Dreamiing Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Gibt es irgend einen Trick dabei wenn ich einen Angreife und die mich gleich Kontern denn? Zitieren
madd8t Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Gibt es irgend einen Trick dabei wenn ich einen Angreife und die mich gleich Kontern denn? könntest mal mit nem Tritt deine Angriffe einleiten.. ich glaub dafür musstest du drücken im Angriffmodus.. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Oh ich verzweifel gerade! Ich bin in dem Teil zu blöd 5 Gegner innerhalb von 10 Sekunden mit einer Rauchbombe zu töten. Was mach ich denn nur falsch?! Kann mir bitte jemand ein Tipp geben wie ich das machen kann? Zitieren
Moosbrand Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Oh ich verzweifel gerade! Ich bin in dem Teil zu blöd 5 Gegner innerhalb von 10 Sekunden mit einer Rauchbombe zu töten. Was mach ich denn nur falsch?! Kann mir bitte jemand ein Tipp geben wie ich das machen kann? Die Gegner müssen nur dicht zusammenstehen (so dass Du mit 1 Bombe auch alle einnebelst), Rauchbombe werfen und dann mit der versteckten Klinge losstechen. Wenn Du statt der versteckten Klinge ein Schwert oder Kriegsbeil nimmst, dauert das Killen zu lange. Dafür immer die versteckte Klinge nehmen, geht ruck zuck. Zitieren
cazo Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Oh ich verzweifel gerade! Ich bin in dem Teil zu blöd 5 Gegner innerhalb von 10 Sekunden mit einer Rauchbombe zu töten. Was mach ich denn nur falsch?! Kann mir bitte jemand ein Tipp geben wie ich das machen kann? Sollte wiefolgt eigentlich klappen, - Gruppe von 5 Gegnern zusammentreiben - Rauchbombe werfen - alle in 10 Sekunden mit der versteckten Klinge ausschalten Macht sich am einfachsten wenn du die irgendwo in eine kleine Gasse lockst wo die nicht so weit auseinander stehen können. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Die Gegner müssen nur dicht zusammenstehen (so dass Du mit 1 Bombe auch alle einnebelst), Rauchbombe werfen und dann mit der versteckten Klinge losstechen. Wenn Du statt der versteckten Klinge ein Schwert oder Kriegsbeil nimmst, dauert das Killen zu lange. Dafür immer die versteckte Klinge nehmen, geht ruck zuck. Sollte wiefolgt eigentlich klappen,- Gruppe von 5 Gegnern zusammentreiben - Rauchbombe werfen - alle in 10 Sekunden mit der versteckten Klinge ausschalten Macht sich am einfachsten wenn du die irgendwo in eine kleine Gasse lockst wo die nicht so weit auseinander stehen können. Alles gute Tipps die ich auch gleich angewendet habe aber ehe der mal einen der Soldaten nieder streckt. Das dauert alles viel zu lange. Ich bin zu blöd:banghead:! Er sticht ja Tausendmal auf jeden einzelnen Soldaten ein uns dadurch komme ich nicht mit der Zeit hin. Edit: Hat sich erledigt. Nach dem ca. 100 Versuch ging es auf einmal ganz schnell. Zitieren
Moosbrand Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Alles gute Tipps die ich auch gleich angewendet habe aber ehe der mal einen der Soldaten nieder streckt. Das dauert alles viel zu lange. Ich bin zu blöd:banghead:! Er sticht ja Tausendmal auf jeden einzelnen Soldaten ein uns dadurch komme ich nicht mit der Zeit hin.QUOTE] Hi, töte die ersten am besten von hinten, dann geht die Killsequenz schneller. Zitieren
Xsperate Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Ich bin jetzt bei sequenz 10 und es kommen keine konvois mehr in grezland oder wie das heisst.. wie finde ich die dinger? kanns daran liegen das ich schon ale forts bereift habe ? Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Ich bin jetzt bei sequenz 10 und es kommen keine konvois mehr in grezland oder wie das heisst.. wie finde ich die dinger? kanns daran liegen das ich schon ale forts bereift habe ? Guck mal das Video im LF an Zitieren
Baschdi8 Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Kann mir einer mal sagen, wo ich nachsehen kann, welche Gildenherausforderungen ich schon abgeschlossen und das mit den Lieferaufträgen, also die Dinge, die mir noch fehlen. In dem 100% Fortschritt Thread steht, dass man im Herrenhaus in nem Logbuch das nachsehen kann, nur find ich da kein Logbuch. Zitieren
Xsperate Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Guck mal das Video im LF an habs paar mal so versucht wie im video! sorry aber ich stell hier nur fragen wenn mir der leitfaden nicht mehr helfen kann. hab auch die karte ausprobiert wo aufgezeichnet ist auf welchen wegen die konvois kommen! mehrmals.. also hat jemadn ne andere lösung ? Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:32 Kann mir einer mal sagen, wo ich nachsehen kann, welche Gildenherausforderungen ich schon abgeschlossen und das mit den Lieferaufträgen, also die Dinge, die mir noch fehlen.In dem 100% Fortschritt Thread steht, dass man im Herrenhaus in nem Logbuch das nachsehen kann, nur find ich da kein Logbuch. wenn du selct drückst und dann im karten menü mit dem linken analogstick nach unten scrollen bis du auf dem logbuch bist. habs auch erst spät durch zufall gefunden Zitieren
