Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn du alles von einer Person gesammelt hast, verschwindet der Eintrag aus dem Log aber du musst trotzdem nochmal den Auftraggeber suchen und alles abliefern. Ist ein bisschen blöd gemacht.

Geschrieben

oooh verdammt also ich bin davon ausgegangen dass mir die sachen automatisch aus dem inventar rausgenommen wurden und hab dann alles an pelz usw verkauft . das heisst ich bin jetzt am ar** oder? soll ich die sachen einfach nochmal besorgen oder zählt das dann nicht mehr? :/ gruss

Geschrieben

Man Leute ich bin Happy. Hab soeben 100% DNA Anzeige vollendet ohne größere Bugs. Nur zwei Symbole der Lieferaufträge haben etwas gesponnen.

Jetzt nur noch den Multiplayer,dann Platin. Dazu eine Frage:

Was ist der Modus Wolfsrudel und reicht der um alle online Trophäen zu holen?

Geschrieben

In Wolfsrudel werden dir NPC-Targets vorgegeben, die du töten musst. Dabei durchläufst du verschiedene Sequenzen, in denen die Targets bspw. dich schneller entdecken, mit Doppelgänger unterwegs sind oder dergleichen. Nebenbei musst du auf die Zeit achten. Bei Ablauf endet die Sitzung natürlich, mit jedem Kill wird sie aber abhängig von der Kill-Punktzahlt erhöht.

Den Modus kann man alleine oder mit bis zu drei Mitspieler spielen. :)

Kannst darin alle Online-Trophäen holen, außer natürlich die mit der Charakter-Anpassung und die für einen Team-Sieg, für die aber auch ein Unentschieden in einem Team-Modus reicht. ^^

Geschrieben
In Wolfsrudel werden dir NPC-Targets vorgegeben, die du töten musst. Dabei durchläufst du verschiedene Sequenzen, in denen die Targets bspw. dich schneller entdecken, mit Doppelgänger unterwegs sind oder dergleichen. Nebenbei musst du auf die Zeit achten. Bei Ablauf endet die Sitzung natürlich, mit jedem Kill wird sie aber abhängig von der Kill-Punktzahlt erhöht.

Den Modus kann man alleine oder mit bis zu drei Mitspieler spielen. :)

Kannst darin alle Online-Trophäen holen, außer natürlich die mit der Charakter-Anpassung und die für einen Team-Sieg, für die aber auch ein Unentschieden in einem Team-Modus reicht. ^^

Alles klar. Danke für die ausführliche Antwort.

Geschrieben

bitte helft mir bei folgendem problem: hab die sachen für 2 lieferaufträge bereits fertiggestellt : nämlich lexington und troys wood. und da der eintrag aus dem logbuch verschwindet, bin ich davon ausgegangen, dass die sachen bereits "automatisch geliefert" wurden. hab nämlich nicht gewusst, dass man die personen nochmal aufsuchen muss und es ihnen quasi persönlich überbringen muss und hab alles verkauft, um geld für die aquilla aufrüstung zu haben und ja.. war jetzt in lexington bzw troys wood und da sind die personen nicht mehr da, was soll ich tun? ;/

gruß

Geschrieben

Also manchmal ist das so das du fast schon Millimeter genau vor denen Stehen musst damit du die siehst. Das Symbol wird auch nicht immer richtig angezeigt. Hast Du die Sachen wieder gesammelt? Sonst kannst du ja eh nicht abliefern.

Geschrieben

Hallu,

überlege mir eine gebrauchte Version von AC3 zuzulegen, wie sieht es mit den Online Trophys aus, sind diese mit eine gebrauchten Version möglich oder eher nicht so? Bei Revelations gab es ja eine 3-tägige "Testversion" für den Multiplayer, ab dann musste man sich einen Uplay Pass kaufen, man konnte die Trophys aber innerhalb von 3 Tagen machen, wie sieht es nun hier aus?^^

Geschrieben
Hallu,

überlege mir eine gebrauchte Version von AC3 zuzulegen, wie sieht es mit den Online Trophys aus, sind diese mit eine gebrauchten Version möglich oder eher nicht so? Bei Revelations gab es ja eine 3-tägige "Testversion" für den Multiplayer, ab dann musste man sich einen Uplay Pass kaufen, man konnte die Trophys aber innerhalb von 3 Tagen machen, wie sieht es nun hier aus?^^

Ohne Pass machbar, aber Fähigkeiten nur bis Stufe 10 ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
bitte helft mir bei folgendem problem: hab die sachen für 2 lieferaufträge bereits fertiggestellt : nämlich lexington und troys wood. und da der eintrag aus dem logbuch verschwindet, bin ich davon ausgegangen, dass die sachen bereits "automatisch geliefert" wurden. hab nämlich nicht gewusst, dass man die personen nochmal aufsuchen muss und es ihnen quasi persönlich überbringen muss und hab alles verkauft, um geld für die aquilla aufrüstung zu haben und ja.. war jetzt in lexington bzw troys wood und da sind die personen nicht mehr da, was soll ich tun? ;/

gruß

Also normalerweise erscheinen ja an den Orten wo du die Aufträge bekommen hast später wieder die Auftraggeber sobald du alles nötige eingesammelt hast um alles abgeben zu können. Weiß nicht genau ob man sie auch auf der Karte sieht oder ob man erst in die Nähe kommen muss, damit das Symbol erscheint.

Wenn ich du wäre würde ich nochmal genau an den Orten nachsehen wo die Auftraggeber sein sollen (zur Not mit Karte aus dem Leitfaden). Und wenn dann wirklich keiner zu finden ist, wirst du die Sachen wohl nochmal besorgen müssen.

Wobei das schwierig werden könnte, weil die Liste ausm Log ja weg ist. Aber genau deswegen denke ich auch, dass du die Sachen noch irgendwo abgeben kannst. Wäre komisch wenn der Auftrag als erfüllt aus dem Log entfernt wird und dann kann man ihn durch irgendwelche Aktionen (verkaufen z.B.) wieder "zurückerledigen". Fände ich merkwürdig. Viel Glück :smile:

Geschrieben

wer kann mir helfen?????

das einzige was mir im spiel noch fehlt ist das AUFDECKEN DER KARTE VOM GRENZLAND!!!!!!!!

kann mir einer einen tipp geben woran ich auf meiner karte erkennen was noch aufzudecken ist?????

Geschrieben

ich bin in sequenz 9 und boston ist von der bildfläche(karte) verschwunden, kann da nicht per schnellreise mehr hin würde aber ganz gern die almanache fertig machen. taucht des wieder auf?

Geschrieben
ich bin in sequenz 9 und boston ist von der bildfläche(karte) verschwunden, kann da nicht per schnellreise mehr hin würde aber ganz gern die almanache fertig machen. taucht des wieder auf?

Weiß ich leider nicht genau, gehe aber stark davon aus. Am Ende konnte ich jede Stadt wieder besuchen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...