des Bezirks frei.. Hab die Spieldaten und das Patch schon gelöscht und neu installiert, aber trotzdem tut sich nix.. Kann mir jemand weiterhelfen? Schonmal danke im vorraus! :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...