Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mal was anderes:

So wie das Bild momentan auschaut werden wir vermutlich auch in New York oder Boston unterwegs sein im Jahre 2012 . Könnte natürlich jede Stadt sein , nur sind die beiden Städten am logischsten da sie Hauptstädte der Story von Connor sind. Bleibt nur die Frage was such Desmond bei einem UFC Wettkampf ? Vielleicht will er ja mitmachen :D

Geschrieben
Mal was anderes:

So wie das Bild momentan auschaut werden wir vermutlich auch in New York oder Boston unterwegs sein im Jahre 2012 . Könnte natürlich jede Stadt sein , nur sind die beiden Städten am logischsten da sie Hauptstädte der Story von Connor sind. Bleibt nur die Frage was such Desmond bei einem UFC Wettkampf ? Vielleicht will er ja mitmachen :D

Falls jemand nicht weiß welches Bild gemeint ist.

5k4prxgt.jpg

Geschrieben
Mal was anderes:

Glaube ich kaum...

Auf der Anzeigetafel steht Portugiesisch.

Könnte also auch Brazillien sein...eventuell auf der Flucht vor Abstergo.

Geschrieben

Hi zusammen...

Habt ihr eigentlich gewusst, dass früher die Assassinen Haschisch rauchten?

hihi...

Zitat:

Marco Polo beschrieb die Assassinen als Sekte, die Haschisch konsumierte, orgiastische Feste feierte und Dolch- und Giftmorde an hochgestellten Persönlichkeiten verübte.

Total das Gegenteil vom Spiel. :)

Bin aber süchtig nach dem Spiel und kann es kaum abwarten bis der Teil 3 an meine Tür klopft.

Wollt das nur mal angesprochen haben, hihi... :)

Geschrieben
Hi zusammen...

Habt ihr eigentlich gewusst, dass früher die Assassinen Haschisch rauchten?

hihi...

Zitat:

Marco Polo beschrieb die Assassinen als Sekte, die Haschisch konsumierte, orgiastische Feste feierte und Dolch- und Giftmorde an hochgestellten Persönlichkeiten verübte.

Total das Gegenteil vom Spiel. :)

Bin aber süchtig nach dem Spiel und kann es kaum abwarten bis der Teil 3 an meine Tür klopft.

Wollt das nur mal angesprochen haben, hihi... :)

ne wusst ich bisher noch net :emot-raise:

aber interessant zu lesen^^

Geschrieben

Passwort ist Desmond

Vorheriger Post um 14:57

Post hinzugefügt um 15:06

ich habe es geschaft ich kann jetzt den anfang von AC3 anschauen ^^

Tipp? ^^ Ich denke mal die Zahlen sind irgendwelche Buchstaben im Text oder?

Geschrieben

Passwort ist Desmond

Vorheriger Post um 14:57

Post hinzugefügt um 15:06

ich habe es geschaft ich kann jetzt den anfang von AC3 anschauen ^^

Wenn du jetzt dieses tolle bisher geheime Feature siehst hat Ubi gefailed :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...