Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ALso beim Aufdecken ist meistens das Unendeckte mit so kleinen 4-Ecken gekennzeichnet, das Aufgedeckte halt mit Formen, wie Strassen und Berge, Flüsse etc. Hoffe ich konnte helfen.

Meine Frage:

Ist es normal, dass bei den Lieferaufträgen immer 0% steht obwohl man schon welche abgeschlossen hat? Also das am Ende auf einmal nur 100% steht und keine genaue Anzahl? Habe jetzt schon 4 abgeschlossen und immer noch 0%.

Geschrieben
Hast du auch schon die ganzen Missionen in den Siedlungen gemacht? Manche Tätigkeiten werden erst freigeschaltet, wenn die Person

weitere Sachen herstellen kann und das wird erreicht, wenn man die Siedlungsmissionen gemacht hat ;)

hmmm würd ich ja gern, das blöde ist nur, dass bei mir auf der map kein symbol ist, wo steht " siedlungsmission" .. ich weiß z.B. dass ich auch bei diesen holzfällern ihre dritte siedlungsmission abschließen muss, um dieses eine spiel spielen zu Können (das mit der kugel, wo man sie werfen muss für die trophy "der spieler" ) aber auf der karte ist leider nix-_-

gruß

Geschrieben
ALso beim Aufdecken ist meistens das Unendeckte mit so kleinen 4-Ecken gekennzeichnet, das Aufgedeckte halt mit Formen, wie Strassen und Berge, Flüsse etc. Hoffe ich konnte helfen.

Meine Frage:

Ist es normal, dass bei den Lieferaufträgen immer 0% steht obwohl man schon welche abgeschlossen hat? Also das am Ende auf einmal nur 100% steht und keine genaue Anzahl? Habe jetzt schon 4 abgeschlossen und immer noch 0%.

Ganz einfach: Du bekommst erst Prozente in deiner Statistik, wenn du alle Aufträge pro Gebiet erledigst hast. Bsp. Grenzland. Wenn du alle 3 gemacht hast steht 32% da. Bei den nächsten 3 aus einem Gebiet dann 66% und dann wenn du aus dem letzten Gebiet alle gemacht hast, steht 100% da oder auch nicht, wenn du vom Bug betroffen bist :D

Geschrieben
hmmm würd ich ja gern, das blöde ist nur, dass bei mir auf der map kein symbol ist, wo steht " siedlungsmission" .. ich weiß z.B. dass ich auch bei diesen holzfällern ihre dritte siedlungsmission abschließen muss, um dieses eine spiel spielen zu Können (das mit der kugel, wo man sie werfen muss für die trophy "der spieler" ) aber auf der karte ist leider nix-_-

gruß

Mmmhhhh, da kann ich dir leider nicht helfen. Habe die Missionen immer direkt gemacht, wenn sie verfügbar waren. Also schon während der Hauptstory.

Und vor Sequnez 11 hatte ich dann alle Siedlungsmissionen fertig.

Geschrieben
Ich habe alle truhen geöffnet und finde keine mehr aber bei der Fortschrittanzeige wird 97 ptozent angezeigt gibt es geheime truhen auch?

Schon im ersten Stock der Green-Dragon-Taverne in Boston geschaut? ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

Muss ich denn ein U Play Konto haben? Ist das ein muss für Platin? Hab das nicht und wollte das eigentlich auch nicht haben.

Und was für Daten muss ich da eigentlich angeben?

Danke.

Geschrieben
Ruhig Blut. ;)

Wenn du Teile der Karte noch nicht aufgedeckt hast kann das passieren.

Ach diese Scheisse geht mir mit seinen Scheiss Bugs und der Komischen Steuerung voll auf den Sack der Kontert keinen Angriff die Scheiss Feinde durchbrechen jedes mal meine Abwehr einfach nur Müll.

Geschrieben

Zum kontern musst du Kreis drücken kurz bevor der Schlag trifft. Dann wird es langsamer und du kannst entscheiden ob du schlagen willst. Bessere Gegner müssen in dem Moment erst mit X bearbeitet werden um ihre Verteidigung zu brechen.

Geschrieben
Ach diese Scheisse geht mir mit seinen Scheiss Bugs und der Komischen Steuerung voll auf den Sack der Kontert keinen Angriff die Scheiss Feinde durchbrechen jedes mal meine Abwehr einfach nur Müll.

Ich würde sagen, dass das eher am Spieler liegt. Mit ein bisschen Übung ist das Kontern ein Kinderspiel. ;)

Geschrieben

muss man eig. bei den lieferaufträgen die sachen noch zu irgendwem bringen oder werden sie automatisch ausm inventar rausgenommen? hab zb alle gegenstände von lexington und roys wood besorgt aber hab sie nirgendwo abgegeben,trotzdem werden sie nicht mehr im log buch angezeigt

gruss

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...