Baschdi8 Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 habs paar mal so versucht wie im video! sorry aber ich stell hier nur fragen wenn mir der leitfaden nicht mehr helfen kann. hab auch die karte ausprobiert wo aufgezeichnet ist auf welchen wegen die konvois kommen! mehrmals.. also hat jemadn ne andere lösung ? Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:32 wenn du selct drückst und dann im karten menü mit dem linken analogstick nach unten scrollen bis du auf dem logbuch bist. habs auch erst spät durch zufall gefunden Danke!!! Hab ständig bei Start gesucht. Dachte Select wäre nur für die Karte Zitieren
Xsperate Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Hey leute, irgendwie klappt das mit den lieferaufträgen bei mir nicht.ich finde die leute aber wenn ich die mission annehme sagen die nur danke und das wars. dna anzeige stekt bei 32% fest hab alle anderen schon abgeklappert die zwei die ich noch nicht habe sagen aber immer nur "danke". hab ihr einen vorschlag was man da machen kann ? ohne neues spiel zu starten ? danke im vorraus Zitieren
Dreamiing Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Hey leute, irgendwie klappt das mit den lieferaufträgen bei mir nicht.ich finde die leute aber wenn ich die mission annehme sagen die nur danke und das wars. dna anzeige stekt bei 32% fest hab alle anderen schon abgeklappert die zwei die ich noch nicht habe sagen aber immer nur "danke". hab ihr einen vorschlag was man da machen kann ? ohne neues spiel zu starten ?danke im vorraus war bei mir auch so gewesen habe mein PS3 neustartet und gut war! Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Hey leute, irgendwie klappt das mit den lieferaufträgen bei mir nicht.ich finde die leute aber wenn ich die mission annehme sagen die nur danke und das wars. dna anzeige stekt bei 32% fest hab alle anderen schon abgeklappert die zwei die ich noch nicht habe sagen aber immer nur "danke". hab ihr einen vorschlag was man da machen kann ? ohne neues spiel zu starten ?danke im vorraus Zu bedenken ist noch, dass es wahrscheinlich die letzten beiden sind aus 2 verschiedenen Gebieten. Alle Aufträge aus 1 Gebiet sind 32% und alle Aufträge ausm 2 sind 66% und alle ausm 3 sind 100% Zitieren
madd8t Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Hey leute, irgendwie klappt das mit den lieferaufträgen bei mir nicht.ich finde die leute aber wenn ich die mission annehme sagen die nur danke und das wars. dna anzeige stekt bei 32% fest hab alle anderen schon abgeklappert die zwei die ich noch nicht habe sagen aber immer nur "danke". hab ihr einen vorschlag was man da machen kann ? ohne neues spiel zu starten ?danke im vorraus bei den Lieferaufträgen (und ach Kuriermission, Autfragsattentate) musst du beim Anhehmen des Auftrags etwas hartnäckiger sein, manche tauchen direkt nach der Annahme wieder auf.. also nochmal alle Auftraggeber auf der Map aufsuchen und annehmen was das Zeug hält.. denn bei 33% fehlen die definitiv mind. zwei Aufträge in mind. zwei Gebieten.. kannst du auf den letzten Seiten hier auch immer wieder nachlesen das das in der Regel immer so schlecht klappt.. Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 ich muss für eine gildeherausforderung alle gespräche mit washington führen, aber wie geht das jetzt noch? bin mit der story durch schon lange... gruß Zitieren
Dreamiing Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 ich muss für eine gildeherausforderung alle gespräche mit washington führen, aber wie geht das jetzt noch? bin mit der story durch schon lange...gruß Auf der Karte müsste ein W sein Für Washington! oder schon mal in den Leitfaden rein! Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Lade Sequenz 10 Erinnerung 1 nochmal. Da bist du im Lager und, da kannst du Washington außerhalb NY finden. Geh zu ihm hin rede mit ihm und rede danach nochmal mit ihm. Du solltest die Gespräche nicht skippen !! Und wenn du dann in NY mit ihm geredet hast warens dann alle 3 Gespräche . Zitieren
Falzo1220 Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Hey leute, irgendwie klappt das mit den lieferaufträgen bei mir nicht.ich finde die leute aber wenn ich die mission annehme sagen die nur danke und das wars. dna anzeige stekt bei 32% fest hab alle anderen schon abgeklappert die zwei die ich noch nicht habe sagen aber immer nur "danke". hab ihr einen vorschlag was man da machen kann ? ohne neues spiel zu starten ?danke im vorraus Schon alle Gegenstände zum Liefern hergestellt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.