Lucetight Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 ALso beim Aufdecken ist meistens das Unendeckte mit so kleinen 4-Ecken gekennzeichnet, das Aufgedeckte halt mit Formen, wie Strassen und Berge, Flüsse etc. Hoffe ich konnte helfen. Meine Frage: Ist es normal, dass bei den Lieferaufträgen immer 0% steht obwohl man schon welche abgeschlossen hat? Also das am Ende auf einmal nur 100% steht und keine genaue Anzahl? Habe jetzt schon 4 abgeschlossen und immer noch 0%. Zitieren
chak Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Hast du auch schon die ganzen Missionen in den Siedlungen gemacht? Manche Tätigkeiten werden erst freigeschaltet, wenn die Personweitere Sachen herstellen kann und das wird erreicht, wenn man die Siedlungsmissionen gemacht hat hmmm würd ich ja gern, das blöde ist nur, dass bei mir auf der map kein symbol ist, wo steht " siedlungsmission" .. ich weiß z.B. dass ich auch bei diesen holzfällern ihre dritte siedlungsmission abschließen muss, um dieses eine spiel spielen zu Können (das mit der kugel, wo man sie werfen muss für die trophy "der spieler" ) aber auf der karte ist leider nix-_- gruß Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 ALso beim Aufdecken ist meistens das Unendeckte mit so kleinen 4-Ecken gekennzeichnet, das Aufgedeckte halt mit Formen, wie Strassen und Berge, Flüsse etc. Hoffe ich konnte helfen.Meine Frage: Ist es normal, dass bei den Lieferaufträgen immer 0% steht obwohl man schon welche abgeschlossen hat? Also das am Ende auf einmal nur 100% steht und keine genaue Anzahl? Habe jetzt schon 4 abgeschlossen und immer noch 0%. Ganz einfach: Du bekommst erst Prozente in deiner Statistik, wenn du alle Aufträge pro Gebiet erledigst hast. Bsp. Grenzland. Wenn du alle 3 gemacht hast steht 32% da. Bei den nächsten 3 aus einem Gebiet dann 66% und dann wenn du aus dem letzten Gebiet alle gemacht hast, steht 100% da oder auch nicht, wenn du vom Bug betroffen bist Zitieren
Diego2912 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 hmmm würd ich ja gern, das blöde ist nur, dass bei mir auf der map kein symbol ist, wo steht " siedlungsmission" .. ich weiß z.B. dass ich auch bei diesen holzfällern ihre dritte siedlungsmission abschließen muss, um dieses eine spiel spielen zu Können (das mit der kugel, wo man sie werfen muss für die trophy "der spieler" ) aber auf der karte ist leider nix-_-gruß Mmmhhhh, da kann ich dir leider nicht helfen. Habe die Missionen immer direkt gemacht, wenn sie verfügbar waren. Also schon während der Hauptstory. Und vor Sequnez 11 hatte ich dann alle Siedlungsmissionen fertig. Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ich habe alle truhen geöffnet und finde keine mehr aber bei der Fortschrittanzeige wird 97 ptozent angezeigt gibt es geheime truhen auch? Zitieren
duc-748S Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ich habe alle truhen geöffnet und finde keine mehr aber bei der Fortschrittanzeige wird 97 ptozent angezeigt gibt es geheime truhen auch? Schon im ersten Stock der Green-Dragon-Taverne in Boston geschaut? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Schon im ersten Stock der Green-Dragon-Taverne in Boston geschaut? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk wo ist das ? Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 wo ist das ? Sollte ziemlich mittig in Boston liegen. Musst mal die Tavernen in Boston per Map nachschauen, welche die Green Dragon Taverne ist . Zitieren
Diego2912 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 wo ist das ? Kommt drauf an wie weit du schon bist, aber das ist dort wo du deinen ersten Assassinen triffst. Dort wo dieses seltsame Symbol ist. Hoffe du weißt welches ich mein Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Sollte ziemlich mittig in Boston liegen. Musst mal die Tavernen in Boston per Map nachschauen, welche die Green Dragon Taverne ist . danke habs gefunden ! Zitieren
Darksider2308 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Muss ich für Uplay Punkte Multiplayer spielen oder Schalte ich die auch im Einzelspieler frei? Zitieren
Maischie Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Uplay-Punkte gibts für's Erreichen von Single- und Multiplayerzielen. Kannst im Hauptmenü auf dein Uplay-Konto gehen und dir die notwendigen Ziele anschauen. Zitieren
Darksider2308 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Uplay-Punkte gibts für's Erreichen von Single- und Multiplayerzielen. Kannst im Hauptmenü auf dein Uplay-Konto gehen und dir die notwendigen Ziele anschauen. Danke dir vielen dank. Zitieren
Matzn Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Muss ich denn ein U Play Konto haben? Ist das ein muss für Platin? Hab das nicht und wollte das eigentlich auch nicht haben. Und was für Daten muss ich da eigentlich angeben? Danke. Zitieren
Darksider2308 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Was soll der Mist ich nehme ne Kuriermission an aber mir werden keine Ziele angezeigt was ist das fürn scheiss Bug? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Ruhig Blut. Wenn du Teile der Karte noch nicht aufgedeckt hast kann das passieren. Zitieren
Darksider2308 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Ruhig Blut. Wenn du Teile der Karte noch nicht aufgedeckt hast kann das passieren. Ach diese Scheisse geht mir mit seinen Scheiss Bugs und der Komischen Steuerung voll auf den Sack der Kontert keinen Angriff die Scheiss Feinde durchbrechen jedes mal meine Abwehr einfach nur Müll. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Zum kontern musst du Kreis drücken kurz bevor der Schlag trifft. Dann wird es langsamer und du kannst entscheiden ob du schlagen willst. Bessere Gegner müssen in dem Moment erst mit X bearbeitet werden um ihre Verteidigung zu brechen. Zitieren
CM_Chris Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Ach diese Scheisse geht mir mit seinen Scheiss Bugs und der Komischen Steuerung voll auf den Sack der Kontert keinen Angriff die Scheiss Feinde durchbrechen jedes mal meine Abwehr einfach nur Müll. Ich würde sagen, dass das eher am Spieler liegt. Mit ein bisschen Übung ist das Kontern ein Kinderspiel. Zitieren
chak Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 muss man eig. bei den lieferaufträgen die sachen noch zu irgendwem bringen oder werden sie automatisch ausm inventar rausgenommen? hab zb alle gegenstände von lexington und roys wood besorgt aber hab sie nirgendwo abgegeben,trotzdem werden sie nicht mehr im log buch angezeigt gruss Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.