Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weiß einer vllt wie ich am schnellsten an Geld rankomme (außer Schatztruhen und plündern) ? Ich brauche noch ca 30.000 Pfund für die Aquila und Waffen...

In Johns Town Bären jagen und die Beute per Schiffskonvoi verkaufen.

Geschrieben
In Johns Town Bären jagen und die Beute per Schiffskonvoi verkaufen.

Mit dem verkaufen bin ich weniger begeistert wegen den Lieferaufträgen. Die musste ich schon ein zweites Mal machen und will es kein drittes mal machen...

ich hab alle befreiungsmissionen gemacht sodass ich die assasinen Rekruten bekomme. sind ja 6...

und die haben ich permanent losgeschickt xD

*Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free

Klingt schon besser :) Hab schon alle 6 auf maximum.

Geschrieben
Mit dem verkaufen bin ich weniger begeistert wegen den Lieferaufträgen. Die musste ich schon ein zweites Mal machen und will es kein drittes mal machen...

Klingt schon besser :) Hab schon alle 6 auf maximum.

Biber in der Siedlung jagen, und deren Felle per Konvoi/Handelsschiff verkaufen.

Schneller kannst du glaub ich nicht zu Geld kommen. :biggrin5:

Geschrieben
Also ich habe beides parallel gemacht. Das ging ganz ordentlich. ;)

Hab ich auch so gemacht, ging dann wirklich einigermaßen fix und es wäre ja unsinnig die Assassinen nicht immer wieder loszuschicken ... ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Hab ich auch so gemacht, ging dann wirklich einigermaßen fix und es wäre ja unsinnig die Assassinen nicht immer wieder loszuschicken ... ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Genau so seh ich das auch :D

Wenn man wirklich geld braucht muss man hald jagen und die Assassinen auf Missionen schicken :xd::'>

Geschrieben

Hoffe mir kann wer helfen. Ich habe alle waffen gekauft und es wird in der club herausforderung nicht abgehakt. Weis jemand rat ist meine letzte aufgabe hmmm.

Vorheriger Post um 18:34

Post hinzugefügt um 19:17

Edit:

Hat sich erledigt. Habe patch geladen aufgabe erfüllt.

Geschrieben

Nö hab bis jetzt gut farmen können an 3 Tagen jeweils ca. 30 Minuten gespielt und hab fast das ganze Geld zusammen mit den Assassinen plus Gegner töten und plündern, da ich noch 10 Jäger mit ihren eigenen Waffen töten muss.

Tierfell will ich nicht verkaufen, weil meine Lieferaufträge schon mal auf 0% gesetzt wurden und ich keine Lust habe die Aufträge nochmal zu machen.

Morgen nur noch die letzten 5k (von 31k) :)

Die Platin ist nahe :)

Geschrieben

Bin ich der einzige den die Story ziemlich verwirrt?^^

Bin jetzt in Sequenz 5 und bis jetzt gibt es meines Erachtens schon einige Ungereimheiten:

Den ersten Abschnitt mit Haytham fand ich ja total konfus, meines Erachtens wurde viel zu wenig erklärt, um was es jetzt wirklich geht. Und wieso hat er bitte 2 Doppelklingen, obwohl er ein Templer ist?!?

Und dann wird es irgendwie für mich noch konfuser. Von wo weiß Connor, dass Haytham sein Vater ist? Hat ihm das seine Mutter gesagt? Beziehungsweise wann hat er sie verlassen? Ich habe es so verstanden, dass er gleich gegangen ist und gar nicht weiß, dass er der Vater ist.

Und von wo weiß Achilles plötzlich, dass das sein Vater ist?

Und wieso erkennt Connor seinen Vater von einem Bild?!? Hat er ihn doch schon mal gesehen?

Wie ihr seht tun sich für mich da einige Fragen auf. Meines Erachtens hätte man das wirklich besser erklären können...

Naja, vielleicht werden die Sachen ja noch später näher erklärt, ich bezweifle es aber^^

Geschrieben

Also ich hätt mir da nie was gedacht :D

Habs aber auch vllt so schnell durch gehaun das ich keine zeit hatte um über sowas nachzudenken :xd::'>

Is zwa schon ne weile her aber ich glaub das sich das schon noch klären wird ;)

Geschrieben

Bin jetzt in Sequenz 5 und bis jetzt gibt es meines Erachtens schon einige Ungereimheiten:

Den ersten Abschnitt mit Haytham fand ich ja total konfus, meines Erachtens wurde viel zu wenig erklärt, um was es jetzt wirklich geht. Und wieso hat er bitte 2 Doppelklingen, obwohl er ein Templer ist?!?

Und dann wird es irgendwie für mich noch konfuser. Von wo weiß Connor, dass Haytham sein Vater ist? Hat ihm das seine Mutter gesagt? Beziehungsweise wann hat er sie verlassen? Ich habe es so verstanden, dass er gleich gegangen ist und gar nicht weiß, dass er der Vater ist.

Und wieso erkennt Connor seinen Vater von einem Bild?!? Hat er ihn doch schon mal gesehen?

Wie ihr seht tun sich für mich da einige Fragen auf. Meines Erachtens hätte man das wirklich besser erklären können...

Naja, vielleicht werden die Sachen ja noch später näher erklärt, ich bezweifle es aber^^

Das mit den Doppelklingen wurde erklärt.

Wenn ich mich nicht täusche, hatte er die einem Assassinen abgenommen und fand die Technik so gut, dass er sie adaptierte.

Die sind ja nicht die ganze Geschichte durchgegangen, da waren viele Sprünge drin.

Die Mutter hatte wohl nur mit Haythem geschlafen, von daher kann nur er der Vater gewesen sein.

Dass er ihn kennt, kann an der Ähnlichkeit liegen die sie (wohl) haben und von Erzählungen.

Bei Achilles kann ich mich nicht mehr erinnern.

Vllt hatte er das irgendwie mittels seiner Assassinen Kontakte ermittelt.

Geschrieben

Sowas passiert,wenn die Entwickler nur drauf aus sind schnell ein neues Spiel raus zubringen... deswegen hole ich mir Black Flag auch noch nicht.Finde die Titel nur noch nervig im Moment. Mit der AC Reihe ist es meiner Meinung mach wie mit den iPhones... teurer eine kleine Neuerung und das wars...

Geschrieben
Sowas passiert,wenn die Entwickler nur drauf aus sind schnell ein neues Spiel raus zubringen... deswegen hole ich mir Black Flag auch noch nicht.Finde die Titel nur noch nervig im Moment. Mit der AC Reihe ist es meiner Meinung mach wie mit den iPhones... teurer eine kleine Neuerung und das wars...

AC4 ist hammer :D

Glaub mir AC3 fand ich auch schlecht , aber AC4 bin ich mit wenig erwartung ranggangen und jetzt machts hammer Spaß , dagegen ist GTA5 nix :D

Und vll. hat Haytam die Doppel klingen von seinem Vater Edward Kennway .

Geschrieben
AC4 ist hammer :D

Glaub mir AC3 fand ich auch schlecht , aber AC4 bin ich mit wenig erwartung ranggangen und jetzt machts hammer Spaß , dagegen ist GTA5 nix :D

Und vll. hat Haytam die Doppel klingen von seinem Vater Edward Kennway .

Kann sein,das es cool ist... Aber,wenn ich es mir jetzt hole habe ich in ein paar tagen die Story durch und dann steht schon wieder irgendwo "AC Teil haste nicht gesehen" kommt. :facepalm: habe im moment auf keins dieser spiele bock.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...