D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Gut, dass ich das jetzt lese. Habe mittlerweile Platin erspielt, aber diese Büsche sind mir bei keinem der Bäume aufgefallen. Ich habe immer wortwörtlich "Todes"sprünge ausgeführt. :'> Selbst wenn man danach noch lebt . Zitieren
Matzn Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Gut, dass ich das jetzt lese. Habe mittlerweile Platin erspielt, aber diese Büsche sind mir bei keinem der Bäume aufgefallen. Ich habe immer wortwörtlich "Todes"sprünge ausgeführt. :'> Das mit dem Hochhaus in der realen Welt ist ja mal krass und auch für einen Meisterassassinen wohl nicht umsetzbar. Mir wurde ja schon schwindelig nur vom Zusehen und das, obwohl ich ein Spiel spiele:). Wahnsinn, der springt da mal an hängende Balken und sowas.........keine Chance. Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Das mit dem Hochhaus in der realen Welt ist ja mal krass und auch für einen Meisterassassinen wohl nicht umsetzbar. Mir wurde ja schon schwindelig nur vom Zusehen und das, obwohl ich ein Spiel spiele:). Wahnsinn, der springt da mal an hängende Balken und sowas.........keine Chance. Doch.. Ich mach Parkour und an Contests von Balken zu Balken springen ist mithin das einfachste . [url=https://www.youtube.com/watch?v=LUNxF8Cm0HM]Best of Damien Walters - Parkour & Freerunning - YouTube[/url] Er ist zwar einer der wenigen die sowas können, aber das meiste was in AC passiert kann man gut nachmachen. Zitieren
Edinho15 Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Das mit dem Hochhaus in der realen Welt ist ja mal krass und auch für einen Meisterassassinen wohl nicht umsetzbar. Mir wurde ja schon schwindelig nur vom Zusehen und das, obwohl ich ein Spiel spiele:). Wahnsinn, der springt da mal an hängende Balken und sowas.........keine Chance. Ich mach jetzt seit 2 jahren parcour und viel was in AC passiert ist in der realen welt auch gut machbar ! Siehe damien walters , der typ geht richtig steil ab ( er ist der schauspieler von Hellboy , wer den film kennt weiß wen ich meine ) Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Doch.. Ich mach Parkour und an Contests von Balken zu Balken springen ist mithin das einfachste . Er ist zwar einer der wenigen die sowas können, aber das meiste was in AC passiert kann man gut nachmachen. Ich mach jetzt seit 2 jahren parcour und viel was in AC passiert ist in der realen welt auch gut machbar ! Siehe damien walters , der typ geht richtig steil ab ( er ist der schauspieler von Hellboy , wer den film kennt weiß wen ich meine ) Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Naja ich bin 14 und mach seit 4 Jahren Parkour :'>. Da ist auch ein Vide von Damien Walters. Ist auch Schauspieler bei Banlieu 13 (Bezirk 13) Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 habs erst seit heute auch egal Let s go Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Es ist nie für AC zu spät Das stimmt. Hab mit der Reihe auch erst dieses jahr begonnen. Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Weils einfach geil ist Jep.......... Zitieren
Matzn Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Doch.. Ich mach Parkour und an Contests von Balken zu Balken springen ist mithin das einfachste . Er ist zwar einer der wenigen die sowas können, aber das meiste was in AC passiert kann man gut nachmachen. Ich mach jetzt seit 2 jahren parcour und viel was in AC passiert ist in der realen welt auch gut machbar ! Siehe damien walters , der typ geht richtig steil ab ( er ist der schauspieler von Hellboy , wer den film kennt weiß wen ich meine ) Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Es ging mir nicht um die Moves an und für sich, sondern um die Umsetzung wenn man 100 Meter über dem Boden sowas macht. Ein Griff daneben und das wars. Oder eine kräftige Windboe, das wird wohl kein normaler Mensch machen. Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Es ging mir nicht um die Moves an und für sich, sondern um die Umsetzung wenn man 100 Meter über dem Boden sowas macht. Ein Griff daneben und das wars. Oder eine kräftige Windboe, das wird wohl kein normaler Mensch machen. Stimmt. Aber das sind wirklich nur *** . Aber die Multiplayer Sprünge geben ja keim Schaden, ziemlich lustig anzusehen . Jeder normale Mansch hat bei nem Sprung über 10m gebrochene Beine und die in AC verlieren kein bisschen Leben . Zitieren
resort0 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 ich habe gerade den patch 2.04 geladen, aber nix via google gefunden, weiß jemand zufällig mehr über irgendwelche patchnotes, was der patch bringt? nachdem er nur knapp über 30 MB groß ist, kann es sich ja um nichts großartiges handeln... Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 man ich bin kurz vor platin und es scheitert an den herausforderungen, weil ich eig alle tunnel gefunden habe zb und die spieler trophy... will das aber unbedingt schaffen .... achja und mir fehlt geld, viel geld, um die aquila aufzurüsten... ich hab nix besonderes gekauft in den läden und hab trotzdem kaum geld, assassinenaufträge hab ich auch nciht mehr wie komm ich an geld ran? Zitieren
duc-748S Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 man ich bin kurz vor platin und es scheitert an den herausforderungen, weil ich eig alle tunnel gefunden habe zb und die spieler trophy... will das aber unbedingt schaffen .... achja und mir fehlt geld, viel geld, um die aquila aufzurüsten... ich hab nix besonderes gekauft in den läden und hab trotzdem kaum geld, assassinenaufträge hab ich auch nciht mehr wie komm ich an geld ran? An Geld kommst du recht gut, indem du Bärenfelle sammelst und per Konvoi verschickst Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 An Geld kommst du recht gut, indem du Bärenfelle sammelst und per Konvoi verschickst Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ah, also jagen und sachen verkaufen? dauert doch ewig, danke trotzdem für den tipp Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 man ich bin kurz vor platin und es scheitert an den herausforderungen, weil ich eig alle tunnel gefunden habe zb und die spieler trophy... will das aber unbedingt schaffen .... achja und mir fehlt geld, viel geld, um die aquila aufzurüsten... ich hab nix besonderes gekauft in den läden und hab trotzdem kaum geld, assassinenaufträge hab ich auch nciht mehr wie komm ich an geld ran? Zu den Spielen: Lad dir Apps runter und gib die Züge des Gegners als deine an und mach das was die App danach macht . Zu den Tunneleingänge: Du musst jeden Tunneleingang benutzt haben. Reise am besten in die Untergründe und mach zu jedem Eingang ne Schnellreise Zitieren
FreestyleGamer96 Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Ich wollte mich mal erkundigen welcher Code eigentlich Ende März abgelaufen ist und für was der gut war? Und wie teuer ist der DLC? Ich wollte mir das Spiel zulegen, aber wollte bei dem Spiel auch 100% erreichen und deshalb will ich mich da voerst schlau machen! /edit: Habe gerade gemerkt, das es ja sogar mehrere DLC's gibt! Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Der Code ist der Benedikt Arnold DLC. Aber nicht Trophäen relevant. Weiß jetzt eigentlich jemand was der heutige patch bewirkt hat? Zitieren
FreestyleGamer96 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Der Code ist der Benedikt Arnold DLC. Aber nicht Trophäen relevant. Okay, dann hätte ich ihn sowieso nicht benötigt! Danke für die Info. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.